Hey Ihr Lieben!!
Ich habe heute einen wunderschönen vorweihnachtlichen Tag gehabt! Ich habe bis 14.30 Uhr geschlafen, dann gegammelt, dann meinen ALLERERSTEN eigenen Weihnachtsbaum geschmückt (er sieht wunderschön aus ) und dann alle Weinachtsgeschenke eingepackt! Und da ich ALLES an Geschenken schon habe, kann Weihnachten morgen so richtig beginnen, juchuuuuuu !
Und dann wollte ich natürlich meiner lieben AIDA Freunde- Vierer- Gruppe auch noch alles alles Gute und ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Lasst Euch reich beschnenken, streitet nicht zu viel und genießt das Zusammensein mit Menschen, die Euch am Herzen liegen. Wie man auch diesen Worten entnehmen kann, bin ich schon richtig drin in der Harmonie .
Florian, ich wünsche Dir viel eine schöne Familienweihnachtsrundreise- auch wenn Du meinen privaten Brief mit Vorsatz gelesen hast .
Dennis, ich freue ich darauf, Dich in Düsseldorf anzutreffen und gebe Dir dann allerspätestens die Bilder, wahrscheinlich schaffe ich es aber vorher noch! Auch hoffe ich, dass das mit Deinem Urlaub geklappt hat!
Steffi, es ist ja eine gute Idee, Weihnachten schon früher beginnen zu lassen, ich hoffe, Du hast heute einen schönen Tag gehabt und der Stress der letzten Tage fällt langsam von Dir ab. Freu mich daraf, Dich morgen abneend zu sehen!
Alles alles Liebe, Eure Svenja