AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :pirat: Juchu uns Jürgen lebt! :pirat:


    Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub in Österreich, müsstest ja nach meiner Berechnung wieder hier sein.


    Pazza hat dich dich Bella Woche so geschafft????? Warum kann ich noch nichts von dir hier lesen?


    Etti ist auch ruhig geworden und Dominique poliert wahrscheinlich immer noch seinen Feuerwehrautos :meinung:


    Morty, wo ist Morty? :gruebel:


    Uschiiiiiii?


    Für wann ist das Treffen in Gundihausen geplant, gibt es schon Terminvorschläge die ich evtl. überlesen habe?


    1000 Fragen und nur ihr könnt mir die Antworten sagen :jump:

  • Grüezi


    I bin a’widda dahoam. :austria:


    Petra


    Ja Petra, du hast richtig gerechnet und einen schönen Kurzurlaub hatte ich auch. Tolle Flüge (1400 Meter hoch), nette Leute kennengelernt und sogar alte Bekante getroffen. Es war wirklich sehr schön.


    Das waren schon mal zwei Antworten auf deine 1000 Fragen somit bleiben nur noch 998 Fragen. Ich kann nämlich auch rechnen!


    @all


    Kann ich einem von euch auch behilflich sein? Mein neues Hobby ist nämlich



    :trrink1: -Ratschläge in allen Lebenslagen- :trrink1:


    Ich rechne mit euch. :lachzwink:


    Euer allseits beliebter Kino’n Bier?

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • Hier bin ich wieder.


    Weiss auch nicht warum ich wieder keine Mitteilung mehr bekomme, wenn


    hier was neues steht. :gruebel:


    Uns geht es nach wie vor gut. Liebe Pazza schlage doch mal einen Termin vor. Dann haben


    wir Endlich wieder ein Ziel. :meinung:


    Happy Pfingsten bei hoffentlich gutem Wetter.



    Etti

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Etti


    Wie du weist ist mein neues Hobby Ratschläge in allen Lebenslagen.


    Da du dir nicht erklären kannst wieso du keine Nachrichten mehr bekommst wenn etwas Neues im Forum steht möchte ich dir ganz uneigennützig meine Diente anbieten.


    Seit der Neueinrichtung der AIDA-Forum Seite ist einiges auf der strecke geblieben, unteranderem die automatische Weiterleitung zur eigenen E-Mail Adresse.


    Es bleibt dir nichts anderes übrig als regelmäßig ins Forum zu sehen und dieses auch mit deinen Beiträgen zu pflegen.


    Sollte wiedererwarten jemand anderes eine bessere Erklärung haben möge er diese bitte für sich behalten, ich möchte ja nicht als Depp dastehen.


    @ Pazza


    Du geiles Miststück, wer lutscht an deinem Zeh, melde dich mal.

    Grüße Kino’n Bier?

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • Mein Lieber Kino’n Bier,


    das habe ich schön längst hier neu eingestellt. Leider funktioniert das mit der Mail nur


    bei jedem dritten Mal oder so. Egal, schaue ich halt hin und wieder hier rein.


    Wo sind eigentlich die anderen, treulosen Tomaten hin? :frage1:



    Happy Pfingsten


    Etti

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Petra.



    Ich habe mir die ganze zeit Gedanken darüber gemacht welche Antwort ich dir auf deine Frage geben soll. Erst hatte ich gedacht der Reiter/in weiß nicht ob er auf den schwarzen Streifen oder auf denn weißen Streifen sitzen soll, und während des reiten immer hin und her rutscht, zwischen Schwarz und Weiß. Oder, gestreift macht „dick“ und deshalb will keiner auf einem Zebra reiten. Eine andere Möglichkeit währe auch das ein Zebra mit Zuchthäuslern in Verbindung gebracht wird und somit währe ein Zebra kein guter Umgang. Richtig ist aber das ein Zebra nicht zu domestizieren ist. Es lässt sich zwar an den Menschen gewöhnen und es „duldet“ den Menschen aber mehr auch nicht. Um auf einem Zebra zu reiten bleibt dir nichts anderes übrig als dein Schaukelpferd aus Kindertagen Schwarz/
    Weiß anzumalen um darauf zu reiten.

    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_088.gif]
    gruß Kino'n Bier?

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

    Einmal editiert, zuletzt von Kino'n Bier? ()

  • Hallo meine lieben Aida-Fans, es meldet sich mal wieder der Dominique.


    Petra :


    Meine Modellautos sind alle poliert, und stehen wieder sicher in Ihren Vitrinen.Unser Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg. Sehr gut Besucht, bei wunderschönen Wetter. Die letzten Besucher sind morgens um 4:15 nach Hause gegangen.Ich dann auch, nachdem ich über 10 Stunden hinter´m Zapfhahn gestanden habe. :trrink1: :gitarre: :stossen:


    @all :


    Bin am Wochenende noch bei unserem Morty gewesen. Haben Astrid´s Geburtstag, und Einweihung der neuen Wohnung gefeiert. Tags vorher hatten wir auch noch unseren Knobelabend. Stress-Wochenende. :trrink1: :gitarre: :stossen:


    Bin jetzt auch wieder am arbeiten. Nach 14 Tagen Urlaub.Schön zu Hause, viele liegen gebliebene Dinge erledigt, Gefaulenzt, Fahrrad gefahren, usw.


    Die Feuerwehr ist dabei natürlich auch nicht zu kurz gekommen.


    Ach, übrings Feuerwehr. Seht doch mal auf unserer Feuerwehr-Internet Seit, dort ist ein Fernseh-Bericht vom WDR über unsere Wehr zu sehen. Wurde vor unserem "Tag der offenen Tür" bei uns am Gerätehaus gedreht.


    Unsere Internet-Seite lautet www.Feuerwehr-Weeze.de


    Viel Spaß beim angucken.


    Bis bald, Euer Unterbrandmeister


    Dominique

  • Ich und mein Internet


    Da gucke ich schon die ganze Zeit ins Forum aber außer Domi ist keiner hier. Da ich nicht so sehr auf Domi stehe sondern vielmehr auf Damen in meinem Alter habe ich mich dazu durchgerungen mich in einer Partnerschaftsverkuppelungsbörse anzumelden um die Damen meiner Begier auf mich aufmerksam zu machen. Nur mit der Aufmerksamkeit ist das so eine Sache, die müssen erstmal von meinem Foto sich angesprochen fühlen um dann auf mein Profil zu klicken. Das erste Foto welches ich in mein Profil gesetzt habe war das mit den beiden Säufern (siehe links), mangels Reaktion habe ich dieses ausgetauscht gegen ein authentisches Säuferbild, ihr kennt es bestimmt das wurde auf unserer AIDA Tour aufgenommen am Tage als Domi und Nicole geheiratet haben, so zu später Stunde da bin ich irgend wem besoffen mit einer Salzstange fuchtelnd ins Bild gefallen und es hat „Klick“ gemacht, ja da war das Bild da. Und ob ihr es mir glaubt oder nicht es haben doch tatsächlich einige mutige Frauen mein neues Profil angeklickt. Toll wa? Nur leider haben sie keine Nachricht hinterlassen. Ich habe einen Begrüßungstext den jeder lesen kann wenn er /sie auf meinem Profil klickt. Der geht so: Bin ein kleiner Brummbär drück mir auf den Bauch Geräusche mach ich auch. Toll wa? Also ich fand den Toll. Jetzt meinte meine Schwester ich sollte mir doch lieber einen anderen Begrüßungstext überlegen der Brummbärspruch sei zwar ein echter Brüller doch Frauen von Heute erwarten etwas Poesie und Witz


    So und nun brauche ich eure Hilfe ihr müsst mir sagen wie Toll oder nicht Toll der neue Begrüßungstext ist, aber Ehrlich.


    Mein neuer Begrüßungstext


    ACHTUNG JETZT KOMMT DER NEUE TEXT aufpassen


    Bist du die holde Maid die mich dazu bringt:


    Schmetterlinge beim Namen zu nennen


    zum pupsen aufs Klo zu rennen


    dir Blumen zu pflücken


    Schränke und Stühle mit dir verrücken


    am Tisch mit Messer und Gabel zu essen


    die Sportschau zu vergessen


    für dich Lieder singen


    und dir Ohrstöpsel bringen


    bei Regen den Sonnenschirm aufspannen


    und den Winter aus meinem Kalender verbannen


    meine Hände zum schwitzen bringen


    und mein Herz… zum schwingen

    so und jetzt kommt ihr freue mich auf Echo Kino’n Bier?

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

    Einmal editiert, zuletzt von Kino'n Bier? ()

  • Lieber Jürgen !


    Dein neuer Text liest sich gut. Mit Sicherheit werden hier und da auch


    einige Frauen schwach. Doch ich bin der Meinung :


    " Bleib so wie Du bist. Der smarte und lustige Kerl, mit dem man ernst


    und konstructiv diskutieren kann, aber genauso Blödsinn macht wie


    einer selbst. Ein Kerl der seine Meinung vertritt, sich aber genauso gut


    vom Gegenteil überzeugen lässt. Ein Kerl mit Gefühl und Achtung für


    andere Menschen.


    Sei einfach Mensch, sei einfach Du. "


    Sei und bleib einfach unser Kino´n Bier, Sprich unser Jürgen .


    Du brauchst Dich nicht hinter irgend einen Begrüßungstext verstecken.


    :meinung: :lol1: :hahahah: :blumen: :lechz: :swarsnicht: :lachroll: :jump: :daumen:


    Bis bald, Euer Unterbrandmeister Dominique.

  • ich bins, dat Uschi


    habe gelesen dass so einige von euch mich vermisst haben und muss zu meiner Schande gestehen,


    dass ich euch auf keinen Fall vergessen habe, aber doch ein wenig schreibfaul war in letzter Zeit.


    Hiermit gelobe ich Besserung. Aber ich habe auch so meine Prolbme mit dem neuen Forum. Funktioniert jetzt hier manchmal nicht von der Arbeit. Da stürzt mir das Dingen immer ab.


    Pazza


    was ist denn nun mit dem Treffen in Gundihausen? Terminvorschläge, Menüvorschläge? Vielleicht in diesem Jahr noch?


    Ich finde es wird langsam wieder Zeit


    Etti


    bringst du zum Treffen dann mal Bilder mit von dem nicht Aida-Kahn, wäre ja vielleicht mal eine Alternative?


    @Dommi


    was macht die Liebe? Vielleicht solltest du mal nicht nur deine Feuerwehrautos polieren :lechz:


    Jürgen


    mit dem Brummbären hättest du wirklich keine von der Couch geholt :schlafen:


    aber der neue Text, also wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich dir auf jeden Fall sofort schreiben :zwinker:


    Petra


    schade, dass es heute nicht klappt, aber du kannst mir gerne ein Geschenk mitbringen :jump:

  • Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Hallöchen!


    Pazzalein was ist mit dir los? Wo bist du nur??????


    Jürgen


    Also ich finde deinen neuen Text wirklich gelungen und da wir ja sicher etliche Mitleserinnen hier haben, ergibt sich vielleicht hier was, würde mich für dich freuen. Obwohl??? Seit Morty seine Astrid hat, meldet er sich ja gar nicht mehr..... also am besten nimmst du einen alleinstehende Dame aus unserer Runde.... kannst ja mal mit ihr klären wann das nächste Treffen stattfindet :hahahah:


    Dominique
    Aber HALLO, das grenzt ja schon an eine Liebeserklärung an Jürgen von dir!!!!! :herzanherz:


    Etti
    Dein Wunsch nach Sonne hat ja dann wenigstens zur Hälfte fürs Wochenende geklappt.


    Wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag

  • Guten Abend liebe Gemeinde
    Schön das euch mein neuer Text gefällt. Auch wenn Domi meine Verse nicht für nötig hält um mich selber anzupreisen.


    domi
    Du hast mich total überrascht mit deinem Statement zu meiner Person. Das hätte ich wirklich nicht von Dir erwartet, Ich ziehe meinen Hut vor Dir, ich bin mehr als positiv Überrascht. :meinung:


    Aber lieber Domi, du hast den Vorteil mich zu kennen und weißt mich zu nehmen. Alle Damen da draußen die noch nie etwas von Kino’n Bier?, Jürgen, Lamassu oder Tante Käthe gehört haben sehen nur mein Bild und wissen nicht wer dahinter steckt. Die denken doch nur „der gehört dir nicht alleine“ der ist doch viel zu hübsch, als wenn der keine kriegen würde! Aber das ist nun mal das Los der attraktiven und ehrlichen Männer. Aber wem sag ich das. Würdest Du dich trauen Heidi Klum auf der Straße anzusprechen um sie auf ein Eis einzuladen? Nein, sicherlich nicht. Ich auch nicht. Wenn ich doch nur eine Glatze hätte dann würden die Frauen mir das ehrliche zumindest abkaufen. Aber so! Ich werde wohl noch ein paar Jahre warten müssen bis sich Eine traut mich aufzunehmen. Vielleicht wenn ich einen Krückstock habe, mal sehen.


    Ach hätt ich doch nenn Krückstock und ne Glatze. :verzweifelt:


    Euer trollender Kino’n Bier? :abschied:

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • Hallo meine zweitliebsten Aida-Fans !




    Ich mußte die Anpreisungen Jürgens zu seiner Person und dann die Lobhudelei von Dominique erst mal verdauen. Wo bin ich denn hineingeraten ???????? Dem lieben Jürgen würde ich mal empfehlen sich im Kollegenkreis umzuhören, wo man sich am besten anpreist ....Werden das im Auge behalten. Aber nimm bitte keine Augen- und Bauch-Bilder auf denen wir Dich sofort erkennen....So ein wenig hört sich das bei JDir lieber ürgen ja nach Frühlingsgefühlen oder gar nach masssiven Hormonschwankungen an. Ich würde das diesbezügl. mal von Frau Dr. Petra untersuchen lassen, obwohl das nicht ihr Fachgebiet ist. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Dein Wohl.






    @ all


    Termin ? Ja gerne wann ?????? Ich tendiere zu einem August-Termin.


    Habe das von bei einigen angesprochen, aber scheinbar soll ich hier der Bestimmer sein. Bin ja ganz gerne der Chef-Bestimmer, aber ich überlaß Euch termingesreßten Menschen doch die Wahl des Datums. Hatten zuerst Raum Remscheid/Solingen/Wuppertal als Treffpunkt angedacht, aber irgendwie sind wir jetzt über Köln bei Düsseldorf gelandet. Ich denke DUS ist für alle gleichgut erreichbar. Die Möglichkeiten sind da auch etwas besser als im Bergischen.



    Petra


    Alleinstehende Dame aus unserer Runde ????? Wer hat sich denn getrennt oder kommt etwa die alleinstehende Dame, die anfangs mitgeschrieben hat auch ? Ich wußte Doch, daß Du den Kontakt zu ihr gehalten hast. Da können wir morgen drüber sprechen. Ich bin im Pott auf Durchreise und dachte mir, ich bring mal den Koffer mit. Ich schreib aber nix weiter, soll ja eine Überraschung werden. Hundeleckerlis habe ich auch schon...




    @ Uschi


    Na hast Du schön was versilbert am Samstag und Dich von den Vorwürfen der Unzuverlässigkeit erholt ? Menüvorschläge für das Treffen ? Ja was wohl ? Schlüsi ! Die 8 die lacht übrigens wieder !




    @ Etti


    wir wollen Bilder sehen im August !




    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !

  • @all ausser Pazza


    Versteht von Euch einer warum wir Pazza`s zweitliebsten Aida-Fans sind ?



    Jetzt zum Termin:


    Im August könnten wir am 15.08 oder 29.08., die anderen Termine sind leider schon vergeben.


    Wer bietet mehr?


    Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende


    Etti

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Hallo ihr Lieben!


    Pazza :zorn:
    Fräuleinchen wo warst du gestern, Mann, Kind und Hund gewaschen, roten Teppich vors Haus gelegt, extra noch Schnittchen fürs Schneewittchen gemacht und keine Pazza ist erschienen!!!!!! Da war es wohl bei Schmitti in Marl so schön, das du vergessen hast mit deinen Koffern vorbeizukommen, oder?


    Na ja und dann erklär uns doch mal, wieso wir nur zweite Wahl für dich sind, Ok du hast dich schon ein bissel in das Mäxchen verguckt, aber verstößt man uns deshalb so rücksichtslos??????


    Jürgen
    nicht weinen auch für dich wird wieder die Sonne scheinen, es gibt genügend Frauen die mit soviel Schönheit umgehen können. Kommt Zeit kommt [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy/17.gif]


    noch einmal Pazza
    Termine von Etti 15.08 oder 29.08. wären auch für mich OK, obwohl ich den 15.08. bevorzugen würde. Kann aber an beiden Terminen! In Düsseldorf soll es stattfinden, gibt es da auch so ein tolles Event wie in Köln?


    Euch allen noch einen schönen Sonntag
    LG Petra

  • Ist es nicht beunruhigend was Pazza da von sich gelassen hat. Das war eine Nachricht die Unser und auch Pazza’s nicht würdig war. Man stelle sich vor „zweitliebsten AIDA –Fans“ und die Angiftungen, ja ich muss es so nennen, gegen über Petra, Uschi, Domi, und auch meiner Person. Also ich bin entsetzt, fassungslos. Lediglich Etti ist nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Etti ich rate dir die Fotos im August mitzubringen, wer weiß was dir blüht wenn Du sie nicht mitbringst.


    Ich habe nur eine Erklärung für Ihren Ausrutscher. Sie war nicht Herr ihrer Sinne.


    Auslöser war mit Sicherheit die lange Abwesenheit aus unserem Forum und der langanhaltende Kontakt zu Normalos. Es könnte aber auch sein das sie ihre Pillen nicht genommen hat oder der Kamm ist ihr in ihrem Harr zerbrochen und wir mussten darunter leiden.


    Lasst uns alle heute Abend, wenn wir nackte Füße haben, im Geiste bei den Händen nehmen und an unsere Pazza denken. Sie hat unsere Anteilnahme verdient.


    Ich bin fest im Glauben
    Kino’n Bier?

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

    Einmal editiert, zuletzt von Kino'n Bier? ()

  • Nüchtern ist die Welt nur halb so schön.
    Ich weiß ich bin ein No Go, mit al den Alkie-Sprüchen .Aber wenn ich abends mir das durchlese was hier so geschrieben steht und ein paar Bierchen auf habe! Besseres Kabarett gibt es nicht. Das liest sich alles so schön, und erst zwischen den Zeilen, was man da so alles neu entdeckt. Einfach Herrlich.
    Ich wünsche unserm Forum noch eine lange Zukunft.


    Ich habe euch alle Lieb, auch Pazza.


    Kinowatt ? nee is leer. schade !

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

    Einmal editiert, zuletzt von Kino'n Bier? ()

  • Kinowatt ist auch ein schöner Name.


    Habe gestern mein Fotobuch abgeschickt damit ihr im August auch schön


    gucken könnt. Wo seid ihr bloss alle und wann ist jetzt der Termin?


    Muss jetzt raus. Wer weiss wie lange noch Sommer ist. Heute ist jedenfalls


    hier ein Sommertag.


    Guß aus dem Pott


    Etti

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10