AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöchen Ihr Lieben :ciao:


    Gundi: ich werde weiter versuchen Dich zu erreichen, so schnell gebe ich nicht auf! Bei Suitenführer musste ich kurz überlegen wer gemeint ist :frage1: (dat arme Uschi ahnt sicher nichts von Euren heimlichen Verabredungen :schaem:


    Etti: auch ich warte auf einen Terminvorschlag für die Hochzeitsnachfeier :trrink1:


    Dominique: :foto: sind am Wochende noch nicht angekommen (ich denke werden heute in der Post sein)


    @dat Uschi: wo bist Du denn nur :frage1: Bist doch sonst nicht so schreibfaul!


    Alle: Auch der 3. Suiti Morti :gitarre: hat sich hier angemeldet, jetzt muss er nur noch den Weg zu "unserer" Seite finden!


    So ich fang dann jetzt mal ganz laaaaangsam an zu arbeiten!


    :loveyou:Petra

  • Zitat

    Original von Petra.
    Hallöchen Ihr Lieben :ciao:


    Alle: Auch der 3. Suiti Morti :gitarre: hat sich hier angemeldet, jetzt muss er nur noch den Weg zu "unserer" Seite finden!


    :loveyou:Petra


    Wie lange sucht der uns eigentlich?


    Gruss Etti

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Halli Hallo der Dominique meldet sich wieder !!!!


    Gundi: Habe schon lange nichts mehr von Dir gehört. :zwinker:


    Petra: Wenn die Post angekommen, bitte melden ob alles i.O. mit den :foto: Werde Morty den Weg zu unserer Seite zeigen, aber ich glaube er findet auch ohne meine Hilfe hirhin. :gruebel:


    Etti: Die Vorbereitungen für unseren Polterabend laufen an. Wir müssen nur noch einen gemeinsamen Termin finden. :jump: :stossen:


    @Kino´n Bier: Es ist geschafft. Unsere Foto-CD ist fertig. :foto: Kann bei mir abgeholt werden. Oder treffen wir uns am Wochenende irgendwo. (z.B. bei Motte oder Helga)??? :trrink1:
    Melde Dich kurz, dann bringe ich die CD mit.


    @dat Uschi: Man liest ja gar nicht mehr von Dir. Bist Du immer noch so viel am arbeiten????? :traurig:


    So, jetzt werde ich mich mal langsam zu Bett begeben. War ne lange Spätschicht mit viel Arbeit.


    Ein gut´s Nächtle :schlafen: :kiss:


    Euer Suiti Dominique

  • Hallöderle,


    @ Dominique: Wenn das mal keine Gedankenübertragung ist....Habe gerade vor einer Minute eine Mail an Dich abgesandt....


    @ all: Ich habe Morty schon gefunden - er hat einen eigenen Thread. Will er vielleicht auch nichts mit uns zu tun haben ??? Dabei sind wir doch alle so lieb..............


    :bye1: Gundi

  • Hallo Gundula hallo Etti,


    Schön das Euch mein Name gefällt! bzw. das Ihr mich versteht.
    Doch der Name kommt nicht aus unserem Platt sondern ist vielmehr eine Zippdatei eines Trinkers -Kriege ich noch ein Bier?-
    Und dann muß der Name ausgesprochen werden alls wäre man betrunken oder man ist es und dann gehen diese Worte ganz leicht über die Lippen.
    Auf Platt ein Bier bestellen ist aber auch einfach der Anfang geht so
    - Düdes een Bier
    - ahh
    - Hej da noch een
    - jo lekker
    (von hier aus weis der Wirt bescheid und schänkt selbstständig nach)
    - bedankt
    - Düdes dön Supplap tegen öfer og een
    - Prost
    und nach einigen Bierchen
    - Kino'n Bier?

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • @Die 4 Suities:Hallo Jungs haben inzwischen endlich mal Fotos sichten können........haben ein wirklich sehr geniales Bild von Euch 4 vom letzten Abend auf dem Pooldeck!!!!!!! :lol1:


    Würden wir Euch gern per Mail schicken.......gebt mir doch einfach per PM eine Emailadresse durch, ja??????


    Viele Grüße
    Sari&Dirk

  • Guten Abend zusammen!


    @Kino´n Bier : Vielen Dank für die Lektion Weezer Platt. Da habe ich doch glatt wieder alles verkehrt übersetzt :schaem:... Ich hätte gerne, daß sich auch andere als Falsch-Übersetzer outen - ich will nicht immer die einzige Dumme sein :cry2:


    Warum hast Du denn auf dem Kutter nicht gesagt, daß Du ein Sprachgenie bist, dann hätte ich mich mehr Deiner Person zugewandt und den Urlaub als Bildungsurlaub deklariert ! :zwinker: Nächstes Mal....


    Leider muß ich dir auch die Ohren langziehen ! Da vertraue ich Dir meine Gefühle bzgl. der Hochzeit an und Du hausierst damit !!! :nein1: Das ist nicht gerade diskret mein Lieber.


    Ich wünsche Euch allen noch eine angenehme Woche.


    LG
    Gundi


    @ Etti Wo ist MightyAndreas geblieben ? :frage1: Hat er sich u.a. mit Morti solidarisiert und sich in einen anderen Thread abgesetzt ? Trotzdem liebe Grüße an ihn.

  • Hallo zusammen


    Das Weezer Platt ist schon so eine Sprache für sich.
    Man muß schon mit ihr groß geworden sein, um sie zu verstehen.


    Gundi : Ich kann sie zwar halbwegs verstehen, geschweige denn sprechen. Ist gar nicht so einfach. :verzweifelt:


    Das unser Morty eine eigene Seite aufgemacht hat, wußte ich auch noch nicht. Ich werde ihn mal zu uns geleiten. Dann kann er sich auch mit uns unterhalten. Eine eigene Seite macht doch einsam. Oder ????? :frage1:


    So, bis denn


    Dominique

  • Einen schönen guten Morgen meine Lieben!


    @Kino'nBier Jürgen: Super Erklärung Deiner Namenswahl und auch Dein Avatar (wieso nennt man das so:frage1:) finde ich passend.


    Gundi: Ich oute mich, ich dachte wirklich der Name heißt übersetzt Kino und ein Bier!!!


    Dominique: Alles angekommen, super Klasse!


    Alle: Dat Uschi muss ich jetzt mal entschuldigen, ihr PC hat einen Virus und deshalb kann sie momentan nicht mitspielen!


    MORTY alle warten hier auf DICH!!


    :loveyou: Petra

    Einmal editiert, zuletzt von Petra. ()

  • hallo Sari&Dirk,
    :meinung: Vielen vielen Dank das Ihr hier im Forum für uns Durchgeknallte eine Begegnungsstätte geschaffen habt, habe schon viel gelacht, ein großes Lob an Euch. :blumen: :blumen:
    Auch für euer bemühen die Theke der Yvonne abspänstig zu machen ( ein bisschen mehr Ehrgeiz bitte, beim nächste mal) Bedanke ich mich auch im Namen meiner Eltern


    Petra.
    @dat Uschi
    Was macht das Spinning? :sport1: :sport1: Ich habe auch eine Diät hinter mir und habe fettem Essen und Alkohol abgeschworen.
    in 2 Wochen verlor ich 14 Tage

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • @ Jürgen.


    Danke für Deine Fürsorge :verzweifelt:


    Spinning war ja erst 1x macht aber suuuper viel Spaß (vor allem der Trainer ist der Hit, oder Uschi?) Na ja die Kilos sind aber weiterhin sehr, sehr anhänglich!


    Die Ergebnisse unserer Bemühungen kannst Du dann bei unserem Treffen begutachten!



    :loveyou: Petra

  • Hallöllllllie, :ciao:
    dat Uschi hatte ein paar Netzwerkprobleme die jetzt aber endlich behoben sind. Ich hatte in der Zeit schon richtige Entzugserscheinungen, aber jetzt bin ich ja wieder da. Ich freue mich ja soooo, dass der liebe Jürgen auch aufgetaucht ist. Und Morty wird auch nicht mehr lange brauchen. Irgendwie vermisse ich aber auch den Bestatter mit der Katze die den komischen Namen hatte. Was ist eigentlich mit Steffie und dem Checker??? Die sieht und hört man ja auch nicht mehr. Und Lotti und der Prediger? Gundi, da müßtest du dich mal drum kümmern. Wann steigt denn jetzt eigentlich die Party?


    @Dommi
    Vielen lieben Dank für die Post. Was machen eigentlich die Hochzeitsgeschenke? Haben sie immer noch einen Ehrenplatz in Deiner Vitrine? Ich will hoffen, dass du sie in Ehren hällst und wenn du täglich den Putzlappen schwingst, eine Gedenkminute einlegst.
    @ Jürgen
    Also, Kinobier habe ich sofort ohne Problem verstanden. Kam ja von dir, da muss doch jeder sofort Bescheid wissen. Und übrigens, bei dem Spiningtrainer kann man nur abnehmen. Bei seinem Anblick schmilzt das Fett wie Butter in der Sonne.
    Gundi
    ich fahr mit dir nach New York
    lass uns buchen


    Gruß und Kuss
    Dat Uschi

  • Juchu dat Uschi ist wieder dabei :wiegeil:


    Beim Bestatter mit der Katze mit dem komischen Namen musste ich ja jetzt wieder lange überlegen was damit gemeint ist, aber dann ist mir doch ein Licht aufgegangen M......!!!! :zungeraus:


    Morgen schmilzt das Fett bei uns, denn dann ist wieder Spinning mit Diego!


    :lachzwink:Petra

  • Schönen guten Abend allerseits !!!!


    Bin mal wieder so spät nachts auf unserer Seite gelandet.


    @Sari&Dirk
    Vielen Dank für das Foto von uns vieren. Echt Super.Ist gespeichert und wird weitergeleitet. :blumen:
    Ich hatte eigentlich mit einem Größeren Paket gerechnet. Sprich die Theke von Yvonne. Aber dem war woll nicht so. :cry2:


    @dat Uschi
    Unser Hochzeitsgeschenk halte ich natürlich in Ehren. Jeden Tag gehe ich davor in die Knie und denke an unseren Hochzeitsabend. Es wird natürlich jeden Tag abgestaubt und poliert. :daumen:
    Hast Du Deinen Rechner mit unseren Aida-Virus angesteckt ????? :frage1:


    Petra
    Spinning mit Diego ???? :frage1:
    Habt woll Euren Trainer Diego von den Canaren mitgebracht. Also einen personell Trainer nur für Euch zwei. So, So. :hahahah:


    @Kino´Bier
    Foto-DVD habe ich bei Motte für Dich hinterlegt. :zufrieden:


    So, jetzt wünsch ich Euch allen noch eine gute Nacht :schlafen:


    Bye, Bye :ciao:


    Dominique

  • Hallo,


    also wenn das mal kein Zufall ist, daß ich eigentlich gerade dem Suitenführer eine PM schicken wollte - da treibt er sich doch gleichzeitig mit mir zu so später Stunde noch im Netz rum... :zufrieden:


    - aber diese offensichtlichen Vertraulichkeiten mit Uschi .... :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:
    Du weißt schon was ich meine Mister D.P., oder ?
    Zur Strafe laße ich Dich wieder auf eine PM warten - Casanova ist ja ein Dreck gegen Dich...


    @ Uschi
    Charlotta ist bei dem Dreamteam die Schreiberin, der Prediger läßt sie arbeiten (typisches Verhältnis kath. Prieter und Haushälterin)...ich werde sie auffordern, ein Lebenszeichen anzugeben.


    @ Casa-Flacke
    Wat is los ? Karneval ist erst nächste Woche, also haut in die Tasten und bringt die Eifelskandale ins Netz


    Bis dann mal!

  • @ Sari&Dirk
    Hallo Ihr beiden, versuche seit gestern euch meine E-Mail Adresse zukommen zu lassen aber euer Briefkasten ist voll und ich kann nicht senden. Trennt euch doch von einigen Mail's, auch wenn es euch schwer fällt.


    @ dat Uschi
    schön, freut mich, klasse, endlich kann ich Dir auch schmutzige Nachrichten schreiben. Apropo :gruebel: Du schreibst das bei Diego das Fett wie Butter in der Sonne schmilst ich frage mich wer macht das nachher weg diese Sauerei.


    @ Gundula
    Tut mir wirklich leid es lag mir fern Deine Gefühle zu verletzen.
    Doch lag in meinem tun nur Gutes. Ich weiß als Singel ist es nicht so einfach und habe mir gedacht ich müßte Amor sein, und da habe ich mit meinem Pfeil geschossen, vieleicht zu schnell, aber hoffendlich den Richtigen getroffen. Tschuldigung :zufrieden:


    @ all
    ich denke an die Liebe
    ist sie nicht schön
    ich wünsche euch allen soviel Schönes
    mit einem sehnsüchtigen Blick in die Wolken euer Kino'n Bier?

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • @ Kino'n Bier?


    Du bist ja sooo Poetisch, ich bin begeistert und sehe Dich auf einmal in einem ganz neuen Licht :blumen:


    @ Gundi


    Was macht ist denn da los zwischen Dir und Dominique :gruebel:


    @ Dominique:


    Du Herzensbrecher, was machst Du nur?


    @ all


    Leider bin ich nicht so kreativ wie der liebe Jürgen und wünsche Euch allen einfach nur einen schönen Tag!


    :zwinker:Petra

  • Was ist hier los? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?
    Wer treibt sich nachts mit wem rum? :schlafen:


    @Dommi und Gundi
    Könnt ihr mir das mal näher erläutern?


    @ Jürgen
    Wenn du öfter mal mit mir getanzt hättest, müßte ich jetzt nicht zum Spinning


    Alle
    Es war mit euch so wunderschön
    wie schnell kann eine Woch´ vergehen?
    Doch lasst uns nicht so traurig sein
    der Dommi lädt uns alle ein?!?


    In diesem Sinne
    wir sehen uns
    Dat Uschi


  • Da bin ich mal gespannt, wann die Post abgeht. :lol1:
    Bedanke mich jetzt schon bei Dommi für ein Einladung


    Bis denne
    Etti

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Liebe Gemeinde, :verzweifelt:


    ich muß mich entschuldigen das ich mich noch nicht gemeldet habe. :schaem:


    werde dies aber ab nächster woche regelmäßig tun.versprochen. :daumen:


    denn watt wej weese sägge, datt iss gesetz! :meinung:


    Änn ass gej min nau nii vesrstott,dann kann ick ou ock nie helpe. :frage1:


    et was en helemal prachtige teit met ouw, en ick miss jülli all nau all. :troest:


    solltet ihr dies alles nicht verstanden haben dann rate ich euch allen den von uns in ein paar tagen vorgestellten termin in anspruch nehmen und in ruhe(ha;ha) mit uns zu Feiern. :wiegeil:


    Grüße euch,Mortimer