Hallo ihr A'as,Clooney Liebhaber und Möchtegern Dreiradfahrer.
Also zum einen muss ich ja sagen das mir das echt leid tut. Aber ich bin nun mal eine Stütze in diesem Team,auch wenn ich eures Erachtens nur auf der Bank hocken sollte.Aber zu eurem Trost werde ich 1 Kiste Bier für eure Abenteuerreise spendieren.Und für die Damen 1 Flasche Likör o.ä.!
Aber,wenn man in dieser Leistungsklasse etwas bewirken will,um vielleicht Geld in die Kassen des Vereins zu spülen,muss man bereit sein Opfer zu bringen.Ich leiste meins ,und es tut mir für den bestimmt netten geselligen Abend leid.Müsst ihr halt mit meiner Ersatzbank vorlieb nehmen,auf ihr sitzen oder sie mit in die Mini-Aida nehmen.
Etti
Also die Niers ist nicht so tief und ausserdem sind ja genügend freiwillige Lebensretter mit an Bord.Allerdings könnte eine nachfolgende Mund-Mund beatmung dauerhafte Schäden bei dir und deinem Erbgut verursachen.Also das mit über Bord gehen würde ich mir ernsthaft überlegen.
@schreibfaulen Rest
Da stimme ich der Gundula ja zu,etwas mehr kreativität eurerseits würde diesem Forum und auch euch guttun.Immer nur lesen und nie seinen Senf dazugeben,also das wäre nichts für mich.Also kommt in die Hufen!!!
Gundula
Zum 1.:Ich drück mich schon lange nicht mehr,das hab ich lieber von anderen.
Zum 2.: Aussteigen kann man nur wenn man irgendwo eingestiegen ist.
Zum 3.:Angst habe ich nicht vor Uschi,warum auch.Ich bin ja NOCH nicht verletzt.
Das Avatar habe ich deswegen gewählt,da ich ja diese Ahnenforschung mit Jürgen zusammen bewerkstellige.Für einen wäre das zu viel Forschungsarbeit.Und ich fand die 2 so niedlich,genau wie uns beiden.Der mit den Großen Augen ist Jürgen,was macht er wohl da ?hahaha
Und mein Geheimnis unter meinem Schreibtisch werde ich nicht ausplaudern,ihr könnt ja auch versuchen das herauszubekommen,obwohl es wehrt sich bestimmt.Und bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arsch,den Apotheker.
So,jetzt habe ich mich hier genug gerechtfertigt und melde mich dann morgen wieder mit dem 2.Teil der Ahnenforschung.
Bis dann
747