@uiuiui7
deine meinung kann ich abs. nicht nachvollziehen. du nimmst ein unternehmen in schutz, dass es nicht verdient hat. auch ich bin schon mehr mals auf der aida gewesen, jedoch werde ich auf keinen fall, AC in Schutz nehmen. Vertrag ist Vertrag und denkst Du die haben auch mal Mitleid, wenn Du auf der Reise krank wirst und Dich nicht abgesichert hast. Denkst Du die Zahlen Dir auch den anteiligen Reisepreis zurück.
überlege erst einmal was du schreibst.
Noch mal was für Dich zu überlegen ! Was denkst Du was AC mit den Anzahlung und der Restzahlung 6 Wochen vorher macht ? Anlegen und verzinsen ! Also wo liegt die Profitsucht. Wenn man andere Unternehmen sieht, werden Restzahlungen fast immer erst 4 Wochen vorher fällig. Bei Aida 6 ! Hier geht es um das reine Überleben und dem Profit für einer Gesellschaft.
Ich kann nur jedem sagen "Der Anwalt wird es richten" - Die 50% was Aida Cruises gibt sind nicht genug. Und warum nur auf den Cruise Preis ! Überlege doch einfach mal - wenn Sie es auf das komplette geben müssten, dann würde Gewinn und genau 50% an die Fluggesellschaften verloren gehen. Die ungefähre Marge von Carnival liegt bei ca. 68% ! Also wenn man dieses bei AIDA zu Grunde legt, machen Sie immer noch 18% Gewinn. Man muss ja nur mal die Premium Preise mit den anderen Preise vergleichen !