Moin Moin an alle Mitreisenden!
Da sage nochmal einer Anfang Dezember wäre das Wetter im Mittelmeer nicht gut
Bis auf den kurzen Aussetzer auf Sizilien war das Wettertechnisch alles astrein und die Reise einfach klasse!
Schade, dass einige den einen Tag wo es etwas Seegang gab nicht so gut verleben konnten, aber wie sagte der Kapitän so schön "Da hat man wenigstens was zu erzählen wenn man wiederkommt."
Warum ich den Thread so genannt habe dürfte relativ schnell klar werden denke ich...
Nach dem Motto "Sommer Sonne Sonnenschein" oder dem Dauerthema "Essen an Bord" fällt wohl spätestestens bei den Grüssen eine gewisse Anhäufung auf
Ein allgemeines Treffen hat ja leider irgendwie nicht so ganz geklappt, aber vielleicht hat man sich ja doch kennengelernt. (Zumindest bei einem weiss ich es 100%ig, "gell" Dennis :hahahah: )
Nun heisst es erstmal wieder eingliedern und Sachen auspacken hier bei Regen und kalt und bäää....
Spezielle Grüsse an:
+++Die Crew+++
# "Die 3 Damen vom Grill" (AIDAShop) - ich denke ich habe jetzt erstmal genug EAU DE TOILETTE...
# Geraldine - ich weiss nicht, ob mein Abschlag jetzt besser ist, aber ich hoffe die Rückenschmerzen gehen bald mal weg
# Steffi (Spa) - ich hätte den Rosenkrieg gern noch eine Runde weitergeführt, aber so erstmal gute Besserung und vielleicht mal auf ein neues
# Silke - ich warte dann geduldig auf die Beschreibung zur Bar an der 3. oder 30. oder irgendwo auf jeden fall in NY
# Zolt - fast 100% richtig erraten bei den Bestellungen schreit förmlich nach einem
+++Die Leute+++
# Die S-Liner aus Leverkusen (ohne Nachfragen würde ich jetzt warscheinlich immernoch verzweifelt nach WWAKSS suchen)
# Mario und die Jungs aus/um Paderborn die zumindest am letzten Abend FAST dauerhaft komplett waren
# Claudia und Jürgen - leider erst so spät kennengelernt, hoffe wir kriegen nochmal ne gemeinsame Fahrt hin
# Steffi (D´dorf) und Svenja - tiefer fester Schlaf... hoffe Ihre hattet noch einen schönen Tag auf der Finca und habt Dennis und Torsten nicht zu sehr geärgert
# Torsten - die Zigarre hat wirklich nicht geschmeckt, das müssen wir nochmal wiederholen
# Dennis - ich geh mal gucken, ob das Meer noch da ist :hahahah:
Und an den Rest der Mitreisenden ebenfalls schöne Grüsse aus Hamburg
+++Achtung Insider+++
Nach einer gelungenen "Mandel OP" sollte man doch besser Eis lutschen, damit am nächsten Tag die Stimme nicht so kläglich ist.
Der "Suffi 2007" Wanderpokal hat eine würdige Nachfolgerin gefunden.
Apollinares Selter MIT Sprudel OHNE Alkohol sollte auf die Liste der Rauschmittel
EDITH trägt noch nach:
Ich hab Fuss, Wade, Mandel und RÜCKEN! :hahahah:
EDITH 2 fällt auch gerade noch was ein:
Wer war beim Kochkursus am ersten Seetag und hat Fotos gemacht und könnte mir die schicken?
Ich hab meine Kamera ja schlauerweise nicht mitgenommen...