Anna Renate
Steht doch da: "Radio Hamburg" .. ,-)
Teilnahme an AIDA Gewinnspielen
-
chris-bea -
20. Dezember 2007 um 20:40 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gratuliere dir zu diesem Glück
Wünsche dir jetzt schon eine tolle Reise auf den neuen Schiffen.
LG Baratone
-
...hatte ich schon fast vergessen hier mal mitzuteilen:
Ich drück uns allen die Daumen
LG Nicole
-
Einen Bericht von diesem Tag findet man auch auf der Homepage von Radio Hamburg .
-
Hi,
ich habe zwar bisher keine AIDA-Reise gewonnen, kann aber allen nur raten: "Macht mit" bei den Gewinnspielen.
Meine Erfahrung ist, das es im Radio eigentlich die tollsten Gewinne gibt.
Hier mal meine gewonnenen Reisen der letzten 3 Jahre.Dubai ,Anfang 2006 im Radio
Holland , Mitte 2006 bei Bild am Sonntag
Groundhopper-Tour, September 2007 3 Tage Fußball pur im Clubbus von Erdinger
Flüge für 2 nach Teneriffa , Oktober 2007 SV Wehen Wiesbaden im Halbzeit- Gewinnspiel
Las Vegas , Dezember 2007 Radio
Südafrika , März 2008 Radio
Hamburg 3 Tage, AutobildIhr seht, es lohnt sich :-))))))))))))))))) Es fehlt mir nur noch der AIDA Gewinn
LG
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3533929218/ticker.png] -
Hi,
ich habe zwar bisher keine AIDA-Reise gewonnen, kann aber allen nur raten: "Macht mit" bei den Gewinnspielen.
Meine Erfahrung ist, das es im Radio eigentlich die tollsten Gewinne gibt.
Hier mal meine gewonnenen Reisen der letzten 3 Jahre.Dubai ,Anfang 2006 im Radio
Holland , Mitte 2006 bei Bild am Sonntag
Groundhopper-Tour, September 2007 3 Tage Fußball pur im Clubbus von Erdinger
Flüge für 2 nach Teneriffa , Oktober 2007 SV Wehen Wiesbaden im Halbzeit- Gewinnspiel
Las Vegas , Dezember 2007 Radio
Südafrika , März 2008 Radio
Hamburg 3 Tage, AutobildIhr seht, es lohnt sich :-))))))))))))))))) Es fehlt mir nur noch der AIDA Gewinn
LG
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3533929218/ticker.png]Das ist ja echt erstaunlich - entweder du bist ein Glückspilz oder du machst den ganzen Tag nur Gewinnspiele
-
Hallo Aidafans,
ich habe zwar keine Reise gewonnen aber dafür war ich 1 Tag (am 18.03.09) auf der neuen Aida Luna in Hamburg das ganze habe ich bei Radio Hamburg gewonnen, es waren noch weitere 19 Leute dabei die es auch gewonnen haben .
Ich bin ganz begeistert von den neuen Schiffen ich war bis herr nur auf der Cara und der Vita , die Luna hat mich so sehr begeisert das ich doch noch mal mit den neuen Schiffen fahren möchte.
Sehr schön - herzlichen Glückwunsch!Eine gute Gelegenheit, um solch ein Schiff mal kennen und lieben zu lernen
-
Das ist ja echt erstaunlich - entweder du bist ein Glückspilz oder du machst den ganzen Tag nur Gewinnspiele
Hi, sitze berufsbedingt den ganzen Tag im Auto und kann so Radio hören. Und Glück braucht man natürlich auch.
-
anscheinend gibt es in NRW nicht solch einen Radiosender der AIDa Reisen verlost.
-
... an "heiko1" ohne den wir nicht bei diesem Gewinnspiel mitgemacht hätten. Gestern kam die Post und wir konnten es erst nicht glauben, aber wir haben die Kurztour mit der Luna gewonnen
Nachdem ich lange nicht mehr bei Gewinnspielen mitgemacht habe, werde ich das jetzt doch wieder öfter versuchen - wie man sieht manchmal lohnt es sich
Wir freuen uns auf jeden Fall riesig!
Liebe Grüße
die Sanigri's
-
... an "heiko1" ohne den wir nicht bei diesem Gewinnspiel mitgemacht hätten. Gestern kam die Post und wir konnten es erst nicht glauben, aber wir haben die Kurztour mit der Luna gewonnen
Nachdem ich lange nicht mehr bei Gewinnspielen mitgemacht habe, werde ich das jetzt doch wieder öfter versuchen - wie man sieht manchmal lohnt es sich
Wir freuen uns auf jeden Fall riesig!
Liebe Grüße
die Sanigri's
Glückwunsch.
Und? Habt ihr noch Platz im Koffer? Ich will auch
-
Hallo Aida-Fans,
beim Stöbern nach Aida-Gewinnspielen habe ich folgende Seite gefunden, wo man die Teilnahme an der JFF der AidaBlu gewinnen kann.
Aida-Gewinnspiel.Ich weiss nicht ob es seriös ist, zumal die Seite auf nichts hinweist, was eventuell verkauft werden soll. Aber ich habe natürlich trotzdem teilgenommen, denn die hoffnung stirbt zuletzt und ich wäre da soooooo gerne dabei.
Außerdem habe ich mir für solche Gewinnspiele extra eine E-Mail-Addi zugelegt, die sie mir mit Spam und Werbung vollmüllen können.Ich wünsche allen Teilnehmer ganz viel Glück - mir natürlich ganz besonders viel
Liebe Grüße
Sylli -
Wenn du dir die Datenschutzbestimmungen durchgelesen hättest, wüsstest du wahrscheinlich, daß der Anbieter einzig und allein an deine Daten möchte um sie an Dritte weiterzuverkaufen.
Ich werde da nicht mitmachen, da ich nicht daran glaube, daß bei denen tatsächlich eine Reise verlost wird.
-
Die Seite ist ja so AIDAmäßig aufgebaut, da könnte man meinen, das Gewinnspiel käme von AC selber.
Den Anbieter findest Du sehr oft unter Gewinnspielen. Gibt nur mal den Namen bei Google an.
Ich wünsche Dir dennoch viel Glück. -
Was sagt eigentlich AIDA selbst zu dieser Art der Datengewinnung?
Hat das mal jemand nachgefragt? -
Wer an diesen Gewinnspielen unter Preisgabe seiner Daten, einschließlich Geburtsdaten teilnimmt ist selber schuld.
Welches Interesse sollten diese Unternehmen haben, oder glaubt ihr die haben was zu verschenken?
-
Finger weg von solchen Gewinnspielen, deine Daten werden mit Sicherheit verkauft.
-
Ich kopiere mal einen Auszug hierein aus den AGB:
§ 4
Wenn der Nutzer seine Einwilligung auf den Webseiten zur Datenverwendung erteilt, erklärt er sich damit einverstanden, dass seine Angaben für Marketingzwecke verwendet werden dürfen und er per Post, Telefon, SMS oder E-Mail interessante Informationen erhält. Eine Weitergabe der personenbezogenen Daten (postalische Anschrift und Telefon-Nr.) an Dritte und Partnerunternehmen ist gestattet. Die Daten werden unter Beachtung des BDSG (Bundesdatenschutzgesetzes) elektronisch verarbeitet und genutzt. Die Richtlinien bei der Bearbeitung personenbezogener Daten gemäß BDSG werden eingehalten.
Und aus den Datenschutzbestimmungen:Und aus den Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche Daten werden zur Durchführung des Gewinnspiel aida-win.de
selbst, sowie durch hierfür von aida-win.de eingeschaltete zuverlässige
Dienstleister (Auftragsdatenverarbeiter) verwendet. dis4com AG hat alleinigen
Eingriff auf die Systeme und die erhobenen Daten. Diese werden nur an
Sponsoren weitergereicht, die Interesse haben den Teilnehmern Informationen
zukommen zu lassen. Nur wenn die Teilnehmer durch Akzeptanz der Datenschutzerklärung
bei der Anmeldung die Einwilligung zum speichern dieser Daten an aida-win.de
erteilen, werden diese auf den Systemen gespeichert.Keine weitren Fragen... auch mich würde interessieren, was AC dazu sagt! Auch zu der Verwendung des Logos.
-
Hallo Ihr,
natürlich hatte auch ich mir die Datenschutzbedingungen und die AGB durchgelesen, nehme aber in Kauf mit Werbung zugemüllt zu werden, natürlich in der Hoffnung die Reise zu gewinnen.
Sollte aber wirklich nicht mal der Gewinn zur Auslosung kommen, würde mich auch mal interessieren was AC dazu sagt.
Edit: So, ich habe nun mal kurz ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass die im Impressum genannte Firma dis4com ein Werbe- und Marketing-Unternehmen mit Callcenter in Berlin ist. So scheinen sie also zu ihren Telefonnummern zu kommen.
Außerdem haben sie mehrer Seiten auf die gleiche Art aufgezogen, so z. B. legowelt-win.de, Paris-win.de usw...
LG
Sylli -
Ich habe gestern von AC erfahren, dass ihnen der hier geschilderte Fall bereits bekannt ist und sie ihn genauso kritisch betrachten, wie das hier gerade passiert.
Es wurde wohl auch bereits eine rechtliche Prüfung der Sache eingeleitet.Zitat E-Mail:
ZitatSehr geehrter Herr Weers,
auf den von Ihnen geschilderten Vorgang sind wir bereits aufmerksam geworden. Wir sehen die Sache ähnlich kritisch wie Sie und habe deshalb eine rechtliche Prüfung eingeleitet.
Wir möchten uns für den gegebenen Hinweis herzlich bedanken und versichern Ihnen, dass wir auch auf dem Gebiet des Datenschutzes alles tun, um das Interesse unserer Fans und Gäste zu schützen.
Mit freundlichen Grüßen
-