Juhu!
Gerade zurück von der Cara und schon echtes Fernweh wieder... Schon komisch nach drei Wochen wieder im eigenen Bett wach zu werden...
Sehr gut gefallen hat mir sehr vieles bei dieser Reise...
Zum einen dass es endlich endlich wieder Clubschiffurlaub war, ob AktivBingo, Poolradio mit Quiz, lustige Shows, oder Poolparties mit rotem Pferd und Lasso... War wieder sehr gewohntes Clubschiffgefühl.
Nicht zuletzt kam dies natürlich zustande durch das supertolle Team auf der Cara, sei es durch Eventmanager thommy, Clubdirektor Jörg, das tolle Clubteam, unseren SuperDJ Stephan oder die genialen Barkeeper im Club...
Sehr gut fand ich auch, dass es viele lustige Shows gab (disco, Grandprix) und die gewohnten und geliebten Mottoparties (Studio, Piratenparty, Alpenglühen) - auch wenn leider immer nur recht wenig Gäste da waren, es waren sehr gelungene Abende...
Ihr ward alle einfach super, und es war ein runder gelungener urlaub!!
Richtig gut gefallen hat mir auch das Showensemble und das Tauchteam (hier konnte man auch als Schnuppi wieder sehr gelassen und beruhigt unter Wasser).
Auch wenn einige Stimmen an Bord eine gegenteilige Meinung hatten, so war auch das Essen wieder absolut genial, jeder hat was leckeres gefunden.
Alles in allem ein sehr sehr gelungener Urlaub bis auf einige Kleinigkeiten, die man aber sicher in jedem Urlaub mal hat, denn jedem kann man es eben nicht recht machen.
Ich bin sehr froh, dass ich diese drei Wochen mitgefahren bin und kann allen von AIDA, die daran beteiligt waren, dass der urlaub so gut war nur ein großes Lob aussprechen.