das ist ja toll. Alle die jetzt die TA machen, wünsche ich viel viel Spass.
AIDAaura Transatlantik Tour abgesagt
-
Hui Buh -
21. Dezember 2007 um 10:56 -
Geschlossen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Super, dass die Aura jetzt in Palma liegt!
Allen TAlern eine gute Überfahrt! Rockt das Schiff und freut euch auf eine schöne Zeit!
Und vor allen Dingen, bringt uns das Schiff heil nach Aruba!
VG
Anja -
Schönen Urlaub und macht die AURA nicht kaputt,
Lg. Thomas -
Na dann mal einen schönen Urlaub … Ihr habt ihn Euch verdient nach dem ganzen Stress!
Gruß,
Dennis.
-
Na wunderbar! Und wann soll sie heute losdampfen?
-
ich glaube wie am 21.12. um 22 Uhr.
-
Um 22 Uhr.
-
Allen viel Spaß!
Dann wollen wir mal hoffen, dass sich die Wogen der Ärgernis wieder glätten.
LG
Der Käptn -
Mich freut das auch sehr. und allen die heute an bord gehen oder schon auf dem schiff unterwegs sind wünsche ich erholsame tage an bord und erlebnisreiche stunden bei den landgängen.
schiff ahoi
euer rene
-
Für alle die noch an der Ankunft in Palma zweifeln hier ein Link auf dem Die AURA gut in Palma zu sehen ist.
http://www.balearen.com/index.php?nav_…&action=showkat
Vielen Spass allen Mitreisenden und nicht kaputt machen. Ich brauche die AURA nächste Weihnachtstour in der Karibik.
-
Auf Wiedersehen und eine schöne Reise!
-
[quote]Original von Ralf99
Für alle die noch an der Ankunft in Palma zweifeln hier ein Link auf dem Die AURA gut in Palma zu sehen ist.http://www.balearen.com/index.php?nav_…&action=showkat
na, auch ausgeschlafen
guck mal auf Seite 31 von heute morgen
-
Wir wünschen allen eine gute Reise! Wie gerne wären wir dabei!!
Wir werden das Auslaufen am PC anschauen ;o) - falls man im dunklen über die Webcam was erkennt *gg* -
Der Link ist gut, man sieht die Aida schon ein wenig beleuchtet. Hoffen wir, dass sie morgen dort nicht mehr zu sehen ist.
Wünsche allen eine wunderschöne Fahrt und viel Spaß auf der Aida !
LG
Heike
-
Da fährt sie los.
Oder? Offentlich funktioniert alles. GUTE FAHRT.
-
-
sie müsste ja in 2 oder sind es 3 Tage? im Hafen von Madaira anlegen.
Da gibt es ja auch einen guten Panoramalink für. -
-
Nabend zusammen !!
Habe gerade ne SMS erhalten von Mitfahreren der TA....
Die Aura ist gegen 21.30 Uhr ausgelaufen...
Gute Reise !
-
Konnten auch im iTV der AIDAdiva noch verfolgen, wie die aura Richtung Mallorca fuhr, da wir glücklicherweise am Freitag noch was dort bekommen hatten. =)
Und als wir vorhin in Düsseldorf gelandet waren, stand der Flieger dort, der uns von Aruba zurückgeflogen hätte -