Hallo Gemeinde,
ist eigentlich die bella eine 100%-ige Schwester der diva, also auch vom Innen-Design?
Gruß,
Karsten
Hallo Gemeinde,
ist eigentlich die bella eine 100%-ige Schwester der diva, also auch vom Innen-Design?
Gruß,
Karsten
gute frage, nächste frage...
wäre aber tatsächlich mal interessant zu wissen.
ich könnte mir gut vorstellen, das es in der farbgestaltung ein paar unterschiede geben könnte ähnlich dem prinzip der vita und aura.
was ich im Juni auf der diva gehört habe, werden die Farben ein wenig dezenter ausfallen und eher in einem blauton... aber ob dies wirklich so wird, wissen wir im April
Farblich ist ist es ein wenig anders, und es kann sein, dass die Vinothek mit dem Café Mare den Platz wechselt.
Haben wir nur gehört, ist also nicht gesetzt,
Wir sind im Jan in Papenburg, vielleicht können wir dann die Frage mal stellen.
LG Babsi
Hallo,
uns wurde im Mai auf der Diva erzählt, daß die Bella in "Afrikanischen Farben" also mehr Braun/Sand-Töne eingerichtet wird.
LG Mimi
ZitatOriginal von Mimi1
Hallo,uns wurde im Mai auf der Diva erzählt, daß die Bella in "Afrikanischen Farben" also mehr Braun/Sand-Töne eingerichtet wird.
LG Mimi
Jap, man sprach letzte Woche von einer Art Kolonialstil.
LG
Der Käptn
ZitatOriginal von Käptn Nemo
Jap, man sprach letzte Woche von einer Art Kolonialstil.
LG
Der Käptn
na hoffentlich dann auch mit Paddeln in den Kabinen auf Deck 4, damit man Schadstoffarm voran kommt
neu wird auch ein 4-D-Kino sein! so stehts im neuen Aida Magazin!
finde ich cool mit:
- beweglichen Stühlen
- Duftdüsen
- Wasserdüsen
- 3-D-Optik
Das ist das erste 4-D-Kino auf einem Kreuzfahrtschiff!!!
(Ich denke das ist so eine Art neues Extra, wie es es z.B. auf der Freedom of the Seas gibt mit dem Flowrider!!!)
Ich finde es cool aber wo soll das den platz finden. Es wird das elfte deck angegeben aber wo denn dort??? Klein ist so ein Kino auf keinen Fall!!!
Im Heft stehen auch Informationen über das Design im Kolonialstil! Es wird vor allem der Wellnesbereich so gestaltet!!!
Grüße Marius
Zitatna hoffentlich dann auch mit Paddeln in den Kabinen auf Deck 4, damit man Schadstoffarm voran kommt Grübel
Na, wehe! Wir fahren im Nov. auf Deck 4....
Zitatna hoffentlich dann auch mit Paddeln in den Kabinen auf Deck 4, damit man Schadstoffarm voran kommt
Ja, frei nach dem Motto:
Rudert schneller, der Kapitän will Wasserski fahren!
LG Heiko
Änderungen kleiner Art wird es auch bei "baugleichen" Schiffen immer geben. Ich erinnere an VITA/AURA. Bei der AURA wurden die störenden Holzbettrahmen weggelassen,, an denen man sich immer beim Vorbeigehen blaue Flecken an den Beinen holt/holte, weil der Gang am Fußende ziemlich schmal ist.
Artikel in der WAZ vom heutigen Tage.
Edit von ROLF
Bitte keine Texte veröffentlichen, nur Links zum Text.
Das ist ja mal ein schöner Artikel, das macht Lust auf Papenburg und auf unsere Westeuropa und Kanarentour im September
LG Babsi
@ Rolf
Habe ich versucht, hat aber irgendwie nicht geklappt sorry.
... ob das jetzt unbedingt zu Baugleich passt,
jedenfalls sind die Sitze im Thatrium in einer anderen Farbe als auf der Diva, sowie der Boden.
außerdem ist irgendeine Foto Häuser-Reihe irgendwo an die Wand gemalt....
Nur mal so am Rande.
LG
ZitatOriginal von Cap Hornier
Artikel in der WAZ vom heutigen Tage.
Edit von ROLF
Bitte keine Texte veröffentlichen, nur Links zum Text.
Wäre schön, wenn der Link noch nachgereicht werden würde!
Gruß,
Sven
Nachdem ich an Bord der Bella war kann ich bestätigen, dass die Farben etwas dezenter sind. Ist alles in orange-rot gehalten, in verschiedensten Abstufungen. Auch das sterile Weiß im Dampfbad ist gegen dunkle Farbtöne getauscht worden. Dafür strahlt der Gang zu den Body&Soul-Kabinen in einem grellen Grün.
Von der Aufteilung ist nahezu alles gleich geblieben, Cafe Mare und Vinothek haben nicht die Plätze getauscht. Die Anordnung der Stehtische rund um die Bella-Bar ist allerdings ein wenig anders als an der Diva-Bar.
Die angesprochene aufgemalte Häuserwand befindet sich im Gang zwischen Pier 3-Bar und dem Treppenhaus.
Fotos gibt es auf der AIDA.DE - Seite...
... nur kurz nebenbei,
die Bella hat zwar ein 4D-Kino, aber nicht dazu bekommen, sondern, als "Ersatz" für den Golf-Simolator und Counter.....
.... die Golf-Liebhaber werden bestimmt wieder Kritik haben....
LG