1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

AIDAaura Transatlantik Tour abgesagt

• Hui Buh
  • 21. Dezember 2007 um 10:56
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Theo54
    Gast
    • 27. Dezember 2007 um 20:29

Wenn man auf der Aida Homepage nachlist, findet man jetzt beim Angebot für die TA für 1099 €. Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren (von den Augen) wie das Ganze abgelaufen ist Man höre uns staune:

Alle Gäste waren aufgefordert, bis 27.12. die TA zu akzeptieren (mit 500 € Nachlass). Ich habe für diese ursprüngliche Karibik Tour 2.400 € pro Person bezahlt (400 € Frühbucherrabatt inclusive), Macht Netto 1900 €. Alternative: Ich storniere und bekomme 200 € für Bonus pP für die nächste Reise.

Alle, die bis zum 27.12. storniert haben sehen jetzt zu ihrem Erstaunen, dass sie die gleiche Reise jetzt für 1099 + 650 = 1750 € buchen können! Alle die, die nicht storniert haben sehen jetzt, dass sie um schlappe 150 € beschissen worden sind. (ohne Frühbucherrabatt sind es sogar 550 €)

Es gab da ja ein paar in diesem Forum, denen man Gier vorgeworfen hat. Das waren dann wohl doch nicht die Gierigen. Die wirklich gierigen sitzen bei AC in Rostock.

Jetzt fühle ich mich echt verarscht. Hätte ich die Reise storniert, hätte ich sie gleich nochmal für 150 € weniger nachbuchen können und die nächste Reise 200 € billiger bekommen. Deshalb der Druck, sich bis zum 27.12. zu entscheiden. Vorher konnte man das Angebot ja im Web n icht veröffentlichen.

Ich habe nicht storniert, werde es jetzt aber tun, denn AC bietet mir nach wie vor nicht die Reise an, für die ich bezahlt habe. Dann nehme ich die 200 € für meine nächste Reise, und die wird - jetzt ratet mal- am 5.1. ein TA für 1750 € sein. Ziehe ich die 200 € noch ab, bin ich dann bei 1550 € für 2 Wochen Aida. Für diesen Preis bin ich dann langsam einverstanden, AC den Transport ihres Schiffes in die Karibik mit zu finanzieren.

Und glaubt mir, das hat nix mit Gier zu tun. Gierig ist AC, die ihre Gäste verarschen. Vieleicht spare ich mir Aida zukünftig auch ganz und schaue mal wieder , was die Alpen im Winter schönes bieten.

Theo

• Anzeige
    • RE: AIDAaura Transatlantik Tour abgesagt

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

Detlef Hahn
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.873
    Bilder
    3
    • 27. Dezember 2007 um 20:46

Ich könnte mir vorstellen und AIDA Cruises täte auch gut daran, dass das Bordguthaben bei den Paxen, die sich bereiterklärt haben von der Karibikroute ab 5.1. auf die neue TA umzusteigen, aufgestockt wird.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Ute
    Aidakenner & Neueländerentdecker
    Reaktionen
    1.031
    Bilder
    34
    Blog-Artikel
    7
    • 27. Dezember 2007 um 20:52

Hier die aktuellen AIDAaura Transatlantik 5. - 19. Jan. 08 zum Super VARIO Preis !

Neuer Termin wegen Absage der Weihnachtsreise
    Innen Kabine 1.099 €
    Außen Kabine 1.299 €
    Balkon Kabine 1.699 €

An- und Abreisepaket 650 €

Bei dieser Reise wird die AIDAaura St. Vincent in der Karibik zusätzlich anlaufen, und läßt dafür Cadiz in Spanien aus.

Hab die Info heute Abend von meinem RB erhalten.

LG Ute

50580c20594ef36fe879e06d28904827f33b9acd

** Norwegens Fjordwelten - 2025 soll es nun endlich klappen **

• Ede
    Anfänger
    • 27. Dezember 2007 um 20:53

allen, deren Reise ausgefallen ist, mein tiefstes Bedauern.
    Aber: beklagt Euch bitte nicht, dass "ausgerechnet" die Reise über Weihnachten betroffen war. Wer eh davor fliehen will, darf sich nicht auf Weihnachten berufen. Beklagt Euch über den Ausfall der Trans, das ist Euer gutes Recht.

Allen, die vorschnell Ihre Reise ab 5.1. bestätigt haben: Es war vorherzusehen, insoweit selbst schuld. Es werden aber Einige dann doch nicht gemacht haben, sonst gäbe es den Newsletter und die Angebote auf der HP nicht.

Allen, die mehr wollen, als die pure Erstattung des Reisepreises: Es ist Euer gutes Recht, für entgangene Urlaubsfreuden Entschädigung zu verlangen. 30-50 Euro pro Person und Tag sind ja durchaus üblich und in diversen Gerichtsurteilen auch bestätigt. Man kann ja seinen Urlaub nicht nach Belieben nehmen, sondern muss in der Regel selbst lange planen.

ABER:
    einen Super-GAU gibt es nicht. Ein GAU ist der größte anzunehmende Unfall, was soll da das Super davor?
    Einen GAU gibt es nicht. Ein GAU wäre für ein Schiff wohl ein Untergang, die AURA hat nur einen Wellenschaden.

Haltet mal den Ball flach, beklagt Euch über den ausgefallenen Urlaub, und jammert über die zweifelhafte Entschädigung. Und macht ansonsten das Beste aus dieser wirklich nicht angenehmen Situation.

Meine Meinung, lG Ede

11/01 AIDA Karibik 7d
    11/02 Vita Karibik 14d
    11/03 Aura Mittelamerika 14d
    11/04 Vita Karibik 14d
    06/05 Cara Ostsee 10d
    11/05 Vita Karibik 14d
    12/06 Cara Transsuez / Transarabia 21d
    10/07 NCL Pearl Karibik Miami 14d
    06/08 NCL Jade Nordkap 12d
    11/08 NCL Pearl Mittelamerika 7d
    11/08 Celebrity Solstice Karibik 7d
    10/09 RCI Adventure otS 14d
    10/11 HAL Noordam Transe 17d

• durchblicker1
    Gast
    • 27. Dezember 2007 um 21:19

Das ist eine absolute Frechheit was AC hier abzieht. Man hatte mich auch bzgl. dem Switch auf die TA angerufen und versucht mir die ganze Sache "schmackhaft" zu machen. Ich habe explizit meine Bedenken bzgl. dem verramschen der restlichen Tickets geäussert. Original Aussage der Call Center Mitarbeiterin:"Das wird auf KEINEN Fall passieren" ich habe meine Switch auf TA ja Gott sei Dank gecancellt. Ansonsten hätte ich 5800 EUR für 2 Personen in der Aussenkabine bezahlt und jetzt werden hier Angebote zu ca. 4200 für 2 inkl. Flug rausgehauen. Das ist schlicht und einfach eine riesige Verarsche, sorry aber ich bin echt sauer...! Das sollte unsere Hochzeitsreise und die erste Kreuzfahrt überhaupt werden und dann sowas...
    Allen die das "Angebot" akzeptiert haben: mein Beileid...

• Tine&Paul
    Transreisen Fan's
    Reaktionen
    85
    • 27. Dezember 2007 um 21:28

@All

Kann man es wirlich so vergleichen, wie Ihr es gerade tut ???
    Gebucht habt Ihr Premium zum Premium Preis. Jetzt bietet AC die Reise zum Vario Preis an. Vario ist doch meist billiger, oder ???

Viele Grüße
    Paul

25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

• guenka
    Gast
    • 27. Dezember 2007 um 21:31

Bei allem verständlichen Ärger sollte mal wieder etwas mehr Sachlichkeit einkehren !!!! Aida Cruises muss den unmöglichen Spagat hinbekommen, einerseits die gebuchten Passagiere durch das Platzieren eines Sonderangebotes nicht zu verärgern, auf der anderen Seite aber auch die noch nicht verkauften Kapazitäten für Schiff und Vollcharter-Flug an den Mann/an die Frau bringen - das geht halt so kurzfristig nicht zu Katalogpreisen.

Einmal editiert, zuletzt von guenka (27. Dezember 2007 um 21:32)

• Taunus_1973
    Reaktionen
    14
    • 27. Dezember 2007 um 21:41

...der Spagat ist definitiv nicht gelungen.

Warum bietet AC den ursprünglich betroffenen lediglich 500 EUR Entschädigung bei Annahme der Umroutung oder 200 EUR bei Storno?

Aus meiner Sicht hätten die, die sich mit der TA einverstanden erklärten besser gestellt werden müssen als die, die nun Last Minute buchen.

Denn nicht die Last Minute Bucher sind die Betroffenen, denn die bekommen ja was sie gebucht haben, sondern die die sich auf 14 Tage Karibik gefreut haben.

Wenn ich einer derjenigen wäre würde ich in HRO mal ein kleines Fass aufmachen.

AIDAblu (alt)-1x * AIDAcara-1x * AIDAvita-1x * AIDAaura-5x * AIDAdiva-4x * AIDAbella-2x * AIDAluna-2x * AIDAblu (neu)-1x * AIDAmar-2x * AIDAstella-1x * NCL-2x * TUI Mein Schiff 1/2/3-7x * Finnjet-2x

• durchblicker1
    Gast
    • 27. Dezember 2007 um 21:45

@Taunus:
    Du bringst es 100%ig genau auf den Punkt !!!!

@Tine& Paul:
    9 Tage vor Abfahrt ist es so gut wie egal ob man Premium oder Vario bucht, da die ganze Vorteile von Premium nur bei längerfristiger Buchung sinn machen, z.B. kostenlose Umbuchung, Frühbucherrabatt etc... und dafür das Aida mir die Kabine zuweist wäre ich gerne bereit gewesen 1700 EUR zu spren und zwar bar und nicht als irgendein Boardguthaben welches dann doch wieder dem Konzern zu gute kommt...

Wie gesagt ich hatte sowas schon befüchtet und man hat mir versichert, dass es keine besseren Konditionen geben wird und auch kein Last Minute Angebote, da ja fast alle anderen Kunden bisher zugesagt hätten :verzweifelt:!

Zum Glück fliegen wir jetzt nach Mexiko...

4 Mal editiert, zuletzt von durchblicker1 (27. Dezember 2007 um 21:55)

• frequentcruiser
    ···
    Reaktionen
    1.482
    • 27. Dezember 2007 um 21:53

Ganz einfach ... weil Aida trotz des Ausfalls immernoch versucht, so viel wie möglich aus seinen Kunden herauszuholen. Man hat zuerst den Rahm von oben abgeschöpft ... und nun muss man versuchen, die inzwischen wieder freien Aura Schiffskapazitäten eben mit Magermilch wieder zu füllen.

Als ich vor einigen Tagen schrieb, daß die gebotenen Entschädigungen lächerlich niedrig seien, wurde mir und einigen anderen ja Gier vorgeworfen. Jetzt merken die (nicht-so-gierigen) Kunden, daß AIDA sie trotz Schiffsausfall dezent über den Tisch gezogen hat.

Pech für die Kuh Elsa.

• Tine&Paul
    Transreisen Fan's
    Reaktionen
    85
    • 27. Dezember 2007 um 21:54

Aus dieser Sicht betrachtet habt Ihr natürlich recht !!!

25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

• Balou8
    Gast
    • 27. Dezember 2007 um 22:03

Hallo

Und Leute , AC hat für solche Ausfälle Versicherungen abgeschlossen,
    genauso wie für den Schaden an der Aura,dass ist wie für ein Auto das ist ja auch versichert.Da sollte Ac etwas kulanter mit den Leuten umgehen.
    Da ist ja entgangener Urlaub u.s.w,aber doch den Leuten nicht so vor den Kopf stoßen.Die haben doch genug mitgemacht.Das ist meine Meinung

Viele Grüße
    Balou

• AIDART Pott
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    2
    • 27. Dezember 2007 um 22:44

RE: Komme mir verarscht vor.

--------------------------------------------------------------------------------
    ich laß mich schon länger nicht mehr vera...

schöner Schachzug von AC erst mal alle in die Buchung locken, und dann das was übriggeblieben ist Billig anbieten.

eine Sache wäre jetzt aber doch interressant: Die Ursprungs TA´ler haben doch die 50%.
    Eine um 2 wo. verschobene TA für schlappe 549.5 € ab Hafen. Da könnte man schon mal schwach werden.
    Gibts da jetzt noch Rückflüge oder sind die alle schon für die "Schnellbucher" geblockt???

Aber bitte, schön alle nacheinander, und nicht so gierig.

Es würden viel mehr Männer von zu Hause abhauen,
    wenn sie nur wüssten, wie man Koffer packt!

4x AIDA 2x RCCL 1x NCL 2x Costa 1x Princess und nach 19 Jahren wieder AIDA

• Auradriver
    Gast
    • 28. Dezember 2007 um 08:23

Nun,

wir haben keine Reise von AC am 5.1. angeboten bekommen.

Den Reisepreis müssen sie zurückerstatten und damoit habe ich noch garnichts akzeptiert. Punkt.

Ich für meinen Teil habe einen Riesenhals und wenn man das sieht was hier mit den Gästen nachweislich abgezogen wird (und nicht wie hier sonst immer in diesem Spekulantenstadel "erfunden" wird) dann ist für mich eines klar: Die Sache geht am 2 Januar zum Anwalt. Da mögen jetzt wieder hunderte auf mich einprügeln, aber genau deswegen sind die deutschen so ein Volk mit denen man alles machen kann. Es gibt keine gegenwehr, nur nicht auffallen.

tztztz

Grüße Mirco, der hier nur für sich selbst schreibt, vielleicht hat meine bessere hälfte die sonst unter diesem Nick schreibt eine andere Ansicht.

p.s.: An die Barmherzigen Samariter hier: Wenn ein stark reduziertes Angebot immernoch so teuer ist dass jemand daraus Profit schlägt und nur die eigenen KOsten um die Hälfte reduziert, dann möchte ich mal wiessen wo hier die gerechtigkeit liegt und wer hier Profitgierig ist? Ich verweise hiermit auf die AGB und den Stornierungsgebühren! Die Rückerstattung meines Reisepreises sind keine Stornierungsgebühr, das ist mein Geld für eine nicht erbrachte Leistung.
    AC ist ein wie eigentlich jeder Betrieb ein Gewinnorientiertes Unternehmen. Kein Gewinn = Nicht wirtschaftlich --> Folge: Insolvenz. Also wer das bei seinen Beiträgen nicht berücksichtigt dem kann man auch nicht helfen.

• CSchneckerl
    Gast
    • 28. Dezember 2007 um 08:49

Na dann bin ich mal gespannt, wie sich Dein Anwalt zu der Sachlage äußert.

• hansdampf
    Gast
    • 28. Dezember 2007 um 09:27

Also ich habe mich gestern auch entschieden, das AIDA-Angebot anzunehmen, nachdem mir und meinem Reisebüro versichert wurde, dass die Angebote nicht zu Sonderpreisen, sondern zu ganz normalen Preisen rausgehen. Kaum hatte ich zugesagt, lag ein Angebot von AIDA über die billigen Preise in meinem Postfach. Wenn ich storniert hätte und danach neu gebucht hätte, wäre ich mit den 200 Euro Bordguthaben bei einer Außenkabine um rund 800 Euro billiger gewesen (für 2 Personen) Wenn man dann noch zugrunde legt dass der Flug Trans 650 Euro und der normale flug Aruba 860 beträgt, sind das auch noch 210 Euro was Aida spart. Die verbliebenen 290 Euro Bordguthaben pro Person sind dann nicht das gelbe vom Ei. Sehe schon wie ich auf der Reise von den Schnäppchenjäger bemitleidigt werde, wenn sie erfahren, was ich bezahlt habe. Frust pur.

• Tina_muc
    Gast
    • 28. Dezember 2007 um 10:13

Hallo zusammen,

noch gestern haben wir uns unterhalten über die ganze Sache. Mein Freund meinte schon: "wenn viele stornieren wird die Reise wohl sowieso zu dumping-Preisen auf den Markt geschmissen. Ich würde stornieren und auf Risiko neu buchen."
    Niemals hätte ich gedacht, dass dies wirklich geschieht, denn es wäre die Oberfrechheit! Kurz darauf schau ich in meine Mails und stell fest: es ist aber so und für mich eine Riesenschweinerei!!!

Erst die Enttäuschung, dass die gebuchte Reise nicht stattfindet, dann ein Alternativangebot und jetzt wird man auch noch so über's Ohr gehauen. :nein1:
    Da wär's bei mir auch aus - da gäbe es nur noch eins: Anwalt

Für uns jedoch sehr schade, dass unser Urlaub für 2008 schon verplant ist - wär ja wirklich ein super Schnäppchen!!

• Susu
    Gast
    • 28. Dezember 2007 um 10:17

Habe schon an falscher Stelle allen TAlern mein Mitleid für die ausgefallene Reise ausgedrückt und möchte das jetzt noch einmal nachholen. Trotzdem lese ich viele Beiträge hier eher mit Entsetzen und finde es schade, dass es einige in diesem Forum gibt, die sich hier gegenseitig angehen.
    Ich kann sehr gut verstehen, wie traurig alle sind, für die die Reise ausgefallen ist, obwohl ich glücklicherweise nicht davon betroffen war. Es war auch schon die Rede von Selbstmitleid. Das finde ich nicht so schlimm. Alle sind enttäuscht und gerade über Weihnachten ist es nahezu unmöglich, etwas anderes so kurzfristig zu finden. Wenn sich die Teilnehmer hier nicht "auskotzen" können, solange niemand sehr perönlich angegriffen wird, wo sonst?
    Es gab auch einen Beitrag, in dem von Obdachlosen die Rede war. Mit Sicherheit ist das, was wir hier sehen Jammern auf hohem Niveau, aber auch das ist erlaubt (wie findet man schließlich was Neues kurz vor Weihnachten), aber es ist mit Sicherheit keinem geholfen, wenn die Kreuzfahrten nicht mehr gebucht werden, sondern das Geld gleich Obdachlosen zur Verfügung gestellt wird. Dann gibt es nämlich in Rostock noch ein paar mehr Obdachlose unter den Brücken.
    Wir sollten vielleicht nur im Kopf behalten, dass es uns noch relativ gut geht, so was überhaupt buchen zu können, auch wenn viele hierfür lange sparen müssen.
    Das mit den Preisen für die neue TA wundert mich nicht. Wir hatten ähnliches vor ein paar Jahren Richtung Jamaika, wo die Tour auch nicht so ausgebucht war und plötzlich die Kabinen mit super Nachlässen vertrieben wurden. Unser Reisebüro hatte damals auf die Klausel von AC geklopft, dass der Preis bei gleicher Reise angepasst wird, wenn es hinterher billiger ist (der genaue Wortlaut war mit Sicherheit anders), aber AC teilte mit, dass es ja nicht genau diegleiche Reise ist. Ac kennt auf jeden FAll jeden Winkelzug. Wir haben es damals noch geschafft, also hartnäckig bleiben.
    Wer zum Anwalt gehen möchte, sollte dies machen, aber erwartet bitte keine Wunder und seid Euch vorher im Klaren, ob ihr die Zeit und Nerven aufbringen wollt. Das muß jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich hoffe ja immer noch, dass die AURA bis 2.2. in Aruba ist, damit ich wenigstens die Reise dort antreten kann. Mal schauen, wenn sie nicht bis 19.1. auf Tour über den Atlantik ist, dann rechne ich eher nicht damit.
    Viele Grüße
    Susu

• Anoed
    Gast
    • 28. Dezember 2007 um 11:19

Hallo an alle

Ich bin auch einer der TA,ler die auf Malle im Hotel waren.
    Vorweg:Das Hotel war OK und AC hat sich Mühe gegeben.
    Am ersten Tag kam auch "einer der höchsten Chefs!!" und hat uns informiert.
    Auch wegen den 50 %.Auf meine Rückfrage ob die 50 % auf alles gelten,sogar auf Flüge,Comfort Class und Ausflüge sagte er mir (damit uns) auf ALLES was in dieser Reise gebucht wird ,damit steht er mit seinem Namen.
    Nun ist es lustig:wir wissen seinen Namen und wir sind etwa 40 Personen die anwesend waren in diesem Moment.(und jeder von uns hat eine Liste der Anwesenden)Nun ist es aber schon nicht mehr lustig das es plötzlich "nur" noch 50 % ab/bis Hafen geben soll.
    Ich habe gestern meine neue Reise gebucht und werde sehen ob die Vereinbarung die uns auf Malle versprochen wurde eingehalten wird.
    Werde das dann auch hier schreiben.
    Es wär super wenn Leute die schon gebucht haben hier schreiben könnten was sie bekommen haben.(sei es mit oder ohne Verhandungen mit AC)
    Vielen Dank schon mal

• Ponny
    Aidapurfan
    Reaktionen
    6.491
    • 28. Dezember 2007 um 11:31

Uns ist am Flughafen auch gesagt worden, dass die 50% auf alles gelten!

Und die erste Aussage der hotline war das auch. AC ist da erst etwas später zurückgerudert. Aber wir werden auch versuchen, darauf zu bestehen!

Gruß
    Ponny

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook