Du bist hier an Bord stornieren , das was Du erwähnst ist vor Reisebeginn
Stornierung eines Ausflugs an Bord
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe bereits vor Reisebeginn gebuchte Ausflüge an Bord storniert und eine Erstattung erhalten (auf ursprüngliches Zahlmittel).
-
Mir ist das neu. Das gilt dann doch auch für Stornos, die erst an Bord getätigt werden. Bin mal gespannt.
-
ich denke das ist der Normal Hinweis das man bis zu 3 Tage vor Abreise , einen Ausflug ändern kann, und nun ist der Satz etwas verändert worden.
Dieser Satz steh bei uns in der Bestätigung,
bei einem Reservierten Ausflug
Darauf möchten wir Sie hinweisen:
Stornierung oder Umbuchungen können im Reiseportal MyAIDA bis kurz vor Reisebeginn, i.d.R. bis zu drei Tage vorher, vorgenommen werden.
das gehört auch eher dort hin
-
Wir haben schon oft zuhause in MyAiDA gebuchte ( mit Paypal oder Kreditkarte bezahlte ) Ausflüge dann an Bord storniert und der Betrag wurde über das Bordkonto verrechnet nach der Reise zurückgebucht.
Nur Bordguthaben aus anderen Quellen wird nicht ausgezahlt nach Ende der Reise.
-
Hab mal 'ne Frage. Durch zwei abgesagte Ausflüge haben wir tatsächlich erstmals Bordguthaben am Ende übrig gehabt. Gab es sonst noch nie.
Wie lange dauert denn erfahrungsgemäß die Rückerstattung?
Danke für Infos.
-
Bis 2 Tage vor dem Ausflug an Bord. Dienstag hatten wir gefragt wegen einem Ausflug für Donnerstag . Aussage war bis 19 Uhr können wir stornieren bzw. umbuchen . Angabe ohne Gewähr
-
Hab mal 'ne Frage. Durch zwei abgesagte Ausflüge haben wir tatsächlich erstmals Bordguthaben am Ende übrig gehabt. Gab es sonst noch nie.
Danke für Infos.
Hattet ihr vor der Reise die Ausflüge gebucht oder erst an Bord?
Ist die Reise beendet? Dann müsste eigentlich die Rückerstattung bereits erfolgt sein…..
-
Danke für Infos.
War bei mir auf der Rechnung nach der Rückkehr zu sehen mit o€. Bei "Zahlung auf Rechnung/ Abbuchung/Lastrift .Vorher dem Bordkonto "gutgeschrieben".
-
Schon 1 Jahr vorher über myaida
-
Hattet ihr vor der Reise die Ausflüge gebucht oder erst an Bord?
Vorher.
Vorher dem Bordkonto "gutgeschrieben".
Die waren dem Bordkonto auch gutgeschrieben. Der Betrag sollte, wenn man eine Kreditkarte angegeben hatte, auch zurückgebucht werden. Da aber bis gestern nichts passierte, wollte ich mal nachfragen. Wir sind seit Samstag wieder da und ich nahm auch an, dass ich da gleich etwas sehen könnte, aber nun muss ich wohl doch mal anrufen und nachfragen.
-