Das Logbuch Sommer 2026 hat jetzt natürlich Priorität, sie sind im Vergleich zu AIDA sowieso schon spät dran.
Die Umroutung Suezkanal/Afrika im Herbst 2025 betrifft nicht so viele Reisen.
TUI Cruises Routenfragmente 2025/26
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und mit dem Logbuch Sommer 2026 ist wann zu rechnen?
-
Das ist wohl wieder im November zu erwarten. TC bleibt sich da ja in der Regel der Linie treu.
-
…spät. Danke!
-
Mit der Liste aus Kopenhagen dürften die letzten Lücken der Mein Schiff 3 geschlossen werden:
13.09 - 18.09 5N Bremerhaven bis Kiel (u.a. mit Göteborg, Kopenhagen)
18.09 - 20.09 2N Kurzreise (mit Kopenhagen)
20.09 - 25.09 5N Full Metal Cruise I (mit Klaipeda, Danzig)
25.09 - 30.09 5N Full Metal Cruise II (mit Visby, Riga)
30.09 - 03.10 3N Kurzreise (mit Kopenhagen, Bornholm)
Damit hat Kiel am Ende folgende Anlaufzahlen für das Jahr 2025:10x Mein Schiff 1
6x Mein Schiff 3
11x Mein Schiff 7
-
vom 30.05.2025-06.06.2025 findet die zweite Rock´n Sail mit Peter Maffay auf der MS 1 statt
-
vom 30.05.2025-06.06.2025 findet die zweite Rock´n Sail mit Peter Maffay auf der MS 1 statt
Oh auch nicht schlecht - erst Tribute Depeche Mode und dann Peter Maffay
Nur leider beides nicht in meiner Urlaubszeit (Chef sagt auch Nix mehr zu verschieben ) -
Oh auch nicht schlecht - erst Tribute Depeche Mode und dann Peter Maffay
Nur leider beides nicht in meiner Urlaubszeit (Chef sagt auch Nix mehr zu verschieben )Böser Chef
-
Ne da muss ich den schwarzen Peter Mein Schiff zu schieben solche Touren einfach nicht mit meiner Urlaubsplanung abzustimmen und Tribut Depeche Mode über Männertag geht gar nicht 😇😉
-
(OT) Wann gibt TUI nach Eurer Erfahrung den Winter 2027 bekannt? . Mich interessiert Bremerhaven - Karibik - Bremerhaven.
-
Das dauert noch. Ich würde vermuten wieder Anfang Mai.
-
Falls es dich tröstet Muddiaida2008 Auch auf meine Urlaubsplanung hat Tui bei der DM-Tour keine Rücksicht genommen und ebenso ist auch bei mir nichts mehr zu verschieben
-
Ich
wettehoffe, dass die Tribute DM Tour so ein Erfolg wird, dass die auch wie Peter Maffay u.a. wiederholt wird - und es klappt dann halt 2026 (Mein Schiff liest ja hier mit - wenn möglich bitte NICHT über Männertag 🥳) -
Wenn möglich, überhaupt nicht über irgendwelche Feiertage, bitte
-
Ich glaube nicht , das es mit Peter Maffay in 2026 eine Wiederholung gibt . Generell find ich solche Touren über die Feiertage optimal , aber Anfang Dezember ist unsere Urlaubsplanung fürs kommende Jahr längst durch , genehmigt und nicht veränderbar . Schade
-
Anfang Dezember ist unsere Urlaubsplanung fürs kommende Jahr längst durch
Was soll ich denn sagen? Ich habe vor zwei Wochen meinem Team bereits die Praxisferien 2026 bekanntgegeben. Geht von der Planung her gar nicht anders.
-
Was soll ich denn sagen? Ich habe vor zwei Wochen meinem Team bereits die Praxisferien 2026 bekanntgegeben. Geht von der Planung her gar nicht anders.
-
Oh das ist zeitnah - erleichtert aus meiner Sicht aber dann konkret auf dieses Forum / diesen Thread bezogen die Urlaubsplanung / Buchung einer Reise 👍
Was soll der Zynismus?
-
Was soll der Zynismus?
Also es sollte eigentlich als ein positives Feedback gelten aber wenn Sie das als zynisch interpretieren….
-
Das „zeitnah“ könnte man zynisch auslegen, besser wäre „sehr frühzeitig“
-