Liebe Fans!
Auf ausgewählten Reisen in Nordeuropa und Ostsee sind ab sofort die Preise reduziert. Lassen Sie sich von der faszinierenden Schönheit Skandinaviens verzaubern und genießen die gewohnten Mein Schiff ® Inklusivleistungen an Bord.
Buchen Sie jetzt zum günstigen PUR-Tarif:
Norwegen: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai 2023 - 9 oder 11 Nächte - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.249,- p.P.
Nordeuropa mit Oslo: Mein Schiff 6 - 04. Mai 2023 - 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » Balkon ab € 999,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 - 08. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » Balkon ab € 1.849,- p.P.
Nordeuropa im Sommer?
Buchen Sie jetzt unsere begehrten Nordland-Touren, bevor die beliebten Termine ausgebucht sind.
Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 4 - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif » buchbar ab € 3.179,- p.P.
Norwegen mit Geiranger: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 7, 8 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
Norwegen mit Geiranger & Nordfjordeid: Mein Schiff 6 - 29. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
Nordland: Mein Schiff - Mai - Oktober 2023 - 7 - 17 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita