Um welche Kabinen geht es?
Bei getrennt stehenden Betten mit Meerblick ist direkt unterm Fenster eine Steckdose. Da kommt man von beiden Betten ran.
Bei getrennt stehenden Betten mit Meerblick ist direkt unterm Fenster eine Steckdose. Da kommt man von beiden Betten ran.
Jau, ich glaube sowas haben wir.
Georg
Ok, bei Balkonkabinen hab ich die noch nicht gesehen, aber auch noch nie nachgeschaut
Jau, ich glaube sowas haben wir.
Georg
Beim der Schiffsbeschreibung 360° Rundgang kann man sich die einzelnen Kabinenkategorien ansehen. Sowie es aussieht kann man bei den Meerblickkabinen die Steckdosenleiste unter der Gardine erkennen, wie Prassat es schon geschrieben hat, bei den normalen Balkonkabinen ist jeweils eine Steckdose über dem Kopfende.
Beim der Schiffsbeschreibung 360° Rundgang kann man sich die einzelnen Kabinenkategorien ansehen. Sowie es aussieht kann man bei den Meerblickkabinen die Steckdosenleiste unter der Gardine erkennen, wie Prassat es schon geschrieben hat, bei den normalen Balkonkabinen ist jeweils eine Steckdose über dem Kopfende.
Achherrje, da war ich wohl blind - muss mal auf meinen Fotos nachschauen
Benötige eure Hilfe könnt ihr mir eine Balkonkabine mit Doppelbett empfehlen überlegen die Grönlandreise nächstes Jahr zu machen . Bin gerade total überfordert mit den Kabinen vielen lieben Dank schon mal
Benötige eure Hilfe könnt ihr mir eine Balkonkabine mit Doppelbett empfehlen überlegen die Grönlandreise nächstes Jahr zu machen . Bin gerade total überfordert mit den Kabinen vielen lieben Dank schon mal
Welches Schiff?
Ms Artania
Da gibt es nur 2 mit Doppelbett: 6636 und 6641. Die sind aber immer schnell weg! Wie das bei den Suiten ist, kann ich nicht sagen
Ja die sind weg welche kabinen sind noch gut mit einer 7 vor weg sind noch einige frei nennen sich Balkon komfort
Gerald 59 habe Deine Bilder gesehen wow kannst Du mir schreiben wo Ihr wart und Empfehlugen weiß gerade nicht wie ich mich bei Dir melde Danke
Ja die sind weg welche kabinen sind noch gut mit einer 7 vor weg sind noch einige frei nennen sich Balkon komfort
Schau doch mal direkt bei Phoenix Reisen nach, da heißen alle Balkonkabinen "Superior" und nicht Komfort. Dort sind die Kabinen auch beschrieben und es werden alle noch zur Verfügung stehenden Kabinen angezeigt. Größe und Kabinenausstattung sind, soweit ich mich erinnere" auf allen Decks gleich. Der Preis steigt allerdings mit der Höhe der Decks. Da kann man auch durchaus Deck 6 oder 5 nehmen. Denn je höher, um so mehr kann es schaukeln!
Vielen Dank
Das Doppelbett findest du leider nur in den beiden genannten Balkonkabinen und dann noch im den Suiten. Wir hatten die 6641, schöne Kabine. Andere Balkonkabinen haben wir uns angesehen, würden wir nie buchen. Dann verzichten wir auf die Reise und warten noch ein Jahr.
Vielen lieben Dank, meinst Du ein Jahr warten auf diese beiden Kabinen oder woanders
Vielen lieben Dank, meinst Du ein Jahr warten auf diese beiden Kabinen oder woanders
Wenn Du auf diese beiden Kabinen hoffst, dann musst Du sie in der Regel schon mit der Veröffentlichung der neuen Reisen buchen, also 2 Jahre vorher. Nur bei nicht so beliebten Reisen mit der Artania kann man Glück haben und eine der beiden noch später bekommen. Wenn Du eine vergleichbare Reise mit der Amera findest, dann würde ich dort buchen, da dort alle Kabinen so sind.
Ich würde es so machen wie Flo on Tour vorschlägt. Wir würden in den anderen Kabinen nicht glücklich werden und dafür ist die Reise dann zu teuer.
Ich danke Euch beiden
Wir waren mit der Balkonkabine auf der Artania auch nicht happy. Amera spielt da in einer anderen Liga.
Gerade gefunden Amera fährt zwei Wochen vorher könnt Ihr mir da etwas empfehlen welches Deck