hier schon mal zum neugierig werden:
edit: gelöscht und ersetzt durch komplettes Dokument. s.u.
hier schon mal zum neugierig werden:
edit: gelöscht und ersetzt durch komplettes Dokument. s.u.
Wow! Vielen Dank!
Weiter so
lg
gila
P.S. Kennt ihr im Internet außer vech.de Reiseberichte und Fotos von den damaligen Asientouren (Transasia)?
lg
gila
So alles gescannt. Das ging doch schneller als gedacht. Vielleicht macht sich mal jemand die Mühe, aus den einzelnen PDFs ein Dokument zu bauen.
Ausflugsbroschüre AIDA-Cara Asien 2003-2004:
zup
Super! Vielen Dank nochmal!
Ich habe aus deinen Scans ein Komplett-PDF erstellt:
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_027.gif]http://www.gila.at/downloads/Asien_gesammelt.pdf
Achtung, die PDF-Datei hat 12 MB!
lg
gila
@ Zup und Gila,
vielen Dank Ihr Zwei, damit können wir die Vorfreude noch weiter einheizen
LG
Nicole
zup und GILA:
Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!
Das wird ja immer spannender!
Nochmals Danke für die Mühe!
zup und GILA:
Auch von unserer Seite ein besonderes Dankeschön. Hatten nicht danach
gefragt. Können wir aber bestens verwenden zur Vorfreude. Dauert leider
noch sooooo lange.
Danke nochmals.
LG
dieniederrheiner
ZUP und GILA
wir möchten uns auch bei euch bedanken. Bis wir fahren, dauert es ja noch ein "bißchen". Aber jetzt wird die Vorfreude noch größer
LG
Conny
ZitatOriginal von Haggi
ZUP und GILAwir möchten uns auch bei euch bedanken. Bis wir fahren, dauert es ja noch ein "bißchen". Aber jetzt wird die Vorfreude noch größer
LG
Conny
Hi GILA, Hi ZUP,
ganz großer sport, was ihr beiden da gemacht habt!!
Vielen Dank, kala
Stehen echt keine Preise dabei?
zup und GILA
Herzlichen Dank für Eure Mühe!
Da können wir uns ja bei Gelegenheit mal einen kleinen Überblick verschaffen, was uns evtl. erwartet.
@brüke zwei
Vorne in der Broschüre ist aufgelistet, welche Ausflüge wo stattfinden und dort stehen auch die damaligen Preise, die sich bestimmt verändern werden.
Gruß
Ziby
Hallo ziby,
ja, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil! Danke für den Tipp!
Super! 1.000 Dank!
Jetzt kommt noch mehr Asien-Stimmung auf... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif]
Viele Grüße
Tinchen
Hallo Gila und Zup
Ganz lieben Dank für Euere Mühe ,haben gleich nach gelesen und da steigt die Vorfreude
Asien wir kommen
Euch allen ein frohes Osterfest
LG Thomy u Gudrun
hallo gila & zup,
auch von uns ein DANKESCHÖN für euere mühe!!! es ist zwar noch EWIG hin ,aber euer .pdf steigert die freude trotzdem!
Wir fahren am 1.03.010 !!!
LG ivonne
Hallo,
kann mir jemand sagen, mit welcher Währung ich bei den einzelnen Stationen in Asien bezahlen kann. Karibik war ja einfach, da konnten wir alles in Dollar bezahlen! Wie sieht das in Asien aus?? Muss ich da jedesmal die Landeswährung dabei haben?
Danke für die Antworten!
LG Ivonne
Wir waren schon 2004 dabei und werden 2010 wieder an Bord der Cara sein ... Wir hatten damals für jedes Land einheimische Währung dabei. Ich mene das waren jeweils ca. 50 - 100 Euro. Darüberhinaus US-Dollar und die üblichen Kreditkarten (Visa und als Backup Amexco). Das meiste konnte wir mit VISA bezahlen. Die einheimische Währung war deshalb notwendig, da wir fast alles auf eigene Faust machten. Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach.
PS: Wir sind auf der Tour am 1.2. ab Bangkok dabei.
Super, gerade erst entdeckt! Vielen Dank für das Einscannen des alten Ausflugsprospekts !
Auf myAida sind leider noch keine Ausflüge zu finden...
Das kann ja wieder was werden wenn die Ausflüge für die Scouts alle neu sind... :hahahah: