AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @Kino`n Bier
    Wie wunder-, wunderschön hast Du das für Uschi geschrieben! :herzanherz:
    Ich hoffe Du kannst Ihr mit Deinen lieben Worten ein wenig über den zu erwartetenden Liebesschmerz hinweghelfen.


    @dat Uschi
    Du hast mir nicht geglaubt, als ich Dir sagte: Uschi sei vorsichtig, Du bist nur ein Abenteuer für ihn. Sei ruhig hast Du gesagt, Du bist doch nur neidisch. Ja ich war dann ruhig und musste mit ansehen wie Du in Dein Unglück läufst. Doch glaube mir, alles wird gut, die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden. Mit Jürgen im Tierpark ist ja nicht die schlechteste Alternative :zufrieden:


    @all
    Aufgrund der neuesten Ereignisse können wir unser Treffen nun wohl nicht mehr Hochzeitsnachfeier nennen, oder?


    Alles Liebe
    Petra

  • Da geht einem ja das Herz auf, bei solch lieben Worten. Mir stehen die Trännen der Rührung in den Augen. Ja Uschi, das ist doch wohl eine Liebeserklärung :kiss: die man nicht jeden Tag bekommt. Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die vielen, lieben Geburtstagsgrüße bedanken.
    Wir freuen uns schon auf Weeze :abfahrt: und ich suche auch schon bei der VHS nach dem Kurs fürs Fallschirmspringen schließlich wollen wir mit einem "Bums" in Weeze landen. :lachzwink:


    Bis bald
    Es grüßen Carlotta und der Prediger

  • Hallo aus dem nebeligem Weeze


    @ all :wiegeil:
    So. Es ist jetzt soweit. Die Vorbereitungen für unser Treffen sind abgeschlossen, und die Party kann steigen. :tanzgott:




    Anmeldungen von Euch nehmen Jürgen und Morty entgegen. :jump



    Liebe Grüße an alle


    Dominique

    Einmal editiert, zuletzt von Die 4 Suities ()

  • Es hatte mich doch lange gequält also das mit Uschi und jetzt ...!
    Jetzt denke ich an das nächste Opfer, allso nicht Opfer, aber dennoch ich kann nicht mehr schlafen. Da kommt so'n Dämel und schiesst mit Amor's Pfeilen um sich ohne zu überlegen. Und jetzt sitzt er da und grübelt und grübelt.
    Es muss nichts heissen aber können wir nicht alle nur liebe Freunde sein.


    Noch so eine Geschichte, ich glaube das verkrafte ich nicht. Ich denke doch dabei nur an die Zurückgelassenen, in Scherben der Hoffnung, Scherben der Träume, alle Sehnsüchte zerplatzend, auf Knieen kriechend eine Hand ausgestreckt nach Hilfe flehend, und die Augen, könnt ihr euch diese Augen vorstellen, wie sie den Glauben verlieren und fragen WARUM
    Wollt Ihr das?
    Allso ich bin innerlich am zittern und werde die Kraft für ein nächstes sitzengelassenes junges Ding nicht aufbringen können. Bitte verzeit. Ich bin nun so aufgeregt, muss erstmal nach ALDI neue Taschentücher holen.


    Heute Abend gehe ich nach Motte, ich muss was trinken das erleichtert mir den Schmerz.


    Liebes Uschi, nicht missverstehen, ich mag dich denn ich hab Dich ja schon vor der Hochzeit kennengelernt, bist ein netter "Kerl" kannst Dich gerne an meine Schulter anlehnen um Dich auszuweinen.
    Ich geh dan mal gruß Kino'n Bier? :abschied:

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • Auf bitten der meisten Hochzeitsteilnehmer wird ein Treffen von Vormittags auf Nachmittags verlegt.


    Unumstösslicher Termin ist:
    Also, ähh, wo hab ich denn, Wann? hmm, Wo? ach ja, den hab ich doch?! Hier nicht, Hier auch nicht, Haha aber jetzt, :antwort: hat Morty mir doch aufgeschrieben!
    nehcsuähmedsuaeduerfrovnohcsdnisriw :gruebel:? nochmal nehcsuähmedsuaeduerfrovnohcsdnisriw :verzweifelt: ! das kann doch keiner lesen. Also ehrlich Morty Du hast eine Sauklaue.


    .tläh gueZ sad saw :herzanherz: tetarieheg :stossen: driw nnad dnu ettoM ieb redeiw rhU 00.02 bA .agleH dnu snaH ieb ebutsstaR red ni nessednebA rhU 00.02 sib rhU 00.81 .ettoM ieb neffertnie rhU 00.81 sib rhU 00.61 noV


    Was soll man dazu sagen, das steht hier wirklich! Ich habe nur das geschrieben was Morty auf so'n Bierdeckel geschrieben hat.
    Und wenn Ihr meint ich kann nicht abschreiben da könnt Ihr euch aber auf den Kopf stellen. ICH KANN ABSCHREIBEN :motz1:


    Bleibt noch zu sagen: Meldet euch bis zum 23.02 im Forum an, und ob Ihr beim Abendessen dabei sein wollt, pP 15,-€ Gut bürgerlich, reichlich, lecker :hunger: lecker, wir müßen vorbestellen.


    Anmerkung der Red. Adresse: 47652 Weeze, Motte Wasserstrasse 63, Ratsstube Alter Markt 3. Führungen durch den Streichelzoo können nur vor 16.00 Uhr angenommen werden. Wer's mag bitte melden.

    Was ist das denn? Ich kann den Bierdeckel ja drehen, ich kann ihn drehen, ja ICH KANN DEN BIERDECKEL DREHEN :lachroll:


    Auf Wirsing Kino'n Bier?

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • @ Kino'n Bier?
    Wir sind Euch sehr dankbar, dass Ihr den Termin auf nachmittags
    verschoben habt. Jetzt können wir auch dabei sein.


    Also plant uns bitte für das Abendessen mit ein.


    @all
    Wir freuen und auf die Hochzeitsfeier.
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif]


    Etti und Andreas
    die Bochumer

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Hallo Kino`n Bier,


    das Lesen ist mir doch schon ganz schön schwer gefallen. Denkt Ihr bitte auch mal daran, dass wir nicht mehr die jüngsten sind für solch schwere Aufgaben.
    Wir Reisen :abfahrt: dann auch Nachmittag`s an und würden uns dann auch mit drei Personen zum Abendessen anmelden (Grundel, Lotti und der Prediger). :daumen:.

  • :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:


    !iebad nib chI


    Reserviert auch einen Futterplatz :hunger:für mich!


    Freu mich Euch alle endlich wiederzusehen! :kiss:


    Wo muss man sich einfinden wenn man das Angebot bzgl. Streichelzoo in Anspruch nehmen möchte?


    :blumen:Petra

  • DatUschi möchte auch
    1x Streichelzoo
    1 x Essen
    und ne Tanzkarte
    oder muss ich mich auf der Tanzkarte eintragen?!?

  • Hallo meine lieben


    @ all :blumen:


    Also, da ich ja auf der Diva die Führungen durch unsere Suite gemacht habe, erkläre ich mich bereit, die Führungen im Streichelzoo auch zu leiten.


    Sofern meine anderen 3 Mitfahrer nichts dagegen haben sollten. :frage1:


    Ich möchte da ja einer eventuellen anderen Vorplanung nicht vorgreifen.


    Gruß :ciao:


    Dominique

  • @ Die 4 Suities,


    damit wir beide den Bieranzug anziehen können suchen wir
    nach einer Übernachtungsmöglichkeit.
    Habt Ihr da ein Tipp für uns ?


    Liebe Grüsse
    Etti und Andreas

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Hallo Bochumer!

    Guckst du hier: http://www.kevins-pub.de

    Leider, leider ist das Heubett erst ab dem 15.04. bezugsfertig, das hatte ich mir ja schon klasse vorgestellt, wir alle im Heubett! :schlafen:

    Die haben aber auch "normale" Zimmer und ist in unmittelbarer Nähe zum Partygeschehen.

    :blumen: Petra


    Am 01.03.2008 wird Weeze gerockt!

  • Als anerkanter Fremdenführer, Zerifiziert durch die 4 Suite'is, versierten Ortskundigen und Stellvertreter von Morty,Thomas und Jürgen.
    Darf ich vorstellen,
    Paul, Dominique Paul


    Durch seine Erfahrungen als Fremdenführer die weit über's Land bekannt sind legen wir unser vollstes Vertrauen in seine Hände. Mit geschick und bravour wird er euch duch die Gefahren und Tücken einer Streichelzoo-Expedition führen.


    Am Anfang begrüßt eich ein herrlich gezeichneter Blauer Pfau. Gleich hinter dem Gehege der Saufziegen könnt Ihr eine herrliche Population von Reiherenten bewundern. In dem wunderschönen alten Baumbestand entdeckt man so manche Schnapsdrossel, die an Schönheit nur noch von der Blaumeise übertroffen wird wobei sie sich so schön einen zwitschert. Der in der Kölner Bucht fast ausgestorbene alt deutsche Brummschädel ist hier noch zu beobachten wie er mit seiner Bierfahne im Unterholz nach der Kornnatter stochert. Besucherliebling ist der schwarze Kater. Kuriosität am Rande :ciao:, wir haben auch einen Fratzenkuckuck, für den wird bundesweit noch ein Weibchen gesucht!!!


    Also ich werde schön auf euch warten mir die Zeit vertreiben und auf dat Uschi warten um mit Ihr zu [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k045.gif]

    Domi du machst das schon


    Liebe Grüße an alle Kino'n Bier?

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • Hallo Kino'n Bier


    sollen wir für unsere Feier die Namensschilder mitbringen.
    Du kannst die dann austeilen!!!
    Die Beschriftung lautet wie folgt:


    Blauer Pfau
    Saufziege
    Reiherente
    Schnapsdrossel
    alt deutscher Brummschädel
    Kornnatter
    Schwarzer Kater
    Fratzenkuckuck



    Ich freu mich so :zungeraus:
    Etti

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Hallo zusammen,


    ich kann es kaum abwarten die Einreiseformalitäten ins Suitie-Heimatland hinter mich zu bringen, um Euch alle zu sehen. Das bringt bestimmt ein wenig Aida-Feeling zurück. :wiegeil:



    Jürgen
    Da kannst Du den Streichezoo anpreisen wie Du willst, ich will da nicht hin, weil ich mich vor dem :ciao: Fratzenkuckuck :ciao: fürchte.



    Bis bald

  • Zitat

    Original von GUNDULA
    Hallo zusammen,


    ich kann es kaum abwarten die Einreiseformalitäten ins Suitie-Heimatland hinter mich zu bringen, um Euch alle zu sehen. Das bringt bestimmt ein wenig Aida-Feeling zurück. :wiegeil:


    Bis bald


    Ich bring dann mal meine AIDA-Kappe mit.


    Wird bestimmt eine MEGA-PARTY [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i020.gif
    Etti

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Hallo Aida-Fans


    @ all


    Da ich von den 4 Suities als Streichelzoo-Führer zertifiziert worden bin, mache ich euch das einmalige Angebot an einer Führung durch unseren
    Streichelzoo teilzunehmen. :lol1:


    Wir können uns dann all die schönen wilden Tiere die uns der Jürgen genannt hat anschauen und bestaunen, bevor wir unsere Superfete steigen lassen. :trrink1:


    Ich stehe ab 15:00 Uhr für die Führung bei Motte (Unser Treffpunkt) bereit.


    Bitte bei mir anmelden, wenn Interesse besteht. :antwort:
    Sollte jemand vor den wilden Tieren Angst haben, so werde ich mich schützend vor euch stellen, und euch als Feuerwehrmann unter Einsatz meines Lebens verteidigen. :daumen:


    Vorschlag :
    Vielleicht bringt jeder ein Aida-Kennzeichen (z.B. Aida-Kappe, Aida-Pin, usw.) mit, damit man unsere Aidatruppe auch als solches erkennen kann.
    :lachroll:


    :ciao: Bis bald


    Dominique

  • Hallo Petra,
    bleibt Ihr über Nacht in Weeze? Wir wollten eigentlich am Nachmittag anreisen und am Abend wieder zurück und das alles mit der Bahn. Wir haben super Verbindungen von Wppertal nach Weeze in 1 Std.35 Min. sind wir im Geschehen. Schön wäre es natürlich, wenn wir zur gleichen Zeit einreisen, damit die Sambagruppe sich nicht mehrere male bemühen muss. Ich hörte das Weeze schon dabei ist die Stadt zu schmücken und das alles für uns. Wir sind schon ganz schön aufgeregt, wann kommt ein Remscheider schon nach Weeze. Grundel hortet die Butter schon für den Lachs. :lechz:
    Ich zähle schon die Tage bis zum Wiedersehen. :blumen:

  • Hallo Carlotta,

    bis jetzt sieht es so aus das wir nicht über Nacht bleiben. Da wir mit dem Auto kommen, könnten wir Euch ja eventuell vom Bahnhof abholen, werde das mal mit Uschi bequatschen. Dann hätten wir auch das Problem mit dem Auftritt der Sambatruppe:gitarre: geregelt und der Bürgermeister von Weeze muss nur einmal eine Willkommensrede für uns halten.

    Wenn Du und der Prediger nicht in Weeze über Nacht bleibt, muss Gundi Grundel dann am Sonntag alleine mit dem Zug nach Remscheid zurück oder bleibt Sie direkt für immer in Weeze? Ich werde ihr vorsichtshalber noch ein Pfündchen Butter mitbringen :lachroll:


    Gundi
    :kiss:


    Ich freu mich ja schon so sehr auf Euch alle!

    2 Mal editiert, zuletzt von Petra. ()