Mein Schiff 6: 16 Nächte - Dominikanische Republik bis Mallorca I | 16 Nächte | 29.03.2024 bis 14.04.2024 (Freitag, 29. März 2024, 00:00-Sonntag, 14. April 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 6: 16 Nächte - Dominikanische Republik bis Mallorca I | 16 Nächte | 29.03.2024 bis 14.04.2024
Freitag, 29. März 2024, 00:00 – Sonntag, 14. April 2024, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. April 2024 um 00:00-
-
Abschied von der Perle des Atlantik.
-
Bei Mitbewerber mit Kugelschreiber
Die verlangen da wirklich Geld dafür? Gott sei Dank hab ich nur noch ein paar Kugelschreiber und anstecker von denen.😎
Und viele schöne Erinnerungen…
Hat aber früher nichts gekostet, zu meiner Zeit als Jünger
-
So, nun Backstage zu Gina.
-
Tia nicht nur Geld- du muss noch die Kombüse nachträglich putzen und Kartoffeln schälen 😛
-
Gina ist tatsächlich cool 😎. Viel Spaß 🤟🏻
-
Tia nicht nur Geld- du muss noch die Kombüse nachträglich putzen und Kartoffeln schälen 😛
Und Balkon reinigen bestimmt 🙈
-
Gina ist tatsächlich cool 😎. Viel Spaß 🤟🏻
-
Statt Sofi ein Viemo 😉
-
Gina wieder in Bestform gestern Abend. Seetag von Madeira nach Gibraltar. 21 grad, beinahe wolkenlos, Wind 6 bft, Wellen 2,5 m. Lecker Frühstück bei Tim mit egg Benedict, Parma Schinken, Mango und Maracuja. Getränke: frischer O-Saft, Kreislauf Beschleuniger und Capo.
-
Skiurlaub -ich hab so ein Getränk ( Kreislaufbeschleuniger) oben auf der Almhütte getrunken . Am Ende , ich bin ohne Skier ( nur mit Skischuhe) die schwarze Piste runtergefahren 🤣🤣
Gut dass du am Bord geblieben bist und nicht nach Hause geschwommen bist 😛
-
Skiurlaub -ich hab so ein Getränk ( Kreislaufbeschleuniger) oben auf der Almhütte getrunken . Am Ende , ich bin ohne Skier ( nur mit Skischuhe) die schwarze Piste runtergefahren 🤣🤣
Gut dass du am Bord geblieben bist und nicht nach Hause geschwommen bist 😛
Kann gleich durch die Straße von Gibraltar schwimmen (doch lieber an Bord). Zuvor gibt es die Pralinen Verführung.😊
-
Position
-
Und Mojito 😎
-
Die Pralinen sind toll. Gab es auf der MS2 auch.
Was kosten die bei Euch? Bei uns waren es 90 Cent pro Stück.
-
Die Pralinen sind toll. Gab es auf der MS2 auch.
Was kosten die bei Euch? Bei uns waren es 90 Cent pro Stück.
Preis stabil, übermorgen wird da für zu Hause zugelangt. 🤩
-
Preis stabil, übermorgen wird da für zu Hause zugelangt. 🤩
Sehr gut.
-
Das Dinner war von der Zusammensetzung her das beste bislang. Nachher Crew Show.
-
In Erwartung eines roten Sonnenuntergangs, dann Theater.😎
-
Bitte sehr!
-