Hallo,
wir fahren am 29.3. das erstemal mit der Diva die Kanarentour. Wir fliegen ab Hannover. Hat jemand aktuelle Erfahrungen? Flugzeiten etc.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Störte
Hallo,
wir fahren am 29.3. das erstemal mit der Diva die Kanarentour. Wir fliegen ab Hannover. Hat jemand aktuelle Erfahrungen? Flugzeiten etc.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Störte
Hallo..
also, wir fliegen morgen ab Hannover um eine Woche auf der Diva zu verbringen.. unser Flieger geht 3.25 Uhr (morgens)!!
Also, wird nix mit schlafen heute Nacht!!
Aber wer weiß, wie es bei euch im März aussieht!!
wir sind im Oktober von Hannover nach Teneriffa geflogen,
Dauer knapp 4 Stunden, auf den Kanaren ist es allerdings eine Stunde früher als bei uns!
Ganz viel Spass!!!!
LG
Gisa
Wir fliegen auch ab Hannover im Februar.
3.25h ist hart, aber dafür gibts dann schon Frühstück auf dem Schiff!
Danke für die Auskünfte,
ist zwar früh, aber besser als auf das Schiff hetzen.
Gruß Störte
Hallo Melli,
für das klasse Frühstück steht man gerne einmal früher auf. Und außerdem man kann ja im Flugzeug schlafen.
LG
Peter
@Störte
also unsere Flugzeiten sind am 26.1. 3:50-7:35
und der Rückflug am 2.2 eigentlich 19:15-0:55, aber wir haben gestern erfahren, dass dieser eine Stunde später geht, dh. eine Stunden länger
Mal sehen, wie das alles klappt. Werde dann berichten;-)
LG Miry
@ bsmami
Danke für die Auskunft und viele schöne Erlebnisse auf der Diva.
Gruß Thomas
ZitatOriginal von bsmami
@Störtealso unsere Flugzeiten sind am 26.1. 3:50-7:35
und der Rückflug am 2.2 eigentlich 19:15-0:55, aber wir haben gestern erfahren, dass dieser eine Stunde später geht, dh. eine Stunden längerMal sehen, wie das alles klappt. Werde dann berichten;-)
LG Miry
Na, dann sehen wir uns ja und hoffentlich ausgeschlafen. Wir fliegen mit AIR Berlin.
Gruß aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer
artur w
Kielholer
Jupps ich denke mal wir werden euch mit unserem kleine Nils schon auffallen. Ich hoffe, er hält nicht das ganze Flugzeug wach
Wir sitzen ziemlich weit vorne, 2A/B bis jetzt, aber ich hoffe, dass wir Glück haben und doch noch die Mutter-Kind-Reihe bekommen.
Bis Sa in der Früüüüüüüh
LG Miry