AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @all
    von mir aus gerne, mein Gatte lädt uns bestimmt alle nach Weeze ein!?!75qm, da können wir dann alle locker übernachten. Nich wahr lieber Dommi???
    Außerdem würde ich gerne mal in die Stammkneipe von den Suities. Wenn die alle so verrückt sind wie die anderen 4 von der Pilsfraktion, dann ist der Spaß ja schon vorprogrammiert.


    @ Grundel
    schön, dass du gesund wieder da bist, klar dass es ohne uns langweilig wird. Grüße mal Lotti und den Prediger von mir


    @all
    was ist eigentlich aus Steffie und dem Checker geworden? Von denen hört man ja gar nichts mehr


    Petra
    Freitag ok


    Etti und Andreas
    das erste Foto war wunderschön, freue mich schon auf die anderen Bilder


    @all
    die nächste Tour mache ich nur, wenn ihr alle mit an Board seid


    ich liebe euch alle

  • @dat Uschi


    Ach Uschi was bist du wieder schnuckelig! Ich hoffe das wir uns Freitag sehen und die Stadt ein wenig aufmischen!


    Dominique ist aber verdächtig ruhig geworden, ich habe da so meine Vermutungen G....!? :nein1:


    Rufe Dich morgen früh an!


    @ Etti


    Die Feier findet statt dafür sorgen wir schon!


    Tüssi


    Petra

    Einmal editiert, zuletzt von Petra. ()

  • Hallo Liebe Hochzeitsgesellschaft


    Ich möchte mich auch im Namen meiner Gattin recht herzlich für die ausgerichtet Feier anlässlich unserer Vermählung bedanken.


    Es war einfach nur super, und der Spaßfaktor einmalig. :daumen:
    So viel wie an diesem Abend habe ich schon lange nicht mehr gelacht.


    Ganz besonders möchte ich mich bei meiner Gattin für das schöne Hochzeitsgeschenk bedanken. Es wird bei mir einen besonderen Platz einnehmen.


    Des weiteren möchte ich mich bei meinen 3 anderen Suities für die Ausrichtung der Feierlichkeiten bedanken. Ebenso möchte ich natürlich Gundula und Petra , Anette und Andreas, Charlotta und Uwe (Unser Trauvater) und alle die uns kennengelernt haben in meinem Dank mit einschließen.


    Es war Rundum ein super gelungener Abend mit viel Spaß.


    Grüße an alle, Euer


    Dominique (Die 4 Suities) :jump:


    PS. Die Bilder-CD wird in Kürze erarbeite.



    Ein Treffen aller finde ich super. Weit auseinander Wohnen tun wir ja alle nicht, und mobil sind wir auch alle. Finde ich super, wenn wir das hin bekämmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Die 4 Suities ()

  • Hallo alle zusammen,


    Steffi und der Checker sind auch mal dabei.
    Freue mich das es Euch allen anscheinend gut geht. Bin schon wieder
    Urlaubsreif. Hatte Magen und Darm über Silvester und jetzt ist der
    liebe Markus ( von einigen liebevoll "Checker" genannt) schwer an
    eitriger Angina erkrankt.
    Aber ich als gute Ehefrau werde ihn wieder auf Vordermann bringen.


    Wir hatten auf jeden fall viel Spass auf der DIVA.
    Die Hochzeit war natürlich das absolute MEGA-Highlight.


    So jetzt werde ich eure Kommentare noch etwas verfolgen und mich
    gerne an euch erinnern.
    Schöne Grüße besonders an
    Dat Uschi, Petra die 4-Suities, an Gundi nebst Anhang und den Rest
    der Verrückten
    Sollte die Hochzeitsparty steigen, sind wir gerne mit dabei.


    Bis bald
    Steffi und der Checker

  • Hallo Steffi und Checker!


    Schön auch von Euch hier zu lesen.


    Steffi dann pflege mal deinen liebe Checker wieder gesund und natürlich gute Besserung, eitrige Angina ist ja wirklich kein Honigschlecken :troest:.
    Dat Uschi liegt auch mit Verdacht auf Keuchhusten im Bett und ich selber habe auch mit einer Erkältung zu kämpfen. Wir sind wahrscheinlich alle einfach auf AIDA Entzug.


    Ich hoffe wirklich das es zu einem Treffen kommt, wäre doch zu traurig wenn wir uns alle nicht mehr wiedersehen sollten.


    Liebe Grüsse
    Petra

  • Hallo zusammen,


    schön daß casa-flacke nun auch präsent ist ! Hat ja etwas gedauert, aber Krankheit als Entschuldigung wird akzeptiert.


    Habe nun meine ersten Arbeitstage geschafft und die wiederum haben mich geschafft :cry2:.... Ich würde am liebsten sofort wieder auf den Kutter gehen ! Wer geht mit ?



    Wünsche allen ein schönes Wochenende !



    :schlafen: Gutes Nächtle !

  • Hallo Gundi!


    Also ich bin sofort dabei und komm mit auf den Kutter :Boot1: Ich muss nur noch meinen lieben Mann davon überzeugen :jump:


    Schönes Wochenende an alle


    Petra

    Einmal editiert, zuletzt von Petra. ()

  • Hallo an alle


    Steffi


    Hoffe deinem Mann geht es besser. Gute Besserung und das er schnell wieder gesund wird.


    uschi


    Dir auch alles Gute, und das du auch schnell wieder gesund wirst.


    Etti


    Recht schönen Lieben dank für die Bilder. Einfach super. Die anderen Suities waren auch begeistert. :zufrieden:


    Gundi


    Hatte auch schon nach ein paar Arbeitstagen die Nase voll. Nur Stress und Hektik den ganzen Tag. Ich will auch zurück auf die Diva.


    Petra


    Ein Treffen mit allen Verrückten unserer Tour müsste doch hinzukriegen sein. Ich fände es super. Die anderen 3 von unserer Truppe bestimmt auch.
    Ich werde mal rund fragen. Vielleicht hat einer von den anderen Drei eine Idee, was und wo und wie man ein Treffen auf die Beine stellen kann.


    Wie du schon vermutest. Wir sind alle auf Aida-Entzug. :Boot1:



    Allen noch einen schönen Sonntag :daumen:


    Euer Dominique

  • Hallo Alle zusammen,


    das Wochenende ist vorbei, der Alltag hat uns wieder.

    Hat einer von Euch die Show "Kalaydo" aufgezeichnet ?
    Es wäre schön wenn ich eine Kopie haben könnte.


    So kann man sich den Urlaub, der schon so laaaaaaaannnnnngggggeeee
    her ist, wieder in Erinnerung bringen.

    Liebe Grüße
    Steffi


    PS. Dem Checker geht es wieder besser. Dank der aufopfernden
    Pflege seine "lieben" Ehefrau.


    Gute Besserung für "Dat Uschi"

  • Hallo Steffi!


    Die super Show Kaleido habe ich leider nicht aufgezeichnet, ein Teil ist aber auf dem Wochenfilm (auf dem dat Uschi und ich ja auch zu sehen sind :lachzwink:)!


    Schön zu lesen das es Checker wieder besser geht.


    So ich hoffe, das sich auch mal wieder jemand von den anderen hier zu Wort meldet!


    Liebe Grüsse :blumen:
    Petra

  • Hallo zusammen,


    Petra´s Wunsch ist mir Befehl:
    Ich melde mich hier noch mal zu Wort.


    Eigentlich habe ich (wie meistens) nicht wirklich was zu sagen, aber mit so einem Posting kann ich Euch ja einfach mal darüber informieren, daß ich noch nicht geplatzt bin und noch lebe :daumen:. Ist ja auch mal was, oder ?


    Ach ja und bevor es eine öffentliche Ausschreibung in der Rubrik "Mitfahrer gesucht" von mir gibt, frage ich erst mal Euch, wer mir eine Kabinenteilerin für die Karibik im Dezember vermitteln kann.... :lechz: - Ihr könnt Euch natürlich auch selbst anbieten....


    lg
    Gundi :ciao:

  • Zitat

    Original von GUNDULA
    Ach ja und bevor es eine öffentliche Ausschreibung in der Rubrik "Mitfahrer gesucht" von mir gibt, frage ich erst mal Euch, wer mir eine Kabinenteilerin für die Karibik im Dezember vermitteln kann.... :lechz: - Ihr könnt Euch natürlich auch selbst anbieten....
    lg
    Gundi :ciao:


    Frag doch mal die Jungs vom Pilswork-Shop. Dann kannst du
    auch mal in einer Suite reisen. Oder welches Schiff fährt im Dezember
    in die Karibik.


    lg
    Etti

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Karibik und dann noch mit Gundi :wiegeil:


    Leider lohnt sich die Karibik nicht für 1 Woche und da ich pro Jahr nur 1 Woche "Familienfrei" genehmigt bekomme....... :cry2:


    Tja, Gundi nicht alles ist am Singelleben schlecht!


    Etti die Bilder sind wirklich klasse, nochmals lieben Dank!Meine Bilder sind in Arbeit und werden wohl zum Wochenende zu Euch unterwegs sein.


    Tüssi
    Petra

  • Hallo zusammen !


    @ Etti:
    Eine KabinenteilerIN brauche ich !
    Die Jungs sind zwar sehr nett, aber ich glaube kaum, daß einer von
    denen bereit wäre eine Geschlechtsumwandlung duchführen zu
    lassen. :nein1: Zeitlich wäre das auch sehr knapp mit
    Hormonbehandlungen usw. :zwinker:


    Aber ich kann ja mal anfragen...Fragen kostet ja nichts ! :zwinker:

    Suite ??? Geil, aber Du hast mich kennengelernt - ich bin bescheiden
    (notgedrungen :traurig:) - ´ne Innenkabine reicht - und kostet auch
    genug !



    @ Petra:
    Natürlich ist nicht alles schlecht am Singledasein - aber der Zuschlag für
    Ladenhüter wie mich gehört nicht zu den positiven Seiten...
    Eine Woche "Familienfrei" ? Komm doch mit und dann schauen wir mal
    weiter - es gibt doch soooo viele Scheidungsanwälte :hahaha:



    Ich warte auf konstruktive Vorschläge !



    LG
    Gundi

  • Gundi


    Ne ich belasse das ganze dann lieber auf 1 Woche! Bin mal gespannt ob das 2008 klappt, meine Schwestern sind auch schon ganz wild und wollen unbedingt mit.


    Gundi bis Dezember ist ja noch lang hin und bis dahin brauchst du sicherlich keine Kabinenteilerin mehr weil du Deinen Traumprinzen gefunden hast, da bin ich mir sicher (vielleicht hast du ihn ja auch schon längst gefunden nur ihr :herzanherz:habt es beide noch nicht kapiert!


    LG
    Petra

  • :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:


    Letzter Aufruf:


    Auch wenn man es ihr nicht ansieht - auch unsere ehrenamtliche Animateuse Petra bekommt ein Jahr dazu ! :tanzgott:



    Ihr habt jetzt noch knapp ´ne halbe Stunde, ihr ein Geburtstagsständchen zu singen, sie rauszuklingeln und sie zu herzen !



    :blumen: :blumen: :blumen:Von hier aus alles Liebe zum 32. Geburtstag ! :blumen: :blumen: :blumen:




    Es grüßt das Trio aus dem Bergischen Land !



    :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

  • :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:
    Ja da wünschen wir, wenn auch nachträglich, alles gute zum Geburtstagstag.



    The Bochumer


    Wir trinken übrigens Alt.

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Schlange her das wir uns gesehen haben :lachzwink: Da ich soviel lachen muste und Tränen in den Augen hatte, kenn ich die meisten von euch nur verschwommen, oder wahr es doch der Alkohol :frage1: Wie auch immer freue mich sehr euch alle hier zu finden. Ihr ward alle super drauf und es


    wahr eine Woche die man nicht so schnell vergisst, op Hochzeit Pilsworkschop usw.


    Wirsing euer Jürgen v. d. Pilsfraktion :trrink1:

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • Hallo Kino'n Bier?
    Der Name ist voll genial. Wie weit seid Ihr Jungs mit
    der Planung der Hochzeitsnachfeier?
    Wir sind zu allen Schandtaten bereit und durst haben[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/36.gif]
    wir auch.


    Liebe Grüsse aus Bochum


    Etti

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Hallo zusammen und ein herzliches Willkommen an Kino´n Bier !



    Schön daß unser Jürgen auch den Weg hierhin gefunden hat :daumen: und der arme Dominique sich nicht auch noch um die Weiterleitung aller Infos kümmern muß ! :troest:



    @ Etti: Der Name "Kino´n Bier" ist gut gewählt, aber kannst Dir vorstellen, wie lange ich bei meinem IQ gebraucht habe, ihn zu verstehen.....bzw. ihn vom Weezer Platt ins Hochdeutsche zu übersetzen ...



    @ alle: Wann wird der Festsaal zur Hochzeitsnachfeier geschmückt ? :stossen:


    @ Suitenführer: Melde mich morgen !


    @ Petra: Ich habe sooooo lange drauf gewartet... :cry2::traurig: ...der AB war aber der richtige !



    Ich muß jetzt :schlafen:


    Gundi