Der Berberaffenfelsen.
Mein Schiff 6: 16 Nächte - Dominikanische Republik bis Mallorca I | 16 Nächte | 29.03.2024 bis 14.04.2024 (Freitag, 29. März 2024, 00:00-Sonntag, 14. April 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 6: 16 Nächte - Dominikanische Republik bis Mallorca I | 16 Nächte | 29.03.2024 bis 14.04.2024
Freitag, 29. März 2024, 00:00 – Sonntag, 14. April 2024, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. April 2024 um 00:00-
-
Die Crew Show war wie immer sehr nett. In der Nacht dann die Einfahrt in die Straße von Gibraltar. Meine arme Kreditkarte wird heute strapaziert. Mittagessen dann bei dem besten Fish and Chips außerhalb Englands.
-
Gibraltar ist leider nicht mehr das Shopping Paradies, welches es einmal war. Lecker Guinness und Fish and Chips gibt es aber noch. Die schwarz/weiss/rote Lederjacke musste aber mit.😎o
-
@Seebär5691 bist du mit einem Ausflug oder individuell nach Gibraltar?
Wo genau gibt deine legendären Fish&Chips?
-
@Seebär5691 bist du mit einem Ausflug oder individuell nach Gibraltar?
Wo genau gibt deine legendären Fish&Chips?
Ich bin nunmehr zum 4. mal hier. Habe schon alles betrachtet, also die 10 Minuten zu Fuß in die Stadt gelaufen. Seit dem EU Austritt Großbritanniens sind die Preise doch sehr angestiegen. Hatte es auf dem einen Bild festgehalten. Bei Roy“s gibts den lecker Fish and Chips, ist gleich die 2. bar beiden Kasematten. Nicht vom Aussehen abhalten lassen, es ist laut Insidern der beste.
Empfehlenswert ist ein Spaziergang durchs Ocean Village.
-
Abschied von der Perle des Atlantik.
So schöne Fotos! Wir kennen die Insel auch von Landurlauben aber unser absolutes Highlight war bisher Silvester auf der MS.
-
In Gibraltar waren wir tatsächlich noch gar nicht. Kennen wir nur von Vorbeifahrten.
-
In Gibraltar waren wir tatsächlich noch gar nicht. Kennen wir nur von Vorbeifahrten.
Wenn ich mir vorstelle das die Cosma hier anläuft und 6500 Paxe den beschaulichen Ort stürmen 🙈
-
Noch etwas für deine Liste 😉
-
Auslaufen Gibraltar, das unvermeidliche Ende naht.
-
Noch ein Mond, werde vermissen
-
Das die Reise morgen schon zu Ende ist. Das ging ja jetzt so schnell.
Bleibt ihr noch in Palma oder direkt nach Hause?
-
Das die Reise morgen schon zu Ende ist. Das ging ja jetzt so schnell.
Bleibt ihr noch in Palma oder direkt nach Hause?
Ist ja immer so. Wenn es am schönsten ist, soll man gehen. Morgen gibt es nach17 Tagen das 1x wieder selber zubereitete Speisen. Da das Wetter zu Hause sommerlich sein soll, werde ich Spare Ribs im Garten zubereiten. Dazu wird karibischer Rum gereicht. Man soll ja langsam abtrainieren 😉. Gleich gibt’s noch einmal lecker Egg Benedikt 🤩.
-
Letzter Seetag nach Palma, dort morgen 26 Grad, wie auch doahoam.
Heute werden nur 18 Grad auf See erwartet. Wind 2Bft, Wellen nicht erwähnenswert.
-
Ich habe hier sehr gerne mitgelesen. Danke für Deine schönen Fotos und Berichte. Dann viel Spass bei Rum und Rippchen
-
Vielen lieben Dank für die vielen tollen Fotos und Berichte, @Seebär5691 😊
Ihr hattet so ein Glück mit dem spiegelglatten Meer, ein Traum!! 🤩
Habt noch einen schönen letzten Seetag und kommt morgen gut nach Hause. 🙋🏻♀️
-
Vielen lieben Dank für die vielen tollen Fotos und Berichte, @Seebär5691 😊
Ihr hattet so ein Glück mit dem spiegelglatten Meer, ein Traum!! 🤩
Habt noch einen schönen letzten Seetag und kommt morgen gut nach Hause. 🙋🏻♀️
Die Wahrscheinlichkeit schönes Wetter bei der Überfahrt zu haben ist Anfang April, anders als im Februar/März, hoch. Das war ja nun die 3. Cruise in diesem Zeitraum und immer solch wunderbares Wetter gehabt.
Danke für deine Wünsche!
Anbei noch die Frühstückstafel.
2026 wird das wiederholt mit einer/zwei Wochen Karibik im Voraus.
-
Die kleine schwarz/weiss/rote Beute aus Gibraltar.
-
Vielen Dank für die tollen Bilder und Berichte...
Wir haben uns nun durchgerungen und gleich mal die 20tagige Uberfahrt bis Hamburg in 2026 gebucht
Karibik vorher geht leider nicht, da wir nicht so viel Urlaub am Stück machen können...
-
Wir haben uns nun durchgerungen und gleich mal die 20tagige Uberfahrt bis Hamburg in 2026 gebucht
Karibik vorher geht leider nicht, da wir nicht so viel Urlaub am Stück machen können...
Ist auch so schön, Glückwünsche! Dann kannst du ja in 2026 die Berichte fortsetzen, würde mich freuen!
Pralinen für zu Hause sind auch geordert.
-