Ich dachte hier wäre das Thema eingeschafen.
Das freut mich zu hören.
Bei uns ist das Thema ja schon lange erledigt.
Haben uns auch sehr gut mit AIDA einigen können.
Dann wünsche ich weiterhin schöne AIDA Reisen. Auf das
allen Betroffenen sowas nicht wieder passiert.
AIDAaura Transatlantik Tour abgesagt
-
Hui Buh -
21. Dezember 2007 um 10:56 -
Geschlossen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo
wir werden doch noch die 200 000 schaffen bevor alle zufrieden sind -
Hat lange gedauert, aber endlich hat es sich für uns auch erledigt. Haben uns letzlich sehr gut einigen können und nun freue ich mich umso mehr auf die nächste (erste) Fahrt... wieder im Dezember.
-
Hallo an alle fast TA`ler
Wollte mich auch mal wieder melden.
Wir sind auch auf die 50% eingegangen.
Man hätte vielleicht mehr rausschlagen können,aber unsere TA über Weihnachten hätte ein paar
€ mehr auch nicht ersetzt.Wir hatten mit dem 50% Gutschein im Frühjahr eine tolle Reise ( 2Wochen Karibik + TA ) und
haben wahrscheinlich unsere Nerven geschont.Gruß an alle
Michael & Renate
Bevor da Fragen auftauchen!
Der Gutschein war nur für den ersten Teil der Reise. -
Ich habe dieses Thema leider nur teilweise verfolgt, da es mir als nicht Betroffener zu langatmig erschien. Kann mir BITTE jemand nur kurz den technischen Defekt (für mein laienhaftes technisches Verständnis) nennen und wie lange das Schiff in der Werft war?
Danke
-
Die Antriebswelle hatte einen Schaden. Die aura wahr anfang dezember 2 wochen in der Werft ist dann am 20.12 auf 21.12 nach Palma gefahren und hat kurz vor Palma den schaden festgestellt und ist dann wieder zurück in die Werft für 2 Wochen.
-
Zitat
Original von kuki15
Die Antriebswelle hatte einen Schaden. Die aura wahr anfang dezember 2 wochen in der Werft ist dann am 20.12 auf 21.12 nach Palma gefahren und hat kurz vor Palma den schaden festgestellt und ist dann wieder zurück in die Werft für 2 Wochen.Danke für diese Info in der Kurzfassung!
Eine letzte Frage noch, damit ich nicht alle Einträge dieser Thematik lesen muss: Besteht (offiziell) ein Zusammenhang mit dem Schaden und dem Aufenthalt in der Werft?Gruß
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von speer10
Eine letzte Frage noch, damit ich nicht alle Einträge dieser Thematik lesen muss: Besteht (offiziell) ein Zusammenhang mit dem Schaden und dem Aufenthalt in der Werft?
Gruß
Offiziell nein. Inoffiziell .... nun, der eine sagt so, der andere so ...
-
Offiziell nein. Inoffiziell .... nun, der eine sagt so, der andere so ...
...ist/war anzunehmen. Werden wohl die Gerichte damit befasst sein!! Jetzt wird es immer interessanter - werde einmal goooogeln.
Danke jedenfalls für diese Einstiegsinformationen.
Gruß
-
Hallo
Habe das Thema nun endlich auch zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen ! so macht eine ausgefallene Tour doch noch Sinn -
Ich habe dieses Kapitel nun auch abgeschlossen, mit einer seihr netten Geste von AC...
Wobei ich immer noch der Meinung bin, hätte ich geklagt, wäre mehr passiert...
LG
Marc -
Das ist super. Ist ja bald 1 jähriges. Da müssten doch nun alle zufrieden
gestellt sein. -
Nein...
Aber ich will da jetzt nichts mehr zu sagen, AC behauptet uns gegenüber immer noch, keiner hätte etwas bekommen...
Das ist aber dann auch mein Schlußwort dazu, lohnt sich nicht mehr, sich darüber aufzuregen. Die können froh sein, dass uns die Reisen so gut gefallen.
Gruß
Ponny -
Ponny, ich fasse es nicht.
Einen Rechtsanwalt als Beistand zu haben, ist wohl das Beste. -
Zitat
Original von Anna Renate
Ponny, ich fasse es nicht.
Einen Rechtsanwalt als Beistand zu haben, ist wohl das Beste.Hi
ich hoffe das es den meisten erspart bleiben wird in so eine Situation zu kommen und freue mich nun wieder auf die nächste Tour mit AIDA -
Ich bin ja mal gespannt, wie AC darauf reagieren wird, wenn ich denen das Schreiben mit den 50% demnächst vorlege. Da stand kein Verfallsdatum drauf
...sehhhhr gespannt bin ich.....
greetz
Jack
Habt Ihr mal die klicks gesehen, die dieser Fred im letzten Jahr hervorgerufen hat?????
-
Mir wurde auf Nachfrage der 31.12. 2010 als Ablauf des 50% Angebots genannt.
-
Hallo
Ja wir werden die 200 000 noch erreichen -
Zitat
Original von JE3
Mir wurde auf Nachfrage der 31.12. 2010 als Ablauf des 50% Angebots genannt.AHH sehr gut zu wissen, danke für die 'Flaschenpost'!!
Greetz
Jack
-
Hallo
Ich bin ja noch in Übung letztes Jahr ist die TA ausgefallen wegen deffekt ! dieses jahr fällt 4 Wochen Thailand aus weil wir am Dienstag nicht fliegen können weil der Flughafen in Bangkok besetzt ist .
Jetzt wieder kurzfristig was neues suchen !hoffe nur das am 28.3.2009 die Aura heil bleibt wenn wir 4 Wochen unsere TA nachholen -