1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

AIDAaura Transatlantik Tour abgesagt

• Hui Buh
  • 21. Dezember 2007 um 10:56
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • micha_aida2004
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    • 28. Dezember 2007 um 11:39

Hallo
    Heute haben wir von AC einen Brief bekommen.
    Sie bedauern den Ausfall unserer TA über Weihnachten noch einmal und bieten uns die TA für 549€ Innenkabine oder 649€ Ausenkabine.
    Das ganze + 200€ Bordguthaben pro Person.
    An. und Abreisepaket ab 650€.

Gruß Michael und Renate

TA 2004 AIDA_VITA
    Mittelamerika + TA 2006 AIDA_AURA
    TA 2007 AIDA_AURA ( leider wegen techn. Defekt abgesagt )
    Karibik + TA 2008 AIDA_VITA
    Karibik + TA 2011 AIDA_LUNA
    Transeuropa AIDA_Blu 2012
    Silvesterreise AIDA_Bella 2012/2013
    Nordeuropa AIDA_Luna 2013
    Mein Schiff 2 " Rockliner 3 " 2014
    Kanaren AIDA_Blu 2015
    Nordkap/Island AIDA_Cara 2015
    Mein Schiff 3 " Rockliner 4" 2016
    Metropolen AIDA_Prima 2016
    TA - AIDA_Luna 2017
    Mein Schiff 3 "Rockliner 5“
    Frankreich,Belgien & Grossbritannien AIDA_Vita 2018
    Sylvester 2018/19 Kanaren Kapverden AIDA_Cara
    Mein Schiff 1 „Rockliner 6“

AIDA Mar 2021 Kurzreise Schweden/Dänemark

AIDA Nova 2022 Norwegen

AIDA Nova 2023 Kanaren bis Hamburg

Einmal editiert, zuletzt von micha_aida2004 (28. Dezember 2007 um 11:48)

• Anzeige
    • RE: AIDAaura Transatlantik Tour abgesagt

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Mucki52
    Anfänger
    • 28. Dezember 2007 um 11:39
    Zitat

Original von Susu
    Mit Sicherheit ist das, was wir hier sehen Jammern auf hohem Niveau....Susu

Das trifft den Nagel voll auf den Kopf!

Gruß Mucki52

Träume nicht vom Leben, lebe Deinen Traum!

• sdgm
    Gast
    • 28. Dezember 2007 um 11:55
    Zitat

Original von ponny
    Uns ist am Flughafen auch gesagt worden, dass die 50% auf alles gelten!

Und die erste Aussage der hotline war das auch. AC ist da erst etwas später zurückgerudert. Aber wir werden auch versuchen, darauf zu bestehen!

Gruß
    Ponny

Das "Zurückrudern" in der 50% Frage ist schon merkwürdig.
    Ich würde mir zusätzlich die AIDA Pressemitteilungen von deren Homepage ausdrucken. Am 21.12. wurde dort noch ein 50% tiger Nachlass auf "die nächste Reise" zugesagt. Am 23.12. waren es nur noch 50% "ab bis Hafen".

• Thommy
    • 28. Dezember 2007 um 12:02

Habe heute eine email bekommen mit dem Angebot
    Transatlantik wird nachgeholt ab 5.1.
    Für 1099,-- Innenkabine und 1299,-- Aussenkabine.

Da werden wir wohl zugreifen.

Gruss Thommy

• Neoprenfisch
    Reisefan
    Reaktionen
    1
    • 28. Dezember 2007 um 13:31
    Zitat

Original von micha_aida2004
    Hallo
    Heute haben wir von AC einen Brief bekommen.
    Sie bedauern den Ausfall unserer TA über Weihnachten noch einmal und bieten uns die TA für 549€ Innenkabine oder 649€ Ausenkabine.
    Das ganze + 200€ Bordguthaben pro Person.
    An. und Abreisepaket ab 650€.

Gruß Michael und Renate

Sehe ich das richtig, dass das der aktuelle Preis minus 50 % ist, plus noch mal ein Bordguthaben!?

Edit: natuerlich nur gueltig fuer die Geschaedigten der ehemaligen TA?

http://www.susiweber.de - meine HP. Bilder AIDA Reise: http://www.susiweber.de/html/aidablu.html

Einmal editiert, zuletzt von Neoprenfisch (28. Dezember 2007 um 13:32)

• badner
    Gast
    • 28. Dezember 2007 um 14:01

Hallo zusammen,

uns geht es ähnlich: Am Flughafen wurden uns sowohl von der Hotline als auch vom persönlich anwesenden Mitarbeiter zugesagt, dass die 50 % Rabatt auf alles (also auch Flüge ) gelten. Unter anderem aus dem Grund haben wir uns entschieden, keine kurzfristige "Ersatzreise" anzutreten (die aber die TA nie hätte ersetzen können), sondern nach Hause zu fahren.

Dort haben wir gleich eine Option für die Fahrt mit der Aura am 20.12. 2008 gebucht. Wir wollen uns nun eine Balkonkabine gönnen und von denen gibt es nicht mehr all zu viele. Die Option läuft heute Abend ab.

Jedoch teilte man uns am 21.12. 2007 nun Abends mit, dass es die 50 % Rabatt nur die Kabine selbst geben würde. Ich habe dagegen protesiert. Die Mitarbeiterin hat darum gebeten, ein Kopie des Schreibens, welches uns am Flughafen ausgehändit wurde, und welches die 50 % nicht auf die Schiffspasage selbst einschränkt zu mailen. Trotz versprochener bevorzugter Bearbeitung keine Antwort. Gestern dann nochmals (nach 15 Minuten Warteschlange) persönlich am Telefon nachgehakt. Antwort: Man werde sich umgehend um die Angelegenheit kümmern und mir Beschied geben. Wieder nichts passiert. Spielen die auf Zeit oder sind die überlastet ?

Keine Ahnung, habe nun den Spieß herum gedreht:
    Unter Verweis auf das Schreiben, und die Tatsache, dass sie sich trotz mehrfacher Aufforderung nicht mehr gemeldet haben, habe ich die Optionsbuchung fest gemacht mit 50 % Rabatt auf den Gesamtpreis (also inkl. Flüge und Passagen). Falls AC damit nicht einverstanden ist, sollen die sich bis heute Abend, 20:000 Uhr äußern. Das Schreiben ging an die sowohl per email als auch an zwei Faxnummern (0381/4448888 und 01803 / 18222299) raus. Kann niemand sagen, sie hätten nichs bekommen und vorher keine Zeit gehabt, sich zum Sachverhalt zu äußern.

Gruß Tobias

• micha_aida2004
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    • 28. Dezember 2007 um 14:05
    Zitat

Original von Neoprenfisch

Sehe ich das richtig, dass das der aktuelle Preis minus 50 % ist, plus noch mal ein Bordguthaben!?

Edit: natuerlich nur gueltig fuer die Geschaedigten der ehemaligen TA?

Die 50% sind bei diesem Preis schon eingerechnet !

TA 2004 AIDA_VITA
    Mittelamerika + TA 2006 AIDA_AURA
    TA 2007 AIDA_AURA ( leider wegen techn. Defekt abgesagt )
    Karibik + TA 2008 AIDA_VITA
    Karibik + TA 2011 AIDA_LUNA
    Transeuropa AIDA_Blu 2012
    Silvesterreise AIDA_Bella 2012/2013
    Nordeuropa AIDA_Luna 2013
    Mein Schiff 2 " Rockliner 3 " 2014
    Kanaren AIDA_Blu 2015
    Nordkap/Island AIDA_Cara 2015
    Mein Schiff 3 " Rockliner 4" 2016
    Metropolen AIDA_Prima 2016
    TA - AIDA_Luna 2017
    Mein Schiff 3 "Rockliner 5“
    Frankreich,Belgien & Grossbritannien AIDA_Vita 2018
    Sylvester 2018/19 Kanaren Kapverden AIDA_Cara
    Mein Schiff 1 „Rockliner 6“

AIDA Mar 2021 Kurzreise Schweden/Dänemark

AIDA Nova 2022 Norwegen

AIDA Nova 2023 Kanaren bis Hamburg

• thstreit
    Gast
    • 28. Dezember 2007 um 18:48

Mich würde mal interessieren, ob sich schon jemand (und wenn mit welcher Antwort) an AC gewendet hat wg. Schadensersatz für ergangene Urlaubsfreuden. (?) Die Antwort wäre sicherlich interessant. Ein Schadenersatz in Höhe v. 50 % Buchungsersparnis (ob nun nur cruise oder alles) halte ich für unangebracht. Da sollte, ähnlich wie bei Flügen, die ausfallen, Geld fliessen...

• powermac1980
    ** Hapag -Freund **
    Reaktionen
    9.527
    Bilder
    1
    • 28. Dezember 2007 um 19:51

Als Nicht-Betroffener hat man ja immer leicht reden und auch auf die Gefahr hin, hier jemandem auf die Füße zu treten: Ich würde schon gern sehen was AC macht, wenn der 5.1. als Abfahrtstermin nicht gehalten werden kann... auf so einer Werft kann ja schrecklich viel passieren...

Gruß,

Dennis.

bislang: 74 Kreuzfahrten / 52 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 517 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 28. Dezember 2007 um 19:55

naja, da kann ne menge passieren, oder eben auch nicht...
    ich will es für die reisenden nicht hoffen.

spätestens nach neujahr werden wir wohl alle genau wissen, was denn nun passiert...

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

Einmal editiert, zuletzt von helldriver78 (28. Dezember 2007 um 19:56)

• segeln
    Gast
    • 28. Dezember 2007 um 20:30
    Zitat

Original von badner
    Hallo zusammen,

uns geht es ähnlich: Am Flughafen wurden uns sowohl von der Hotline als auch vom persönlich anwesenden Mitarbeiter zugesagt, dass die 50 % Rabatt auf alles (also auch Flüge ) gelten. Unter anderem aus dem Grund haben wir uns entschieden, keine kurzfristige "Ersatzreise" anzutreten (die aber die TA nie hätte ersetzen können), sondern nach Hause zu fahren.

Dort haben wir gleich eine Option für die Fahrt mit der Aura am 20.12. 2008 gebucht. Wir wollen uns nun eine Balkonkabine gönnen und von denen gibt es nicht mehr all zu viele. Die Option läuft heute Abend ab.

Jedoch teilte man uns am 21.12. 2007 nun Abends mit, dass es die 50 % Rabatt nur die Kabine selbst geben würde. Ich habe dagegen protesiert. Die Mitarbeiterin hat darum gebeten, ein Kopie des Schreibens, welches uns am Flughafen ausgehändit wurde, und welches die 50 % nicht auf die Schiffspasage selbst einschränkt zu mailen. Trotz versprochener bevorzugter Bearbeitung keine Antwort. Gestern dann nochmals (nach 15 Minuten Warteschlange) persönlich am Telefon nachgehakt. Antwort: Man werde sich umgehend um die Angelegenheit kümmern und mir Beschied geben. Wieder nichts passiert. Spielen die auf Zeit oder sind die überlastet ?

Keine Ahnung, habe nun den Spieß herum gedreht:
    Unter Verweis auf das Schreiben, und die Tatsache, dass sie sich trotz mehrfacher Aufforderung nicht mehr gemeldet haben, habe ich die Optionsbuchung fest gemacht mit 50 % Rabatt auf den Gesamtpreis (also inkl. Flüge und Passagen). Falls AC damit nicht einverstanden ist, sollen die sich bis heute Abend, 20:000 Uhr äußern. Das Schreiben ging an die sowohl per email als auch an zwei Faxnummern (0381/4448888 und 01803 / 18222299) raus. Kann niemand sagen, sie hätten nichs bekommen und vorher keine Zeit gehabt, sich zum Sachverhalt zu äußern.

Gruß Tobias

Alles anzeigen
  • brincki
    Gast
    • 28. Dezember 2007 um 20:34

Hallo,

auch ich war in dem Hotel auf Malle, es war wirklich ok.

Ich habe am 26.12. die TA am 5.01. gebucht und die üblichen Konditionen bekommen: 549,50 für Innenkabine, 650,- An- und Abflug, 85,- für den Anschlußflug nach HH und natürlich die 200,- Startguthaben pro Person.

Ich habe mich auf die Äußerungen von Herrn R. berufen und dieses nochmal schriftlich verfasst. Bisher noch keine Antwort...

Dennoch freue ich mich auf die TA :lachzwink:

• kuki15
    Profi
    Reaktionen
    120
    • 28. Dezember 2007 um 21:26

Also ich bin jetzt nach langen hin und her auch dabei. Leider jetzt alleine. Habe heute mit AC telefoniert und die sind voll überlastet. 30 min Wartezeit bis jemand am Telefon war. Sie haben nur gesagt seit dem 21.12 sei die höhle los und alle Mitarbeiter seien aus dem Urlaub zurück geordert worden.

AIDAvita Amazonas 13
    AIDAstella Nordsee 13
    AIDAaura Transatlantik 13
    AIDAvita west. MM 13
    AIDAaura Adria 13
    AIDAbella Nordamerika 13
    AIDAcara Südamerika 13
    AIDAaura Asien 14
    AIDAbella Transatlantik 14
    AIDAluna Nordeuropa 14
    AIDAaura Schwarzesmeer 14
    AIDAbella Transamerika 14
    AIDAvita Karibik 14
    AIDAvita Karibik 15
    AIDAluna Karibik 15
    AIDAmar Ostsee 15
    AIDAprima JFF 15 (abgesagt)
    AIDAstella östl. MM 15
    AIDAdiva Karibik 16
    AIDAprima Nordsee 16
    AiDAbella Adria 16
    AIDAbella Trans Indien 16
    AIDAstella westl. MM 17
    AIDAstella Orient 18
    AIDAluna Nordamerika 18
    AIDAnova Nordeuropa 18
    AIDAvita Australien 19
    AIDAstella westl. MM 19

AIDAstella Kanaren 19/20
    AIDAmira Südafrika 20

AIDAluna Polarkreis 20

AIDAblu Seychellen 21

• TA 21122007
    Gast
    • 28. Dezember 2007 um 22:05

Auch wir haben das Pech Weihnachten und Sylvester zu Hause verbringen zu müssen.

Haben aber aus Frust für Januar eine andere Reise gebucht.

Da ich mir nicht sicher war, dass mit der Einlösung des Schecks unter Umständen von mir auch die Rückzahlung akzeptiert wird, habe ich zunächst den Scheck nicht eingelöst. Nach mehrmaligen Anrufen bei AC habe ich heute aber dort eine aussagefreudige Mitarbeiterin gesprochen, die mir dann auch mitteilte, dass der Scheck nichts mit etwaigen Ansprüchen zu tun hat und auch nach der Einlösung noch Schadenersatzforderungen gestellt werden können.

• badner
    Gast
    • 28. Dezember 2007 um 23:11
    Zitat

Original von TA 21122007
    Auch wir haben das Pech Weihnachten und Sylvester zu Hause verbringen zu müssen.

Haben aber aus Frust für Januar eine andere Reise gebucht.

Da ich mir nicht sicher war, dass mit der Einlösung des Schecks unter Umständen von mir auch die Rückzahlung akzeptiert wird, habe ich zunächst den Scheck nicht eingelöst. Nach mehrmaligen Anrufen bei AC habe ich heute aber dort eine aussagefreudige Mitarbeiterin gesprochen, die mir dann auch mitteilte, dass der Scheck nichts mit etwaigen Ansprüchen zu tun hat und auch nach der Einlösung noch Schadenersatzforderungen gestellt werden können.

Das ist ja aber auch klar: Wenn mit dem Einlösen des Schecks jegliche Schadensersatzforderung nichtig wäre, würde ich sofort eine neue Geschäftsidee entwickeln:

Ich schließe mit irgendjemandem einen Vertrga ab, dass ich ihm zu einem bestimmten Zeitpunkt eine bestimmte Leistung zu einem bestimmten Betrag erbringe
    Beispiel: Ich errichte für jemanden ein Geschäftshaus und der Auftraggeber geht davon aus, dass er es zu einem bestimten Termin beziehen kann.

Der Auftraggeber muss die Komplettsummme (fiktive Annahme: 10 Mio €) 4 Wochen vor der geplanten Fertigstellung zahlen, obwohl bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei Leistung von mir erbracht wurde.

An dem Tag, an dem der Vertrag erfüllt werden soll (= Fertigstellung des Gebäudes), sage ich meinem Auftrageber, dass ich den Vertrag aus Gründen, die ich zu verantwortenr habe, nicht erfüllen kann und zahle ihm das Geld zurück. In den vergangenen vier Wochen konnte ich das Geld anlegen (in unserem Beispiel: 10 Mio € für konservative 4 % einen Monat lang = 33.333 €). Durch die Rückzahlung des Geldes bin ich jeglicher Schadensersatzpflicht entbunden.

Sorry Leute: so einfach geht´s auch nicht: wenn ich mein bereits bezahltes Geld zurück erhalte, weil der Vertrag nicht erfüllt werden konnte, so hat das nichts mit etwaiger Schadensersatzforderung zu tun (auch wenn Euch potentielle Aida-Angestellte das weiß machen wollen).

Zum konkreten Fall:

AV ist nicht bereit, die ursprüngliche Aussage, dass die 50 % Rabatt auf die gesamte Reise gelten, einzuhalten, sondern möchte nur 50 % Rabattt auf die Schiffspassage gewähren. Ich werde mich damit nicht abfinden und habe bereits einen Anwalt konsultiert. Ich bitte alle, die die gleiche Aussage erhalten haben ( 50 % Rabatt auf alles, auch Flüge), sich bei mir zu melden (Badner@onlinehome.de), ich werde dann die Adressen sammeln, falls noch Zeugenaussagen benötigt werden.

Lasse mich von AC nicht gerne vera.....

An alle die meinen, dass ich gierig bin: kann mit diesem Vorwurf sehr gut leben !!!!!

• aidafan2002
    Die mit Udo gerockt hat und wieder rocken wird
    • 29. Dezember 2007 um 00:25

Badener: Nein Du bist nicht gierig und machst es richtig.
    Wir haben im März 2004 mal mit AC im Oman was erlebt und haben festgestellt das wenn Du denen mit den Buchstaben des Gesetztes kommst
    (hast Du schon an Deinen Schaden gedacht, Urlaub umsonst genommen, entgangene Urlaubsfreuden, und nun noch diese Verar...nummer mit den 50% exkl. Cruise and fly?) und mit einem Anwalt dann werden sie handzahm.

Viel Erfolg, und ich hoffe Du/Ihr hast/habt eine Rechtschutzversicherung?

Edit schau mal hier dieses Posting von dezemberkind Seite 20:

Zitat

Wir haben das Angebot von Aida nicht angenommen. Denn der Preis für die Reduzierung gilt nur ab Hafen. Somit haben wir noch von Palma aus unseren Anwalt kontaktiert und er hat eine Individuallösung für uns gefunden. Dieses wurde heute von AIDA Cruises akzeptiert und dieses ist mehr als nur 50% auf den ab/bis Hafen Preis. Es geht hier immerhin um einen Schaden, der nicht auf höhrere Gewalt zurückzuführen ist. Klingt komisch ist aber so. Wir haben den vollen Reisepreis zurückbekommen und für das zu Hause sein pro Tag eine Summe x + eine Redzierung bei der nächsten Reise (auf alles inkl. Flug). Viele haben das Angebot blind unterschrieben oder bestätigt. Jedoch ist wie immer bei allen freiwilligen Angeboten ein fauler Zauber dabei.

"Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt!" Udo Lindenberg. [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10748;105/st/20140221/e/+NAMASTE+INDIA/dt/-6/k/7d9b/event.png]

Einmal editiert, zuletzt von aidafan2002 (29. Dezember 2007 um 01:03)

• Ponny
    Aidapurfan
    Reaktionen
    6.491
    • 29. Dezember 2007 um 06:12

Wir hatten das Angebot für die TA gestern auch in der Post.

Klingt wirklich super verlockend, das wären mit den 50% + Bordguthaben ja gerade mal EUR 449 für ne Außenkabine, aber die Tour findet ohne uns statt, denn

1. werde ich die 50% nicht für eine ohnehin günstige Reise "verschleudern", so billig kommt AC uns nicht davon
    2. muß das erst geklärt werden, dass wir die 50% auf alles kriegen
    3. bekäme ich keinen Urlaub mehr und
    4. der schönste Grund: wir haben gestern Abend noch für eine Woche eine Kabine auf der Diva für heute bekommen, deshalb heißt es gleich :abfahrt:!

Ganz liebe Grüße
    Ponny

• Uwe1965
    Gast
    • 29. Dezember 2007 um 09:54

Liebe Ex-TA-ler

ich habe Badner geantwortet...wäre nicht schlecht, wenn wir uns zusammenschließen...jeder, der auf Malle war, hat das Angebotsschreiben bekommen und die Antworten auf unsere Fragen gehört...

Erst mal schönes WE

>Uwe

• Theo54
    Gast
    • 29. Dezember 2007 um 11:10

Habe im Rreisebüro und auch verschiedentlich in diesem Forum gelesen, dass es Probleme gibt, Flüge für die neue TA nach Malle zu kriegen.

Wir haben am 5.1. einen Flug von Saarbrücken nach Malle gebucht (Air Berlin, 77 €, geht um 11:45 ist um 13.45 dort) und AC hat das Transportpaket sofort um ca. 150 € reduziert. Es scheint also wirklich Schwierigkeiten zu geben, die Leute nach Malle zu bringen. Wer diesess Problem hat und in Saarlandnähe wohnt sollte sich das mal anschauen.

Für uns ist es auf jeden Fall einfacher, als zuerst mit dem Zug nach Düsseldorf und von dort zum Schiff.

Theo

• CSchneckerl
    Gast
    • 29. Dezember 2007 um 12:03

Trotz all dem großen Geschimpfe, Gemecker und Ärger.

Der administrative und logistische Kraftakt, der jetzt zu bewältigen ist, ist mit Bestimmtheit sehr aufwendig und vorallem auch sehr kostenintensiv.

Unglaublich!

Das Personal, daß in Aktion treten muß....

Ich stelle mir die Frage? Was hat jetzt die Crew die zwei Wochen gemacht?
    Zwangsurlaub?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook