Hi!
Na super....bei mir wird immer ne Fehlermeldung angezeigt. Ich komm auf der Seite nicht weiter.
Kann mir Jemand mal Preise nennen? Incl. Flug!
Lieben Gruss,
Bettina
Hi!
Na super....bei mir wird immer ne Fehlermeldung angezeigt. Ich komm auf der Seite nicht weiter.
Kann mir Jemand mal Preise nennen? Incl. Flug!
Lieben Gruss,
Bettina
Hallo,
wir waren im Feb. 2004 dort. Es war teilweise sehr schwül, mit ergiebigen Regengüssen.
Die Route wurde geändert, Phuket ist nicht mehr im Programm, daher wird auch das Eldorado der Seeräuber, die Straße von Malacca nicht mehr durchfahren, schade.
Der Tansfer Airport-Port Bangkok dauert etwa 2,5 Stunden.
Flug ist mit Zwischenlandung.
Schöne Grüße
Wolfgang
Buchungsstart ist am 28.02.2008 ... für Reisen bis Mai 2010 ... das ist doch der Wahnsinn! Wer soll denn mehr als 2 Jahre im Voraus planen! Find ich nicht gut
Aber die Asien-Routen sind natürlich sehr schön!
@ Santadirk
Alles klar...DANKE!!
Da ich ja nicht auf die Seite komme, weiss ich auch nicht, was da so an Infos steht
Lieben Gruss,
Bettina
Hallo Bettina,
eigentlich sollte das funktionieren. Kein Problem bei mir jedenfalls. Du kannst schon die genauen Daten und Ziele sehen. Die Seetage sind allerdings nicht vermerkt, sind aber sicher einige dabei bei den 14 Tagen.
gähn, schon wieder die selben Häfen, aber Asien ist nicht schlecht, obwohl mal wieder die Cara. Aber da man es ja nicht abwarten kann, nimmt man sie und 1 Jahr später fährt die Diva ;-)))
Die Route ist "etwas schlechter" als die von 2004 (wenn man nicht auf viele Seetage steht) - war damals auch die Cara und im übrigen sehr geil!!! Kann diese Tour wärmstens empfehlen.
Grüsse BERND
Zitatgähn, schon wieder die selben Häfen, aber Asien ist nicht schlecht, obwohl mal wieder die Cara. Aber da man es ja nicht abwarten kann, nimmt man sie und 1 Jahr später fährt die Diva ;-)))
Wieso? Brunei ist doch neu dabei
Habs eben auch in der FVW gelesen. Super Sache! War damals so toll und ich würde es sofort wieder machen!
Super, daß Brunei dabei ist!
LG
Vampy
Wir waren noch nie in Asien, dementsprechend hört sich das Ganz sher verlockend an! Danke für die Info!
LG
Hallo,
bei mir hat es Funktioniert
Gruß
ZitatOriginal von Cap Hornier
Es wird von" 14-tägigen Routen" gesprochen.
Bedeutet dieses, dass man nicht für 1 Woche die eine oder andere Tour buchen kann, so wie es damals war?
GENAU, das ist auch meine Frage
Endlich mal einpaar Infos
Wir sind auf jeden Fall dabei - wenn die Preise nicht absolut astronomisch sind
Wir sind dabei!
Viele Grüße
Tinchen
Bei der damaligen Supertour konnte nur die Cara fahren, weil auf dem Weg nach Saigon der Saigon-River von einer tiefhängenden Hochspannungsleitung gequert wurde. Solange es diese Leitung gibt, kann nur die Cara dort fahren.
Wir werden die Tour auf alle Fälle noch mal machen - war eine eindrucksvolle Tour.
So hab jetzt auch mal auf aida.de gestöbert. Tja hört sich schon alles ganz verlockend an.
Nur eins macht mir wirklich Bauchschmerzen. Buchungsfreigabe für den Katalog 2009/2010 ist Ende Feb. 2008. Mal ganz ehrlich, kann man wirklich schon zwei Jahre also z. B. für März 2010 mit ruhigem Gewissen eine Reise im voraus buchen. Das grenzt wirklich schon an Wahnsinn. Eiin bißchen übetrieben ist das schon.
Wär mal interessant zu wissen wieviele Leute sich jetzt für 2010 schon wieder für eine Reise vormerken lassen. Irgenwie ist das schon Preistreiberei. Brauchen wir das wirklich ???
Aber trotzdem nichts für ungut, wenn der Preis stimmt dann sind wir natürlich auch in Asien dabei.
LG Ute
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Preise jetzt schon in die Höhe treiben lassen, wenn die Buchung in 10 Wochen startet, müssen die Kalkulationen doch schon fertig sein.
Und dass es die cara wird, finde ich suuuuuper! Da waren wir nämlich seit unserer 1. Reise 2003 nicht mehr und die Routen nächstes Jahr mag ich nicht so.
Die Transasia finde ich noch viel interessanter als 2004 mit Ägypten, Jordanien, Oman und Indien... Ist ein super Mix, vor allem weil es da überall schöne Strände UND Kultur gibt. Hoffentlich ist auf der 1. Tour nach der TA auch Singapur overnight!
Vormerkung ist gedanklich schon getätigt...2008 Amerika und 2009 Asien - perfekt! Dann hat man wenigstens ein Sparziel
ZitatOriginal von Gila
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Preise jetzt schon in die Höhe treiben lassen, wenn die Buchung in 10 Wochen startet, müssen die Kalkulationen doch schon fertig sein.
Kalkulationen ja, aber entgültige Preise noch nicht. In 10 Wochen können sehr viele Leute Vormerkungen vornehmen. Zumal man ja den Start notfalls noch verschieben kann.
Ich mein es macht ja nicht unbedingt Sinn schon ab Anfang 08 die Routen zum buchen freizugeben, wenn der neue Katalog erst Ende des Jahres oder so dann erscheint.
Man will vermutlich einfach mal austesten wie stark vorgemerkt wird und dem werden dann die Preise angepasst.