ZitatAlles anzeigenOriginal von marty66
@ ServiceAgent:Ich weiß, dass ihr Jungs und Mädels von der Hotline derzeit keinen wirklich lustigen Job habt. Umso mehr rechne ich euch eure freundliche Bereitschaft zur Hilfe vor dem Hintergrund der sicherlich nicht immer entspannten Kundenanrufe hoch an. Nur leider könnt auch ihr keine Wunder bewirken, d.h. in díesem Fall freie Kabinen und/oder Flüge bereitstellen.
Habe eben den offiziellen Absage- und Entschuldigingsbrief von AC in der Post gehabt und hatte beim Lesen echt das Wasser in den Augen stehen.
Bitte nicht falsch verstehen: hier geht es nicht um Leben oder Tod, nicht um eine Partnerin/Partner, der einen verlässt, kein Kündigung des Arbeitgebers o.ä. Es geht "nur" um die Absage einer 15-tägigen Reise auf einem mehrere tausend Tonnen schweren Eisenklumpen, eingepfercht mit rund 1.600 anderen Menschen (von denen einige unter panischer "Ich-denke-ich-bekomme-keine-Liege-und-deshalb-werfe-ich-schon-morgens-in-aller-Herrgottsfrühe-ein-paar-gelbe-Handtücher-auf-alles-was-nach-einer-Liegemöglichkeit-aussieht"-Angst leiden bzw. beim abendlichen Buffet gerne mal mit einem aus dem Eishockey-Sport abgeschauten Body-Check die Position in der Schlange verbessern wollen), bei der (wahrscheinlich) nicht mal ein finanzieller Schaden zurückbleiben wird.
Aber um letzten Endes diese Reise so machen zu können, musste ich gerade dieses Mal sehr viele Hindernisse (auch im Job) aus dem Weg räumen, ich habe jeden Tag im Büro ein breites Grinsen im Gesicht gehabt, wenn ich die noch verbleibenden Tage bis zur Abfahrt runtergezählt habe (so wie wohl die Meisten von euch). Ich habe mit allem gerechnet, was diese Reise noch hätte vereiteln können: Rückzieher des Arbeitgebers bzgl. Urlaub, Krankheit etc, aber nicht damit, dass es am Schiff scheitern würde und selbst wenn, dann aber zumindest nicht komplett!
So, genug gejammert, ich muss jetzt den Rotwein öffnen, denn der eben verzehrte 200g-Schoko-Weihnachtsmannn hat keine nachhaltig positive Wirkung auf meine Stimmung hinterlassen.
Ich wünsche den Mitarbeitern der Hotline ein frohes Weihnachtsfest und bedanke mich schon mal ganz herzlich im Voraus für die hoffentlich noch erfolgende Buchung meiner Reise für die Reise auf Cara oder Vita am nächsten Wochenende.... :-))
LG
Marty
Danke, dass bedeutet mir viel, leider isses nur gerade die Weihnachts+ Sylvestertour. Das ist natürlich besonders bitter. [galgenhumor]Aber bitte beachten, die aufgemachten privaten Weine können nicht von AC erstattet werden.[/galgenhumor]