utensi
Hoffe das Ihr Euer Gepäck bald bekommt.Ich drücke Euch feste die Daumen
utensi
Hoffe das Ihr Euer Gepäck bald bekommt.Ich drücke Euch feste die Daumen
Kurzer Hinweis an ALLE:
Ich bin schockiert, wie aus einem normalen Thema wieder eine Hetzjagd gegen die eine und die andere Seite wird.
Ausserdem: Hier wird es mir zu persönlich mit Anschuldigungen und Veröffentlichungen die nichts, aber auch gar nichts mehr mit dem Thema zu tun haben.
Sollte dieses Thema (welches traurig genug ist) noch einmal Beiträge aufweisen, die gegen Jemanden persönlich gerichtet sind werde ich diese Beiträge (sofern noch nicht geschehen) entfernen.
Ich behalte mir auch ab sofort vor, dieses Thema zu schliessen oder zu entfernen sobald Dinge geschrieben werden, für die ich auch verantwortlich gemacht werden kann.
Wer das wieder als Zensur auslegt, kann das gerne tun. Ich kann das langsam nicht mehr verantworten.
Stand: 27.12.07 - 00:14 Uhr.
ROLF
Endlich Rolf.........
also doch Zensur......
das ist auch nötig.
Schlimm das jetzt jemand in Canun ohne Gepäck sitzt.
Ich hoffe bei uns geht heute alles gut.
@ AnnaRenate: viel Spass euch auf der Cara und lasst stellvertretend für uns alle Ex-TAler so richtig die Sau raus und denkt beim einen oder anderen Sonnenuntergangscocktail auch mal an uns
Alles Liebe und kommt gesund wieder,
Sarah
auf der Cara ist noch ein Platz frei. Eine Außenkabine. Flug ab Frankfurt
ZitatOriginal von Anna Renate
auf der Cara ist noch ein Platz frei. Eine Außenkabine. Flug ab Frankfurt
Danke für die Info.
Habe aber jetzt Club Aldiana gebucht und werde meine 50% im Dezember für eine Karibik Tour "missbrauchen".
Wünsche euch viel Spaß auf der Cara und trink den einen oder anderen Cocktail für mich mit bitte.
So geht es uns auch: Fahre morgen in den Schnee und nehme die Bretter mit und die 50% setzen wir irgendwann in 2008 auf einer Karibik-/Mittelamerikatour ein.
Ist das die AIDAaura da auf dem Bild im Genua?
(ein Klick aufs Foto vergrößert das Bild nochmals)
ZitatOriginal von DannyCAM
Ist das die AIDAaura da auf dem Bild im Genua?(ein Klick aufs Foto vergrößert das Bild nochmals)
Ich kann mit meinen schlechten Augen zwar keine Aura erkennen, aber ich kann mich auch täuschen. Allerdings sieht das ganze meiner Meinung nach eher nach einem Hafen aus, nicht nach Werftdocks. Zumal die Aura doch eigentlich wieder ins Trockendock müsste, oder?
Vielleicht kennt sich ja jemand hier im Hafen und Hafenumgebung von Genua aus und kann uns sagen, um was es sich auf dem Webcamausschnitt handelt.
Super Rolf das finde ich gut .
Gruß Thomas
ne also da kann ich auch keine AIDAaura erkennen.
Die ist doch in Reperatur und kann nicht einfach mal eben so im Hafen liegen.
Oder?
Also die Webcam is ganz nett. AIDAaura liegt aber noch etwas mehr Links im Dock. Es gibt eine Webcam wo man in die Richtung sehen kann, aber irgendwie scheint da derzeit kein aktuelles Bild zu sein.
@ utensi:
ihr Armen! Habt ihr euer Gepäck schon?
Beim nächsten Mal bucht ihr wieder mit uns, da kann nix schief gehen ;o)
lg Melanie
ZitatOriginal von AIDAchris
Also die Webcam is ganz nett. AIDAaura liegt aber noch etwas mehr Links im Dock. Es gibt eine Webcam wo man in die Richtung sehen kann, aber irgendwie scheint da derzeit kein aktuelles Bild zu sein.
Danke für die Info.
Hast Du zufällig nen Link zu der anderen Webcam?
DannyCAM ja klar. Hab aber nur den hier.
Eben gerade kam der Newsletter:
Während der Atlantiküberquerung mit AIDAaura erwarten Sie so viele Aktivitäten, so viele Angebote sich verwöhnen zu lassen, so viel Spaß und mitreißende Unterhaltung, dass keine Wünsche offen bleiben.
Wenn diesseits und jenseits ausgefüllter Seetage auch noch ein paar paradiesische Ziele liegen - perfekt!
Mit AIDAaura über den Atlantik in die Karibik
Die Route: Mallorca - Madeira - Barbados - St. Vincent - Grenada - Isla Margarita - Bonaire - Aruba
am 05.01.2008
14 Tage von Palma de Mallorca nach Aruba
1.099,- Euro p.P.* in der 2-Bett-Innenkabine
1.299,- Euro p.P.* in der 2-Bett-Außenkabine
An- und Abreisepaket schon ab 650,- Euro p. P. buchbar**
* AIDA VARIO Preis, Limitiertes Kontingent, zzgl. Treibstoffzuschlag in Höhe von Euro 4,- pro Person und Tag
**Limitiertes Kontingent
Und dann sage noch jemand, es wäre von den TA Ausfall Betroffenen unverschämt, mehr als 50% "Schadenersatz" zu verlangen.
Es müssten eigentlich alle Aruba Bucher die stattdessen die TA am 05.01. machen sollen stornieren - Meine Meinung.
Hallo,
habe gerade Neuigkeiten gefunden --> gucke hier -->
http://www.derwesten.de/nachrichten/re…356/detail.html
Lt. dem Bericht soll auch die geplante Karibik Tour am 05.01. ausfallen und die AURA dafür am 05.01.08 zur TA starten. Die Passagiere können auf die TA umbuchen und erhalten € 500,00 Bordguthaben. Passagiere die stornieren bekommen bei der nächsten AIDA Reise € 200-400 Bordguthaben.
Ich war selbst noch im November auf der AURA, wir hatten 1 Woche wahnsinnig starken Wellengang und das fast durchgängig. Habe es vorhin erst hier gelesen das die TA ausgefallen ist.
Auf jeden Fall tut es leid für alle Betroffenen die ihre Reise nicht auf der AURA antreten können.
sonnengrüsse an alle
Sonnengruss - Das wissen wir seit etwa 23.12.2007 Also keine Neuigkeiten.