Für Dialyse Patienten sind die Touren mit Vasco da Gama kein Problem
DiaCare -Vasco da Gama
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich finde das toll, dass es heutzutage diese Möglichkeit gibt. Meine Mutter ist selber seit ein paar Wochen Dialysepatietin. Ich hoffe sie kann das Angebot im Rahmen ihrer Möglichkeiten irgendwann wahrnehmen.
-
Hallo,
wir hatten gestern in der Familie das Thema, welche KF-Schiffe wohl Dialyse an Bord anbieten können. AIDA bietet das zwar auch an, aber das geht für diesen Menschen wohl nicht. Neben Hapag Lloyd, Costa und MSC sind wir auch auf Nicko gekommen.
Hat da jemand aktuelle Erfahrungen an Bord?
Die US-Reedereien bieten es auch an. Aber das kommt aufgrund der Sprache nicht in Frage.
-
Hallo,
wir hatten gestern in der Familie das Thema, welche KF-Schiffe wohl Dialyse an Bord anbieten können. AIDA bietet das zwar auch an, aber das geht für diesen Menschen wohl nicht. Neben Hapag Lloyd, Costa und MSC sind wir auch auf Nicko gekommen.
Hat da jemand aktuelle Erfahrungen an Bord?
Die US-Reedereien bieten es auch an. Aber das kommt aufgrund der Sprache nicht in Frage.
Frag am besten direkt bei Nicko nach.
Ich habe in Erinnerung, dass es während Corona nicht möglich war und dass nachher auch irgendwelche Probleme waren. Da ich nicht betroffen bin, habe ich nicht verfolgt, ob es jetzt vollumfänglich wieder möglich ist.
-
Ich werde das so weitergeben. Vielleicht ist eine Reise ja mit denen möglich.
-
Alicia
10. Oktober 2024 um 10:11 Hat das Thema aus dem Forum nicko cruises allgemein nach Vasco da Gama verschoben. -
Alicia
11. Oktober 2024 um 08:48 Hat das Thema aus dem Forum Vasco da Gama nach nicko cruises allgemein verschoben.