Im Rahmen der Umroutungsmaßnahmen auf den Kanaren soll die Mein Schiff Relax am 04.12.25 auch nach La Gomera kommen. Nach La Palma wäre also auch La Gomera für Schiffe dieser Größe geeignet und man hat deutlich mehr Spielraum bei der Hafenauswahl.
TUI Cruises Routenfragmente 2025/26
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was soll der Zynismus?
Ich habe es auch als positive Anmerkung verstanden.
Da liegt wahrscheinlich einfach ein Missverständnis vor...
-
Gibt es eigentlich schon hafenmeldungen oder Hinweise für die Afrikaumrundung im Oktober/november 2025 von TC?
-
Gibt es eigentlich schon hafenmeldungen oder Hinweise für die Afrikaumrundung im Oktober/november 2025 von TC?
wollt Ihr auch? Wir warten auch schon.
-
Wir auch
-
Ich habe es auch als positive Anmerkung verstanden.
Da liegt wahrscheinlich einfach ein Missverständnis vor...
Sieht so aus. Sorry.
-
Ja die Tour ab Kapstadt dann. Entweder mit MS oder AIDA, kommt aufs Datum und die Route darauf an. AIDA soll ja am 7.1 bekannt gegeben werden
-
Jetzt hat TC sämtliche Routen gestrichen. Die MS4, MS5 und MS6 fahren um Afrika herum.
Die MS6 wird dann so wie es aussieht am 10.12.25 in Singapur ankommen. -
Im Rahmen der Umroutungsmaßnahmen auf den Kanaren soll die Mein Schiff Relax am 04.12.25 auch nach La Gomera kommen. Nach La Palma wäre also auch La Gomera für Schiffe dieser Größe geeignet und man hat deutlich mehr Spielraum bei der Hafenauswahl.
Das wird dann aber eine sehr enge Kiste. Das Schiff würde dann auf La Gomera über die Pier hinausragen:
-