Hallo,
ich finde das gut, dass Ihr so reagiert. Wir haben leider viel zu schnell für die Ersatz-TA zugesagt, da wir vorher eine Individualanreise geplant haben, sollen wir jetzt nur 300,00 Euro Bordguthaben erhalten, anstatt wie im Internet und im 1. Telefonat angekündigte 500,00 Euro. Wir fühlen uns auch sehr vera....! Da wir eigentlich die Karibik- und Mittelamerikaroute ab dem 5.1. fahren wollten. Aida sagte uns daraufhin gestern am Telefon, wir könnten ja einfach so 2 Wochen auf Aruba bleiben oder einen Flug nach Kolumbien buchen, wenn wir unbedingt nach Mittelamerika wollten. Puh, das nenne ich echt keinen Kundenservice. Wir wollen jetzt zum 1. Mal mit Aida fahren und ich hab jetzt schon keinen Bock mehr. Das finde ich sehr schade, da ich mich seit dem Sommer auf die ursprüngliche Reise gefreut habe.
Wer ist als Indivudualgast noch betroffen und weiß noch nicht, ob er alles Hin- und Rückflug, Hotelkosten vor der Schiffsreise und im Anschluss ersetzt bekommt und auch jetzt mit 300,00 Euro Bordguthaben abgespeist werden soll? Freue mich auf Antworten.
Wer kennt außerdem einen guten Anwalt den man fragen kann (wir haben leider keine Rechtsschutzversicherung)