Hurra ich lebe noch,
die Spionageattacke meines Arbeitgebers hat sein Ziel verfehlt - habe den Suizid nicht vollzogen und bleibe somit auf der Gehaltsliste.
@ Petra
- SMS: Schön wär´s... optisch ist der Spitzel ein Highlight
- MMS: Wolltest Du damit den vereitelten Suizid etwa forcieren ? Gut daß ich mich beim Öffnen nicht auf ´ner Brücke befand - ich wäre vor Schreck/Ekel sonst gesprungen.....Du bist sooooooooo gemein
@ Uschi
Daß Du eine geborene von und zu Ersthelferin bist hast Du irgendwann schon mal erwähnt. Mich macht stutzig, daß Du Luder (wieder muß ich an Martin Martin Martin denken) diesen Status offenbar ausnutzen möchtest, um 4711 näher zu kommen. Da ich ja auch vom Fach bin, sehe ich mich zu seinem Schutz gezwungen, mir bei Toys R us einen neuen Baby Born-Arztkoffer zu bestellen, um Dir zu assistieren.
@ Kino´n Bier
Jetzt sag schon ja - merkst Du nicht, dat Uschi will unbedingt ins Wasserbett. Mußt das Ding ja nicht ins Zelt bringen - ich bring ein 2-Mann-Zelt mit und bau es für Euch um das wogende Bett
@ Seven47
In welches Trainingslager ? Ich denke da ist noch SOmmerpause....Keine Ausreden. Ok, es geht ja nun nicht ins Heu, aber die Story mit dem fehlenden Sitzfleisch hätte ich Dir eh nicht abgenommen: Aufgrund der vielen Banksitzerei kann das gar nicht sein. Nach dem Einsatzplan der Wember-Unterliga könnte sich an den "Sitzstellen" schon Hornhaut gebildet haben.
Evtl. lassen wir das von Frau von und zu Ersthelferin Uschi vor Beginn des Trainingslagers noch untersuchen. Wird über KV-Karte abgerechnet und weil´s ´ne empfohlene Vorsorgeuntersuchung ist, brauchst Du dafür auch keine Praxisgebühr zu zahlen.
@
Mini-Aidas finde ich auch witzig, wenn gewährleistet ist, daß ich da rein und vor allen Dingen wieder rauskomme. Ich gehe ja davon aus, daß am Ufer alle 5 Meter ein Marktrestaurant-Stand oder wenigstens ein Imbißstand ist, den ich aida-like ansteuern kann.
@Qualifikation zum Kampftrinker :trrink1
Jürgen Du bist echt bösartig - Deko als wandelbaren Quereinsteiger zu bezeichnen...Wir wollen doch was für´s Auge....Laßt Deko doch mit Kaba-Flasche teilnehmen...Vielleicht hat Hansi ja noch etwas Wolle von der selbstgestricken Weste übrig und könnte einen Flaschenwärmer stricken. Dommi stickt dann noch das Emblem von Beck´s, König Pilsener oder so drauf und keiner merkt´was....
Zwecks Fortbildung im "Seattle Grace Hospital" (für Nicht-Greys-Anatomy-Gucker: das ist sowas wie der Weezer Landarzt in groß) verabschiede ich mich nun. Ich bereite mich dort auf meine Assi-Stelle bei dat Uschi von und zu Ersthelferin vor.