Hallo zusammen,
hey wart ihr fleissig mit dem Tipsen!!!
Erstmal einen guten Start ins Jahr 2008!
Super aette, dass ihr euch auch hier gemeldet habt!! Ich fand es immer sehr lustig, wenn wir uns getroffen haben.
Auch unsere nächste AIDA Reise ist bereits gebucht - das geht sonst gar nicht, von Bord gehen ohne die Gewissheit zu haben mal wieder auf's Schiff zu kommen...
Wir machen ja HH-NY mit der Aura im September. Is zwar doch noch ein Weilchen hin, aber die Zeit vergeht meist schneller als man denkt! Meine Eltern (also Santimar) fahren im Februar mit der Cara die Dubai-Route - gemein, die kommen bald wieder auf's Schifferl...
Ansonsten planen wir im November 2008 eine Transatlantik mit der Costa nach Südamerika - kann man aber noch nicht buchen, müssen wir noch warten! Für 2009 sind wir gerade am Überlegen: evtl. Kanaren mit der Bella über Ostern oder Costa in den Pfingstferien
CorPie
da würd ich nicht lange überlegen!! Is ja wirklich praktisch, wenn das Schiff quasi vor der Haustür liegt
Schön, dass es dir doch ganz gut gefallen hat, trotz fehlender Animation
Tina
nur nicht den Kopf hängen lassen - es gibt doch immer mal wieder gute Angebote! Da kommt bestimmt mal was!!
Die Preise sind allerdings wirklich ein Graus derzeit, erst recht wenn man an die Ferienzeit gebunden ist. Glücklicherweise gelten die Kinderpreise bis immerhin 15 Jahren - hoffentlich bleibt das auch so, denn dies ist der große Vorteil für uns...
LG
Tini