Hallo!
Ich habe gelesen das ihr wußtet welche Kabine eine Verbindungstür hat.
Wie kann man das vorher rausbekommen?
Im Katalog steht soetwas ja nicht, auf der HP habe ich auch nichts gefunden.
danke
Hallo!
Ich habe gelesen das ihr wußtet welche Kabine eine Verbindungstür hat.
Wie kann man das vorher rausbekommen?
Im Katalog steht soetwas ja nicht, auf der HP habe ich auch nichts gefunden.
danke
Hallo arizona,
wenn du in dem Deckplan der Schiffe (im Preisteil) nachsiehst, sind die Kabinen mit Verbindungstür mit einem kleinen Quadrat gekennzeichnet. Du kannst also im Vorfeld genau erkennen, ob Kabinen eine Verbindungstür haben oder nicht!
Beispiel: Preisteil "Wintertime", Seite 63, Plan der AIDAvita, Deck 7, Kabinen 7105 und 7107; oder auch die Innenkabinen auf Deck 6 im hinteren Bereich!
VG
Anja
Hallo Anja!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Da schaue ich 30 min auf den Plan und findet nichts.
Grüße
Holger
Moin,
bei Vario oder Just werden übriggebliebene Kabinen verteilt, z.B. auch welche mit Verbindungstür.
Kann mal jemand berichten, ob das störend ist, bekommt man z.B. Geräusche von nebenan mit?
Sind es eigentlich 2 Türen (wegen Schallisolierung), jeweils von der Kabine aus abschließbar oder nur ein einziges Türblatt?
Gibt es bei den verschiedene Schiffen diesbezüglich Unterschiede?
Meine Eltern hatten auf der Cara und auf der Aura Kabinen mit VB-Tür. Cara war doch recht störend, auf der Aura ganz gut. Kann natürlich auch an den Nachbarn liegen.
Wir hatten auf der Aura Kabine Nr. 7105 und uns hat es überhaupt nicht gestört.
Waren im Vorfeld auch gespannt, ob man einen Unterschied merkt.
Mir haben keinerlei Geräusche von nebenan mitbekommen - für mich hat es keinen Unterschied gemacht.
Aber wie schon gesagt, ist wahrscheinlich auch davon abhängig, welche Kabinennachbarn man hat.
LG Steffi
Hallo zusammen,
was die cara betrifft kan ich von einer Kabine mit Verdindungstür nur abraten. Durch eine Variobuchung bekamen wir eine solche zugeteilt. Nicht nur akustisch war es sehr störend, auch schien das Licht der Nachbarkabine durch.
Anfragen unsererseits beim Housekeeping und bei der Rezi nach einem Abdichten der Tür wurde höchst unfreundlich abgewiesen mit der Begründung das man ja "Vario" gebucht hätte und die cara wäre eines der leisesten und abgedichtesten Schiffe überhaupt.
Sollte euch auch so was passieren, reklamiert danach nochmal bei AC in Rostock. Ein bissel was gibts dann zurück!
Grüße
Rüdiger
Also wir hatten auch auf der cara eine Kabine mit Verbindungstür, und wir haben nichts gehört oder gesehen von nebenan.
Es scheint also nicht allgemein so zu sein. Wir würden jederzeit ohne Probleme wieder eine Kabine mit Verbindunsgtür nehmen, wenns eben nicht anders geht.
Wir haben keinen Unterschied zu der normalen Kabine bemerkt.
Hi,
wir hatten im März auf der Diva eine Balkonkabine mit Verbindungstür...als wir in der ersten Nacht in die Kabine kamen, dachte ich , mich trifft der Schlag. Ein Pfeifen und Rauschen, das war nicht mehr feierlich. Habe bei den Nachbarn angeklopft, die hatten diese störenden Geräusche nicht
Wieder zurück, sah ich uns schon an der Rezeption stehen...aber dann, mein Schatz ist ja ein Schlaufuchs...
Die nebenan hörten nämlich keine Geräusche, weil unsere Balkontür zu war. Deren Tür war aber auf und so zog der Wind durch die eigentlich nicht sichtbaren Ritzen rund um die Verbindungstür. Da das Schiff fuhr, gab es bei uns die heftigen Geräusche. Kurzerhand haben wir die Tür unten und oben abgedichtet - mit einem ganz normalen zusammengeknüddelten Müllbeutel :-))) - und dann war Ruhe. Nach 20 Minuten Aufregung war alles vorbei und alles gut! Keine Probleme mit der Verbindungstür...
Und der geht an Rene...
LG, Carmen