Ich glaube wegen dem roten Meer kommt sie später zurück. Ich meine erst ab Juni.
An- und Abreise Triest (pauschal)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich glaube wegen dem roten Meer kommt sie später zurück. Ich meine erst ab Juni.
Aber vorher werden due ersten Reisen ja zu buchen sein. Dort sind 2-3 Monate vorher bestimmt die Flugzeiten im Buchungsprozess zu sehen
-
Ist es eigentlich möglich, ein paar Tage vorher anzureisen oder ist das Flugpaket an den Anreisetag gebunden?
-
Ist es eigentlich möglich, ein paar Tage vorher anzureisen oder ist das Flugpaket an den Anreisetag gebunden?
Mit der Buchubg des Flugpaketes hast Du den Flug gebucht, den Tui für die Anreise zu Deiner Reise vorsieht. Und das ist der, der am selben Tag nach Triest geht, an dem die Reise los geht😟.
-
Moin,
welche Airline wird eigentlich von TUI gechartert? Ab Düsseldorf?
Danke.
-
Moin,
Danke.
Das ist immer unterschiedlich. Von TUI, über EW bis hin zu osteuropäischem Altmetall ist alles möglich. Hauptsache billig halt
-
Nein. Flüge über TUI gehen immer nur am Abreisetag. Wenn Ihr eher anreisen wollt, ist es doch viel besser, die Flüge selbst zu buchen. Ihr spart und könnt Euch Airline, Abflugzeit und Plätze selbst aussuchen.
-
Moin,
Danke.
Im August war es Tuifly.
-
Im August war es Tuifly.
im Oktober auch
-
TUIfly macht ja irgendwie Sinn. Danke.
-