Ziby hat recht, haben auch gebucht: CC-Class München bis Bankkok mit Condor
Alles zu: AIDA in Asien ab 2009
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
DANKE atoll,
endlich hat es mal jemand begriffen.....
Die Liegezeiten sollte man auch beachten.LG
Moni
-
Zitat
Original von Hessenperle
Moin mimiswelt,Wie heisst die Fa. die den Transferservice zum Flughafen anbietet ?
Liebe Grüsse
Moni
Schau doch mal zu den Taxiverbindungungen unter
http://de.holidaytaxis.com/resorts/produc…5/4499/bangkok_(zentrum)_transfers.html
http://www.bangkok-hotels-bangkok.com/bangkok-taxi-airport/
oder
http://www.world-airport-transfer.com/de/flughafen-t…er_city=Bangkok
nach.
Eine Taxifahrt vom Flughafen in die Stadt - ca. 27 km - kostet je nach Fahrziel ab 300 Baht (ca. 6,70 €) - 600 Baht. Taxis stehen im Untergeschoss des Flughafens bereit. Hier wird einem für 50 Baht ein Taxi für die Fahrt in die Stadt vermittelt. Günstiger gehts, wenn man sich selbst in den Abflugbereich begibt und dort ein Taxi nimmt, das gerade einen Fluggast abgesetzt hat. Dann entfällt die "Vermittlungsgebühr".
Der Bus in die Stadt kostet 150 Baht. Fluggästen von Thai-Airways wird ein kostenloser Busshuttle zu verschiedenen Hotels in bangkok angeboten.Gruß Atoll
-
Zitat
Original von Bonnie
Ziby hat recht, haben auch gebucht: CC-Class München bis Bankkok mit CondorJetzt sagt bloss, dass auch ihr am 18.01.10 aufsteigt !!!
-
Um mich dem Vergleich der Asien Tour zwischen AIDA und Costa mal kurz anzuschließen:
abgesehen davon dass die Costa teurer ist (vor allem wenn man mal schlau ist und die ganzen Nebenkosten dazu rechnet - Danke atoll)....
Die Costa ist vom ganzen Feeling her überhaupt nicht mit AIDA zu vergleichen. Haben letztes Jahr den Test gemacht. Waren auf der Costa Magica. Ein wunderschönes Schiff. Alles sehr nobel gestaltet - ABER: wir haben uns überhaupt nicht wohlgefühlt. Die Atmosphäre hat gefehlt.Deshalb sagen auch wir: AIDA Cara - ASIEN 2009 wir kommen!!!
-
Der 18.01. scheint ja ein sehr beliebter Termin zu sein...
Wir sind auch dabei und freuen uns schon heute auf die !!!
Lieben Gruß,
-
Und noch jemand der am 18. bzw. 19. 1. an Bord geht.
Wir haben auch gebucht, werden aber wohl die Nacht vom 18. auf den 19. in Bangkok in einem Hotel verbringen da die AIDA erst am 19. um 20 Uhr ausläuft.
Freu mich auf Euch.
-
wir haben auch für den 18.01.2010 gebucht!
fliegt ihr individuell? -
@ Massimo
Ich gehe mal davon aus, dass am 18.01.10 alle an Bord gehen. Ihr etwa nicht? Der Abflug ist doch bereits am 17.01., zumindest sagt dies meine Reservierungsbestätigung. Oder verschenkt ihr 1 Nacht auf der Cara und zahlt fürs Hotel extra drauf?@ Greg82
Wir fliegen auf jeden Fall individuell (2 tage vorher + nachher in BKK).- Detlef -
-
@ Greg82
Ich hab die Pauschale gewählt. War im Reisebüro und habe gefragt ob das in Ordnung ginge. Vielleicht wird es günstigere Flüge geben, wer weiß wie sich der Kerosinpreis entwickelt, keine Ahnung. So bin ich sicher das alle Anschlüsse passen und ich sitze in Stornofall nicht noch auf zwei Flügen. Ist mir lieber.@ Cap Hornier
Das ist richtig. Wir zahlen eine Nacht dann Hotel in Bangkok. So haben wir allerdings mehr Zeit die Stadt zu besichtigen und müssen nicht immer hin und her fahren. Jedenfalls hab ich es so geplant. Wer weiß was in zwei Jahren ist.
Es ist aber schon so das Ihr die individuellen Flüge jetzt noch nicht buchen könnt oder? -
Hallo zusammen!
Auch wenn wir bis jetzt noch nicht die Asien-Route gebucht haben, kann ich euch allen nur empfehlen die 1 Nacht in Bangkok zu machen! Wir fliegen seit 5 Jahren regelmäßig individual nach Thailand und es ist einfach nur faszinierend! Selbst wenn man dann natürlich die 1 Nacht die Cara sausen lässt und das Hotel extra zahlen muss: in BKK ist das ab ca. 5,- Euro/Zimmer ja ohne Probleme möglich:-) dann natürlich die einfachere Variante. Allerdings haben wir für die letzten Tage immer über Meyers Weltreisen das frühere Hilton / jetzt Swiss Hotel gebucht für ca. 40,- Euro p.P. inkl. Frühstücksbuffet. Und alleine das Buffet ist das Geld schon wert - echt unglaublich!!! Aber es gibt ja auch noch jede Menge andere Hotels...ich würds jedenfalls so machen. Ihr könnt in Ruhe shoppen gehen, Tempel genießen und abends auf den Nachtmarkt die leckersten Dinge probieren...es lohnt sich! Wir werden auf Vario oder sogar Just spekulieren und haben daher noch etwas Zeit.Liebe Grüße und an alle die schon gebucht haben, viel Vorfreude:-)))
Die Sanigri's
-
Zitat
Original von Mülli
Die Asienrouten waren ja generell bislang sehr gut gebucht. Ich denke, dass die Kabinen bei der "Transasien" gerade bei der AIDAcara als kleinstes Schiff relativ schnell vergriffen sein werden. Es geht ja schließlich auch "nur" um einen einzigen Termin im April 2010. Ich vermute, dass man kurz vorher lediglich Restplätze bekommen kann.Gruß
MülliDie Asienrouten 2003/2004 waren so gut gebucht, dass man ca. 6 Wochen vor der Reise noch Just für 995,- Euro buchen konnte und dann an Bord nicht mal 500 Gäste waren.
Selbst erlebt vom 22.01. bis 29.01.2004.
Alles klar?
-
Das stimmt schon, aber hier war ja wohl die Ursache SARS!
-
SARS war in der Zeit natürlich ein Thema, jedoch würde ich dem auch nicht übermäßig viel Bedeutung zumessen.
Der Hype darum ging ja wohl auch nicht über den gesamten Reisezeitraum.
Unterm Strich war diese Asien-Saison für AC eine Pleite, begünstigt durch SARS.
Aus meiner Sicht mutig, dass sie es nochmal versuchen.
Vielleicht hilft hierbei ja auch die nun frühzeitigere Buchungsmöglichkeit?
-
War es nicht SARS UND Vogelgrippe zusammen???
Da hat man in Deutschland schon recht Panik geschoben und alle Leute verrückt gemacht!!! -
Ich hätte mal eine andere Frage ! Wir wollen auch nach Asien fliegen allerdings wissen wir noch nicht, ob wir mit AC da hinreisen wollen oder vorher noch ein paar Tage in Bangkok verbringen und somit indivduell anreisen wollen. Arbeitstechnisch leider jetzt schlecht voraus zu sagen. Kann man das Anreisepaket einfach wieder rausnehmen bei der Buchung oder ist das dann eine Stornierung der ganzen Reise ?
MBurgi
-
@ clubie
Stimmt zu der Zeit war beides aktuell! Wir waren damals nämlich auch in Thailand unterwegs und unsere Familie/Freunde aus Deutschland schickten Emails...und wir wussten gar nicht was die wollten. Dort war das Problem natürlich bekannt, wurde aber nicht so hochgeschaukelt. Der König hat in Bangkok sogar einen Tag in der Stadt umsonst Hühnchen ausgegeben und überall Stände zur Aufklärung aufgestellt:-)@ siegburg
Wär ja klasse für uns, dann würd ich auf jeden Fall buchen!!!Nicole
-
MBurgi
Wenn du pauschal buchst, kannst du später nicht separat die Flüge stornieren, sondern nur komplett mit Kabine!VG
-
@ MBurgi
Ich würde cruise only buchen, mindestens 2 Tage vorher fliegen und Bangkok besuchen (sehr zu empfehlen!) und danach die AIDA-Tour mitmachen.
Flüge sind günstig zu bekommen. Da haben schon einige Forenmitglieder
Infos (Transfer, Hotels etc.) gegeben.Da AIDA für diese Reise keine Leerwoche anbietet, haben wir aus unserer Vormerkung die Flüge gestrichen, sind vorher zwei/drei Tage in Bangkok und nach der Tour eine Woche in Pattaya, abhängen am Pool/Strand im 5*Hotel.
Alles eine Frage des Urlaubs/Geldbeutels... Leider dauert es noch so lange...
aura 19.05. - 29.05.2007 Ostsee
cara 13.07. - 20.07.2007 östl. Mittelmeer
cara 10.08. - 24.08.2007 östl. Mittelmeer
Vita 19.10. – 26.10.2007 westl. Mittelmeer
diva 24.11. - 01.12.2007 Kanaren
bella xx.xx. – xx.xx.2008 ?
luna 05.04. – 18.04.2009 Taufe und Westeuropa
cara 23.11. – 07.12.2009 Südostasien -
Hallo zusammen,
wir haben die Tour über Weihnachten und Neujahr gebucht (einziger Ferientermin !). Hier kosten die Kinder 200 Euro extra, sonst bei keinem anderen Termin. Was wird hier mehr geboten für die Kinder? Dem Plan nach sind wir an Silvester in Singapur. Ist da an Silvester was besonderes los ? Das chinesische neue Jahr ist ja erst später. Insgesamt ist diese Reise deutlich teurer als die anderen Termine. Ist dies nur die übliche Bestrafung der Familien mit schulpflichtigen Kindern oder hat dieser Reisetermin auch entsprechende Highlights, die den Aufpreis Wert sind?
Vielen Dank für Eure Antworten.Viele Grüße
Schiffslocke -