Aber 990€ für das Flugpaket ist schon heftig. Meint Ihr indiv. spart man in den Wintermonaten doch nicht so viel?
Alles zu: AIDA in Asien ab 2009
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da wird der Flug natürlich nicht so günstig sein, wie in den Sommermonaten!
Bei Lufthansa z.B. kannst du jetzt einen Flug für November 2008 für 760€ buchen (das mal als Anhaltspunkt).
Bei der Vielzahl von Airlines wirst du schon was günstiges finden!
Du sparst individuell fast immer! und dazu kannst du dir airline auswählen!
ich denke, pauschal wird mit ltu geflogen und dort ist service bekanntlich ein fremdwort -
Wenn man früh genug beginnt zu suchen, kann man durchaus aus in der Hauptsaison für 500 - 600 EUR mit den "großen" Airlines fliegen. D würde ich mir jetzt vorab gar keinen Stress machen. Wir haben Juli 2004 für Anfang Februar 2005 (High-season in Thailand) gebucht und sind für 550 Euronen mit Thai geflogen.
Tip: Einfach Newsletter der einschlägigen Airlines aktivieren und immer auf dem Laufenden bleiben. Dann bekommt man auch die Specials der Airlines mit, die man meist nicht sieht, wenn man "nur" bei den Vermittlern wie Exp und Opodo schaut. Von Etihad habe ich bislang auch nur Gutes gehört!
M. E. ist jedoch der größte Vorteil dass man schon früher anreisen kann und sich Bangkok vorher ein wenig anschaut - die cara legt immerhin erst Montags ab. Das bietet sich da regelrecht an bereits Freitag abends loszufliegen, Samstag vormittag da, direkt ab zum Chatuchak-Market düsen und sich mit Flip-Flops und Shirts für den Urlaub eindecken
-
-
@ All Der Hafen ist nicht Bangkok direkt sondern Laem Chabang.
-
hallo
habe den katalog l e i d e r noch nicht - sind interessiert
abfahrt 04.01.10 - kann mir jemand sagen was hier eine außenkabine mit eingeschränkter Sicht kostet - (2 Personen)evtl. auch noch das Anreise- Abreisepaket von München / Bangkok
wär echt klasseWobei wenn wir tatsächlich die Asiesntour machen - würden wir auch gern 3-4 Tage vorher Bangkok genießen. Genial
gruss
geli -
Ab welchen Flughäfen gibt es Direktflüge nach Bangkok? Danke!
-
Hallo,
Direktflüge müssten von Düsseldorf, München, Frankfurt und Berlin-Tegel gehen.
VG
Sandra -
Zitat
wow echt tollleeeee seite - hab mal gleich den newsletter angeklickt. - man kann ja nie...... wissen
danke
-
Zitat
Original von Makie_2000
@ All Der Hafen ist nicht Bangkok direkt sondern Laem Chabang.Also wie bereits an früherer Stelle geahnt bzw. befürchtet.
-
Hallo Geli,
4.1.10 Kabine CB = 2.050,-- Euro
CA = 2.125,-- EuroFlug 990,-- Euro
Früübucherrabatt 400,-- Euro p.P.
lg. Dieter
-
hey dieter
vielen dank für info - liebäugeln sehr stark mit Asien am 04.01.10 -gerne würden wir dann 3-4 Tage früher anreisen - mal schaun - ob wir ein reisebüro finden, welches uns hier gut beraten kann. (Flug, Transfers, Hotel)
gruß
geli -
Auch im Harz, hinter den Bergen bei den 7 Zwergen, gibt's noch keine Kataloge...
Dafür aber eine Option für Asien 01/2010!!!
Grüße,
-
weiss jemand, ob man vom Flughafen gleich zum Schiff gebracht wird oder noch eine Stadtrundfart stattfindet - habe keine Lust, da 2x hinzufahren - diese lange Strecke - oder ob man sagen kann, ich bleibe in Bangkok und nur die Koffer gehen zum Schiff?
-
Hallo,
habe jetzt auch den Katalog. Preis finde ich für Cruise only ok (wegen Frühbucher). Aber der Hafen von Bangkok Laem Chab ist natürlich ziemlich weit weg von allem.
Ich grübele noch. Asien oder Karibik???
Die Preise für den Flug finde ich heftig, zumal man wieder Condor fliegt.
Und der Aufschlag für CC ist ....Egal, wir überlegen, ob Asien sich wirklich lohnt.
Vielleicht kann mich ja noch einer überzeugen??
Viele Grüße
Katrin -
Lt. meiner Vormerkung handelt es sich nicht um Condor
sonderm die Thailändische Fluggesellschaft NOK - AIR . sie ist eine
Tochter von Thai-Airways.v.g.dieter
l -
ab wo?
-
Habe nochmal geschaut, ab Frankfurt fliegt die Condor!
-
... und ab wo soll NOK Air fliegen ???
Was sagt Ihr allgemein zu den Asienpreisen??? Wie ist Eure Meinung dazu?
LG Ute
-
Was fliegt denn nach München? LTU?
Wie weit ist denn der Transfer von der Stadt in den Hafen? Gibts da öffentl. Busse oder Taxis wenn man Bangkok noch besichtigen will?
Die Preise finde ich i.O., für die von uns vorgemerkte Kategorie ist es sogar günstiger als im Katalog 2003/04... Wundert mich eigentlich sehr!
-