Wir waren in 07/2021 auf Schnuppertour mit der Artania. 2 oder 3 Nächte, ich weiß es nicht mehr genau. Es war unsere erste Reise mit den Phoenix Hochseeschiffen. Wir hatten eine Glückskabine Balkon gebucht und bekamen Kabine 7460 zugeteilt. Für die Kurzreise war es ok, aber eine längere Reise auf gar keinen Fall. Betten sind getrennt, Klappbetten. Und so schmal. Und beim umdrehen donnert man mit Kopf oder Arm überall gegen. Das Tischchen steht vor dem Balkon, man muss tatsächlich Platz schaffen damit man auf den Balkon kommt.
Kabinentypen auf Phoenix Schiffen und ihre Eigenarten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gerade gefunden Amera fährt zwei Wochen vorher könnt Ihr mir da etwas empfehlen welches Deck
Da kannst du glaube ich nichts falsch machen. Es gibt noch Heckkabinen auf Deck 8. Vielleicht wäre das etwas für euch.
-
Gerade gefunden Amera fährt zwei Wochen vorher könnt Ihr mir da etwas empfehlen welches Deck
Hallo Nordostsee , wir kommen grad von der AMERA / Grönland. Wir hatten eine Außen-Glückskabine gebucht und die 616 bekommen. Wir waren sehr zufrieden und würden die Kabine auch regulär buchen. Nicht weit vom vorderen Treppenhaus und gleich auf dem Promenadendeck… wir buchen bei anderen Reedereien auch gerne Balkon , hier war uns der Aufpreis zu hoch, hab den Balkon in dem Fahrgebiet auch nicht vermisst . Die Kabine verfügt noch über einen Sessel und einen begehbaren Kleiderschrank.
-
Toll kannst Du mir von Grönland sonst noch was empfehlen vielleicht unter PN da es hier nicht hin gehört
-
Toll kannst Du mir von Grönland sonst noch was empfehlen vielleicht unter PN da es hier nicht hin gehört
Hab dir eine PN geschickt
-