Vasco da Gama: Dänemark und Deutschland. Kurztrip in der Ostsee. | 3 Nächte | 12.09.2023 bis 15.09.2023 (Dienstag, 12. September 2023, 00:00-Freitag, 15. September 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Vasco da Gama: Dänemark und Deutschland. Kurztrip in der Ostsee. | 3 Nächte | 12.09.2023 bis 15.09.2023
Dienstag, 12. September 2023, 00:00 – Freitag, 15. September 2023, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. September 2023 um 00:00-
-
Bin ja sonst immer alleine unterwegs..vielleicht trifft man sich?
-
Gerne - ich hab jetzt die Bars noch nicht so im Kopf.
Bin auf jeden Fall gerne "draußen".
-
Ich hatte ja vorhin schon im allgemeinen Vasco-Thread gefragt, jetzt mal direkt hier:
Habt ihr eure Reiseunterlagen schon per email oder Post bekommen?
die Apfelfrau
-
Ich habe vor ein paar Tagen von meinem Reisebüro per Mail Reiseunterlagen erhalten, sind aber die gleichen die im Kundenkonto als Download verfügbar sind.
Bis auf Koffer Anhänger ( die man wahrscheinlich nicht benötigt) scheint alles dabei zu sein?
Online Check in gibt es ja nicht, oder?
-
Danke, ich denke fast, für die Kurzreise wird evtl. gar nix extra per Post versendet.
Online-Checkin?
Ich glaube nicht.
-
Hallo zusammen,
ich habe heute per Post für die Kurzreise Unterlagen mit Kofferanhänger und sogar noch einem Marco Polo Reiseführer dazu erhalten. Es ist auch noch ein Corona-Gesundheitsbogen dabei??.
Ich hatte mich mal als Clubmitglied bei Nicko angemeldet - vielleicht habe ich deshalb die Unterlagen sehr umfangreich bekommen.
Ahoi
-
Ich habe nun heute auch die Reiseunterlagen bekommen.
Gefällt mir schonmal 👍🏼.
Ich freue mich nun total auf die kurze Auszeit und bin sowas von gespannt…
die Apfelfrau
-
Leider habe ich keine Unterlagen mehr per Post erhalten. Auf Nachfrage bei meinem Reisebüro teilte Nicko Cruises mit, dass im Rahmen der Digitalisierung vermehrt auf einen Unterlagenversand per E-Mail umgestellt wird. Kofferanhänger seien nicht nötig, diese erhalte ich bei der Einschiffung von der Crew. Den Reiseführer werde ich wohl verschmerzen...
Ist für mich auch okay, aber es wundert mich doch dass auf der gleichen Reise es unterschiedlich gehandhabt wird.
Freue mich auf jeden Fall auf ein paar entspannte Tage
-
Das ist in der Tat etwas merkwürdig - bist du auch im Cruise-Club angemeldet?
Das wird nun die Reisefreude aber nicht trüben.
Ich muß nur noch 3x Nachtschichten, dann gehts direkt am Montag morgen in den Zug nach Kiel.
Ich war ja erst vor kurzem ein paar Tage in Kiel und freue mich nun, daß ich hoffentlich nochmal eines der Förde-Freibäder nutzen kann.
Entweder noch am Montag Abend, oder dann am Dienstag, bevor es aufs Schiff geht.
Euch ein schönes Wochenende und eine gute Anreise nach Kiel.
Bis auf dem Schiff!
die Apfelfrau
-
Im Cruise Club bin auch schon länger angemeldet, daran kann es nicht liegen. Aber wie gesagt das ändert nichts an meiner Vorfreude.
Für mich geht es auch Montag morgen direkt nach dem Nachtdienst in den Zug nach Kiel. Bisher habe ich die Stadt immer links liegen gelassen und bin direkt aufs Schiff, aber dieses Mal will ich mich etwas umschauen.
Euch allen eine gute, stressfreie Anreise und Dir Apfelfrau viel Spaß im kühlen/ kalten Wasser.
-
-
Viel Spaß beim entdecken und eine gute Reise 🙋♀️👍☀️
-
Guten Morgen,
das Einlaufen war schon mal schön anzusehen, von außen wirklich ein tolles Schiff.
Dann bis später auf dem Schiff!
Vinotintotante und Apfelfrau habt ihr Lust auf ein Treffen?
-
Mensch, da hätten wir uns doch heute früh schon treffen können 😂.
Ich wäre heute Abend nach dem Auslaufen und nach dem Essen bereit.
Weiß zwar nicht, wie lange ich durchhalten kann (exorbitanter Schlafmangel), aber irgendwie wird’s schon gehen.
Wo dachtest du denn?
die Apfelfrau
Ps: bist du ein Mann oder eine Frau oder divers?
Ich bin 'ne Frau…
-
-
Hallo, bin noch im Zug, er kommt 50 Minuten zu spät in Hamburg an. Hoffe, dass wir (2 Frauen) um 14.30 Uhr da sind
-
Ich wünsche Euch auch eine ganz tolle Reise
-
Hallo, bin noch im Zug, er kommt 50 Minuten zu spät in Hamburg an. Hoffe, dass wir (2 Frauen) um 14.30 Uhr da sind
Notfalls halten wir die Vasco für euch fest 🤣.
Das wird schon…
-
Dann kommt gut an und gönnt Euch anschließend ein ...
-