Die günstigsten Kabinen bekommt man trotzdem bei so gefragten Routen besser über eine Vormerkung - meiner Erfahrung nach.... Ich will nicht warten und muss dann eine teure A buchen!
Alles zu: AIDA in Asien ab 2009
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
AIDA NEWS - Vormerkungsstart - neue Ziele in Südostasien
Für diese und alle anderen Reisen aus dem Katalog AIDAtime
2009/2010 - Erscheinungsdatum 28.02.2008 - können Sie sich heute
schon Ihren bevorzugten Reisetermin in der gewünschten
Kabinenkategorie auswählen und als erste Reisende der folgenden
Saison eingebucht werden.Viele Grüße
Tinchen -
So, ich habe es geschafft.
Die neuen Routen Mai 2009 - Mai 2010 lt. "AIDA-Routenvormerker" sind online.
Es gibt aber noch ein paar Ungereimtheiten, bzw. Terminüberschneidungen.
Ich habe an AC deswegen schon gemailt, mal sehen, was die so antworten.Den aktualisierten Routenplan findet ihr wie immer hier.
LG & viel Spaß beim schmöckern.
Heiko
-
Interessant wären vor allem die Liegezeiten in Singapur! Hoffentlich lohnt sich das dann wirklich!
-
Hallo,
habe ich das richtig gelesen, 6 Seetage bei einer 14tägigen Asienreise.
Ist schon ein bischen viel, oder ?
Gruss Thommy -
Auch nicht mehr als bei einer TA.
-
6 Seetage fände ich auch etwas viel, vor allem weil das Schiff ja ziemlich klein ist und nicht soviel bietet.
Aber vielleicht gibt es ja noch Bangkok overnight oder einen anderen Ort.Grüssle
-
Zitat
Original von Tini72
6 Seetage fände ich auch etwas viel, vor allem weil das Schiff ja ziemlich klein ist und nicht soviel bietet.
Aber vielleicht gibt es ja noch Bangkok overnight oder einen anderen Ort.Grüssle
Mit dem overnight hätte AC sicher schon geworben.
-
Zitat
Original von Tini72
Kein Problem:
Das schillernde Bangkok mit seinen Wolkenkratzern und heiligen Tempeln bildet den Ausgangspunkt und Zielhafen bei zehn dieser Reisen. Ab 9. November 2009 nimmt AIDAcara Kurs von Bangkok auf exotische Ziele wie Koh Samui und die malaiische Insel Penang. Weiter geht es in die pulsierende Metropole Kuala Lumpur mit den beeindruckenden Petronas Towers. Höhepunkt der Reise ist der Besuch von Singapur. AIDAcara bleibt über Nacht, so dass ganz viel Zeit bleibt, den Stadtstaat mit seiner Skyline aus Glas und Granit, seinen strengen Regeln und fernöstlichen Blüten kennen zu lernen.ROLF
-
Hallo Rolf,
ich glaube Singapur overnight ist bei den 6 Seetagen schon berücksichtigt.
Lassen wir uns halt überraschen....Grüssle
-
Hallo,
ich freue mich sehr über diese Möglichkeit Asien mit AIDA zu bereisen.
Leider kenne ich die Cara noch nicht und was ich hier lese, ist die Meinung schon verschieden.
Auf jeden Fall werde ich eure Meinungen weiter verfolgen um meine Kenntnisse zu erweitern.
Lieber Gruß Conny -
@baghiera:Die CARA ist die Mutter all unser Clubschiffe keine Angst wir finden sie ideal für neue Ziele!!!!!!
Grüße
Sari -
Die Asien-Tour war unsere erste AIDA-Reise und ein unvergessliches Erlebnis !
Wenn ich daran denke - mit der Rikscha durch Ho-Tschi-Minh-Stadt - der helle Wahnsinn !
Ich bin wieder dabei und freue mich auf die Tour - und besonders auf die CARA !
LG
Mathias
-
Geil, ich fahr auch wieder mit! Freue mich auf Brunei, das war damals nicht dabei.
-
Hallo,
hoffentlich haben die Ausflüge die gleiche Qualität wie damals.
Es war um Klassen besser als bei anderen Anbietern. -
sooo wir haben auch vorgemerkt auch wenn das wahrscheinlich total bekloppt ist 2 1/2 Jahre im Vorraus
so ne lange Vorfreunde hatten wir noch nie
Asien 2004 war der Hammer. Wir machen jetzt mal die Transasia und wenn es 2010/11 die Asientour weiterhin gibt, dann schlagen wir vll nochmal zuLG Vera
-
Immerhin gehen noch fast 2 Jahre drauf, bis die CARA (vielleicht) nach Asien fährt. In diesen 2 Jahren kann es noch sehr viele Unwägsamkeiten geben, die alles ad absurdum führen können (Vogelgrippe, politische Unruhen pp.). Und deshalb würde ich derzeit weder vormerken (als Preistreiberei), noch buchen.
-
Wir würden auch sofort buchen, nur leider ist das nicht unser Schiff...
Zwar Rollstuhlgerecht, aber die Rollizimmer sind zu klein, man darf kein Bett für unsere Tochter dort aufstellen.
Sie ist noch zu jung, um allein zu schlafen, mal ganz abgesehen davon, dass wir nicht bereit sind, den vollen Preis für eine acht- bzw. neunjährige zu zahlen......Leider!!!
Wir müssen warten, bis bella oder diva oder...... sonst ein Schiff dort `rüberfährt!Ich gönn Euch die Reisen trotzdem, hoffentlich klappt´s!!!
Liebe Gruesse
Gisa -
Wir haben die 14tägige Asienroute 2004 gemacht und ich muss sagen, dass war mit Abstand die geilste AIDA Reise bis jetzt.
Allerdings sind die Ziele der neuen Asienroute bei weitem nicht so interessant wie damals. Freut euch auf Saigon. SUPER!!
6 Seetage sind verdammt lange. Man will doch schließlich was sehen.
Zur Cara... Nun sie ist halt die "Grand Dame der Clubschiffe" und hat es sich verdient immer die besten Routen zu kriegen
Werde nicht buchen, weil unser kleiner "Clubbi" noch zu jung ist.
Munter bleiben!!
-
Weiß noch jemand, der die Asienroute schon gefahren hat, was damals für Ausflüge geboten wurden? Ich kann mir zu Südostasien gar nichts vorstellen! LG aidaurlauber
-