AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So dann machen wir hier mal den Anfang!!!!!! Sind wieder gut zu Hause angekommen und immer noch traurig, dass die wunderbare Woche so schnell umging!!!!!!!!


    War wirklich schön Euch teilweise mal persönlich kennen zu lernen und wir konnten ja wirklich klasse Urlaub machen da unsere Kandidaten entweder nicht erschienen :lol1:, sich nicht outeten (wir wissen trotzdem wer der Kandidat war) oder ganz beschäftigt waren :pirat: :pirat: :pirat:


    @sunnie:Haben dann am letzten Abend mal Deine Family betreut, fragen uns allerdings wo Du ab geblieben bist?????????? Biste mit dem roten Pferd davongeritten? :lol1: Schöne Grüße nochmal an Deine 2!!!


    @Gundula&Mightys:Nun haben wir uns doch endlich mal gesehen!!!!!


    @Pilzworkshop vom Niederrhein:Jungs wir sind hier hoffe Ihr findet uns auch :lol1: die Theke wurde dann übrigens doch nicht mehr abgebaut! Yvonne hat sich dran festgeklammert!


    @Hightys:Wo ward Ihr denn bloß???????


    An alle auf jeden Fall nochmal schöne Weihnachtstage und wir hoffen Euch mal wieder zu lesen!!!!!!!


    Grüße Sari&Dirk :pirat:

  • Oh man ich bin immer noch nicht zu hause angekommen, vermisse das Schiff, das ist unglaublich. War das eine tolle Woche!!!!


    Sari
    Auch wenn wir uns nicht nicht so viel gesehen haben - es war schön, euch kennengelernt zu haben....letzter Abend?! Ähm Ja, ich bin aufgehalten worden :zungeraus: und musste kurz die zeit nutzen, die Mama und Nichte beschäftigt waren. Ich soll dir von ihr noch mal ganz doll danke sagen, dass du dir das Rote Pferd für sie gewünscht hast - sie war total happy :herzanherz:
    Tja und dass sich unser Lifestyle nicht geoutet hat, das war ja klar - aber hauptsache, wir wissen alle trotzdem wer er ist :sport1::sport1: - toller typ :lachroll:


    So Ihr lieben, ich werde jetzt schweren Herzens die Wäsche machen, irgendwie schwanke ich noch ein wenig, trotz der kurzen letzten Fahrt. Es war einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • @sunnie:Nette PM´s oder????????? [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif] der Check-in im Hafenterminal hat mir glatt den Rest gegeben!!!!!!!


    Grüße natürlich an Mama und Nichte die sind ja wirklich süss die 2!!!!!!!!! :ciao:


    Wo ist denn der Rest????????????? :gruebel:


    Sonst wird das hier eben der Sari & sunnie Thread :lechz:

  • Ja - die PM`s sind schon ne tolle Erfindung :lechz:


    Die Grüße richte ich gerne aus - und du drückst Dirk mal von mir :lachzwink:


    Ja wo sind denn alle - vielleicht seid ihr ja auch alle beim Geschenke einpacken. Ich habe mir das extra für heute vorgenommen, habe gehofft, dass dadurch etwas W-stimmung aufkommt, aber Fehlanzeige. Durch den Urlaub bin ich jetzt von Weihnachten gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg.

  • @ sari & dirk, wir sind auch wieder da.
    @ sunni, wir haben uns zwar nur kurz kennengelernt. Macht nichts
    vielleicht wird es beim nächsten Mal länger.


    Es ist immer wieder schade, das sich so viele Leute zu einem Treffen
    melden und dann doch nicht kommen.


    Egal wir haben auch noch andere nette Leute kennengelernt.
    Zum Beispiel die Jungs die auf dem "Pilzworkshop" unterwegs waren.
    Wäre schon toll, wenn die sich auch hier melden.
    Gundula ist noch eine Woche auf Teneriffa. Die kann die Sonne
    noch genießen.
    Euch wünschen wir auf jeden Fall ein schönes Weihnachfest. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/e014.gif]


    Gruß Etti

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • @Etti:Oh da seid Ihr ja auch toll!!!!!!!!!!! ja ja die Pilzfraktion mal sehen wie lange unsere "Suitis" brauchen um sich hier anzumelden!!!!!!!! :kissme: :papierschiff: Ach Gundi hat noch eine Woche Sonnenverlängerung schöööööönnnnnn!!!!


    @sunnie:Grüße ausgerichtet er will wissen wie :bayern: weitergeht!!!!!! X-Mas ist soooooo weit weg aber Morgen gehts los!!!!!!!!!!!!!


    Gute Nacht Sari

  • Hallo Sari&Dirk.


    Es grüßt euch der Dominique (4 Suitis) vom Pils-Workshop.
    Die Woche mit euch war wunderbar. Ich hatte eigentlich gedacht Ihr würdet unseren Meetingpoint (Theke) mit aller Kraft gegen Ivonne verteidigen. Aber egal, was sonst.
    Es war auf jedenfall eine runde gelungene Woche. Wir haben viel gelacht und viel Spaß gehabt. Die Diva ist einfach spitzenklasse. Wir vier waren alle begeistert, und fahren mit Sicherheit nochmal.Am besten hatt uns ja unsere Suite gefallen, obwohl wir diese ja nicht viel gesehen haben.


    Ich wünsche Euch beiden, auch im Namen der anderen Drei (Jürgen, Morty, Thomas) ein schönes ruhiges Weihnnachten. Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Liebe Grüße, Eure Dominique :bye1:

  • Hey da sind ja doch noch ein paar dazugekommen :jump:


    Sari
    ich halte euch natürlich auf den laufenden....erstmal soviel: Habe gestern spontan einen Flug gebucht und werde Silvester unten sein :zungeraus: und dann schaun wir mal was 2008 so bringt


    So nun noch schnell etwas einkaufen und dann ab zu Mama - lecker essen :blumen:


    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest. Lasst euch schön beschenken.


    P.S. mir ist immer noch nicht nach Weihnachten :tanzgott:

  • @Die 4 Suities: Hurra Ihr seid auch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ganz viel Spass hier im Forum dann lesen wir uns ja jetzt öfter :ciao:


    @sunnie:Nee........Deine letzte PM ist ja der Kracher :zungeraus: das ihr da auch zugegen ward ich schmeiss mich weg!!!!!!


    Wünschen Euch allen schöne Weihnachtstage mit ganz vielen Geschenken!!!!!!!!!


    Liebe Grüße
    Sari&Dirk
     [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/win/win5.gif]

  • Wir begrüssen die 4 Suitius hier im Forum.
    Schön das Ihr den Weg hierher gefunden habt.
    Es ware wirklich eine tolle Woche mit Euch in der wir
    viel gelacht haben.


    Ein schönes Weihnachtsfest an Euch vier.


    Etti und Andreas

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Hallo Etti, Andreas und Dominique! :pirat:


    Toll Euch hier zu finden! Wir hatten ja sooo eine super Woche mit Euch und den Rest der Bande (die restlichen Drei Suitis, Gundi, Carlotta und der Prediger, Checker und Steffi und natürlich mit dat Uschi). Selten sooo viel gelacht. Hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und habt euch reich beschenken lassen! Gundi hat heute übrigens Geburtstag :birthday: aber die Gute verweilt ja noch mit Carlotta und dem Prediger auf Teneriffa!


    Liebe Grüße
    Petra

  • Hallo Petra,


    wir haben Weihnachten gut überstanden.
    Die Woche war wirklich der Superknaller. Wir haben
    auch ein paar tolle Bilder.
    Werden dir in kürze ein paar zukommen lassen.


    Liebe Grüsse
    Etti und Andreas

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Etti & Andreas


    Schön, da freu ich mich wenn ich die Fotos bekomme (von dem Meisterfotografen Andreas müssen die ja gut sein :zwinker:) Habe auch einiges an schönen Fotos, die ich Euch natürlich auch zukommen lassen werde.


    Liebe Grüsse
    Petra

  • Hallo meine Lieben,
    ich möchte mich hier nochmal ganz offiziell bei allen meinen Hochzeitsgästen bedanken. Ihr habt unsere Feier zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Einer der schönsten Tage meines Lebens. Mein besonderer Dank gilt:
    Dommie für den schönen Brautstrauß,
    Den Suities für die Drinks und Jürgen für den Hochzeitstanz
    Etti, Andreas und Grundel für den Champagner
    Petra für die gute Organisation
    Lotti und den Prediger für den Hochzeitsschleier, der Ring ist einfach entzückend!!!
    und Steffie und den Checker

  • @dat Uschi


    Jippi dat Uschi hat es geschafft sich zu registrieren! Deine Hochzeit war einer der Höhepunkte auf unserer DIVA Reise. Wann ziehst du nun nach Weeze oder siedelt Dominique vom Dorf in die Großstadt um? :herzanherz:


    @all


    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und alles Glück für 2008 :pirat:

  • Ein herzliches Willkommen @dat uschi,


    die Feier war wirklich ein Hit.


    Liebe Grüsse auch Bochum


    Etti und Andreas


    PS an Alle: Einen guten Rutsch in das neue Jahr [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/silvester00025.gif]

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Hallo alle zusammen:ciao:


    wir melden uns zurück im Land des schlechten Wetters und wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr !


    Wir hatten zwar noch ein paar sonnige Tage auf Teneriffa, aber was sind schon ein paar Sonnenstunden gegen die Zeit mit Euch auf dem Kutter ????
    Im Hotel gab´s nicht so nette lustige Leute und geheiratet wurde da auch nicht... Wir sind dann und wann mal zum Lachen in den Keller gegangen, um nicht aufzufallen.


    :meinung: Alles in allem war die Woche auf dem Kutter das Highlight.


    Bis bald




    @ Petra: Kann es sein daß Du hier unter falschem Namen schreibst ?
    Dat Petra is in Wirklichkeit nämlich Dat Uschis Freundin


    @ Uschi + Dominique: Wird der Polterabend eigentlich nachgeholt ?


    @ Etti: Auch Du solltest zugeben, daß Du mit bürgerlichem Namen
    "Bochum" heißt - mit den Decknamen komme ich so schlecht zurecht.


    @ Sunnie: Habe Dich leider nicht persönlich kennengelernt. Wo war
    Lifestyle ? Ich habe die Vermutung Du warst nicht beim Treffen, weil Du
    vorher Lifestyle "klargemacht" hast und ihn vor uns verstecken
    wolltest... Wer war denn Lifestyle ? Bin ich etwa die einzige, die es nicht
    weiß ?

  • Gundi


    Schön auch hier von Dir zu lesen!


    Ich habe mich mit meinem richtigen Namen eingeschrieben, aber das ich dat Uschis Freundin bin ist doch klar! Das du nicht nochmals im Anschlusshotel so viele tolle Leute wie uns :zwinker: kennenlernst war ja wohl klar!!


    @datUschi und Gatten Dominique


    Für einen nachgeholten Polterabend oder Junggesellenabschied wäre ich auch! Also Uschi und Dominique nennt uns einen Termin und wir sind da! :gitarre:


    @ all
    Lifestyle hat uns wahrscheinlich am Tresen gesehen und ist schnell laufen gegangen. Ach Lifestyle wenn du wüsstest wieviel Spaß dir entgangen ist.


    @datUschi


    Gehst du Freitag mit mir in die Stadt? :lachzwink:

  • @ Gundi,
    Hier ist Bochum(manche sagen auch Etti zu mir) - Die Woche war echt super.


    Petra,
    Gute Idee mit der Nachfeier!!!


    @datUschi und Gatten Dominique
    Wir warten - und sind zu allen Schandtaten bereit.
    Pilsworkshop wäre angenehm!!
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i070.gif]


    @ lifestyle
    Bin auch ziemlich Neugierig wer du eigentlich bist.
    Schick doch mal ein Foto


    @Sari&Dirk
    Warum ist euer Beitrag eigentlich gelöscht?



    Bin dann mal
    Etti

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10