Nicht gefallen an dieser Reise hat mir, dass wir in Dubai so wenig Zeit hatten, denn obwohl wir eigentlich zwei Tage in Dubai waren haben wir am ersten Tag erst um zehn Uhr morgens angelegt, und wurden am zweiten Dubaitag bereits um 5.15 uhr abgeholt zum Heimflug... Das müsste meiner Meinung nach besser geregelt werden. Schön wären entweder drei Tage in dubai, so dass auch alle Dubai zwei Tage genießen können, oder aber die pauschal gebuchten urlauber nicht immer direkt mit den erstbesten Flügen zurück zu schicken.
Schade auch, dass auch auf den älteren Schiffen schon Kleinigkeiten zu merken sind vom neuen Konzept, z.b. dass der El Tiberon nicht mehr gespielt werden darf wenn die Tanzfläche noch voll ist, oder dass Kleinigkeiten wie das Bumklackklack bei AktivBingo erst eingeführt werden müssen, weil dies die Leute vom Clubteam gar nicht mehr kennen lernen, oder dass gesiezt werden muss vorerst...
Aber daran werden wir uns wohl in Zukunft gewöhnen müssen, solange das Clubschiff Konzept nur so wenig weicht wie wir es jetzt auf der Cara erlebt haben kann man ja weiterhin getrost sagen "Ich mache Clubschiffurlaub", und dafür definitiv Daumen hoch.