AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @Kino´n Bier: Oh sorry für vollen Kasten aber Domi hat es schon..........gibt es bestimmt gern weiter es ist einfach klasse!!!! :meinung: und so lebensnah!!!!!!!!!!Eine Begegnungsstätte ja schön, dass ihr sie so eifrig nutzt, ihr werdet merken ein Forum und ein Thread wie dieser ist einfach schön und erhellt ein klein wenig den aidalosen Alltag!!!!!!! :matrose:


    Aber leider passieren hier auch Sachen die gar nicht gehen :nein1: und JEMAND weiß ganz genau was ich meine!!!!
    Denn, fan@freenet usw........eine IP Adresse kann man nachverfolgen.................!!!!!!!


    Viele Grüße
    Sari&Dirk

  • Hallöle und Hallo,


    da bin ich doch schon, hast aber große Sehnsucht nach mir.oder? :lachzwink:


    Werden die ersten Fässer schon mal kalt stellen für unser großes Treffen. :trrink1:


    Wieviele werden wir überhaupt? sollen wir 'nen Saal mieten oder reicht es


    bei Domi im Wohnzimmer? :frage1:



    Gruß Morty

  • Hurra Morty:gitarre: Du hast uns gefunden :wiegeil:


    Natürlich hatten wir alle sehr große Sehnsucht nach Dir, jetzt fehlt zum großen Glück nur noch Thomas:antwort:


    Super das Du schon die Fässer kalt gestellt hast, ich bring dann den Martini mit :stossen:


    :meinung: Wir treffen uns alle bei Motte!!


    Euch allen ein schönes Wochenende


    :loveyou: Petra

  • Hallo und Haöllöle,



    Freue mich das Ihr mich auch gefunden habt. :sport1:


    Habt Ihr denn auch den Termin mitbekommen? :gruebel:


    Am 09.02.2008 bei Motte. :stossen:


    Wehe es kann einer nicht! :jump:


    genauerers kommt noch!


    gruß morty. :trrink1:

  • Hallo,


    schön daß das Diva-Gedächtnistreffen Formen bekommt. :wiegeil: aber wer zum Teufel ist Motte ?


    Der Termin paßt mir nicht wirklich liebster Morty - warum nicht eine Woche später ?????
    Ich habe mich doch so auf alle - und ganz besonders auf eine Person gefreut...........wäre zu schade, wenn es terminlich nicht zu regeln wäre. Wer will mit der Terminierung meinem Glück im Wege stehen ?



    LG
    Gundi



    @ Kino´n Bier
    Nett gemeint mit Amor´s Pfeil, aber etwas dezenter ist mir lieber. Man(n) sollte es vielleicht von selbst erkennen.

  • Hallo,


    der Prediger und Lotti wollen sich auch mal kurz melden. Es ist ja super, was man so alles lesen kann. :lachroll:

  • Klasse, Carlotta und der Prediger sind auch da!!!! Schön von Euch zu lesen.
    Wäre ja suuper wenn auch Ihr zur Nachfeier kommt!


    Jungs, was ist denn nun mit dem Treffen bei Motte?


    :meinung:Kein Treffen ohne Gundi!!!!


    Müsste doch möglich sein einen anderen Termin zu finden, oder????


    ciao:


    LG
    Petra

  • Liebe Brüder und Schwestern.
    Schön das auch Charlotta mit ihrem Prediger sich in unseren Reihen eingefunden haben.
    Kein Treffen ohne Gundi! Richtig
    Kein Treffen ohne …….! Richtig
    Deshalb meldet euch bitte alle die Ihr mit feiern wollt um einen Termin zu finden an dem wir alle können. Termine absagen weil, ich muss zur Tupperparty oder habe ein Golfmatch mit meinem Zahnarzt sollte nicht sein
    Für Die die sich noch nicht sicher sind ob sie kommen wollen sei noch gesagt: Das Weeze nicht nur“ :ciao: heiratswillige Kneipengänger :ciao:“ hat sondern auch eine Eisdiele mit lecker lecker Eis, einen schnuckeligen Tierpark mit Streichelzoo zum Lustwandeln um sich näher zu kommen. Der ist gerade jetzt zur :kiss: Paarungszeit besonders schön.
    Zu guter letzt sind noch unsere :trrink1: Kneipen zu empfehlen, war’s im Eiskaffee nicht so prickelnd, im Tierpark hat nichts gefruchtet, Steigen gewiss die Sympathiepunkte bei einem süffigen fruchtigen Weinchen oder auch lecker prickelnden Bierchen.
    Drum lasst uns wohl in großer Runde erscheinen um mit dem Kelch der Liebe anzustoßen.
    Amen bzw. Prost euer Kino’n Bier? (und mit dat Uschi tanze ich dann auch)

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • Hallo,
    schön das wir uns alle wieder gefunden haben. :erschrecken: In unserem Alter dauert das doch etwas länger bis man die richtigen Tasten so gefunden hat. Ich kann Euch nur sagen, Gundi sitzt praktisch schon auf gepacken Koffern und erkundigt sich auch schon nach einem preisgünstigen Umzugsunternehmen. :abfahrt: :lechz:Macht mal einen Termin aus, wenn der steht und wir können, werden wir uns einklinken.


    Gruß
    Carlotta und der Prediger

  • Berichtigung:
    Ich wusste nicht welch eine Welle der Entrüstung auf mich zu schwappte in dem ich (nur) mit dat Uschi tanzen wollte. :schaem:
    :blumen:Meine lieben Damen :loveyou:, selbstverständlich werde ich mit euch allen tanzen, nur nach der Vielzahl der Anfragen kann ich bei bestem Wissen und Gewissen nicht mehr sagen in welcher Reihenfolge ich mit wem tanzen müsste. Deshalb schlage ich vor, dass in der Reihenfolge der mir gereichten und zur eigenen Verfügung überlassenen Biere :trrink1:sich die Tanzpartner einzureihen haben.
    Bedenke: Stehst Du in der Schlange vorne“ alles wird gut“, stehst Du in der Schlange hinten“ tun Sicherheitsschuhe gut“.


    So und nun wird schön Karneval gefeiert :stossen: bis nächste Woche
    Hellau und Allaff, und ich trink für euch einen mit :lechz:
    :trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1: Kino'n Bier?:trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1:

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • Heute blau und morgen blau:
    Ist doch Weiberfastnacht Mädels ab geht die Post. :abfahrt:
    So jetzt zum eigentliche Thema. Ohne Gundi geht garnicht, :lachzwink:also
    neuer Termin. Ich schlage den 01. März vor. Hoffentlich können da alle. :zungeraus:


    Liebe Grüsse
    Bochum

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

    Einmal editiert, zuletzt von Etti ()

  • Hallo, herzliche Grüße aus Weeze. :titanic:


    Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, und sage Euch :


    :meinung: Keine Feier ohne Gundi :meinung:


    Carla und unser Trauvater
    Schön das Ihr unsere Seiten gefunden habt. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schreiben und Lesen. Natürlich kommt Ihr auch zu unserem Treffen. Den schließlich gehört Ihr ja auch dazu. :stossen:


    @dat Uschi
    Lebst du noch, oder wohnst Du schon. Man hört (liest) ja gar nichts mehr von Dir. Was´n Los. Bitte melden !!!!!!!! :cry2: :cry2: :cry2:


    Petra
    Die Feier wird natürlich mit allen gefeiert. Ist doch klar. Wir vier sind uns da einig, entweder alle oder gar keiner. :daumen:


    Gundi
    Nicht weinen, wir feiern nicht ohne Dich. Deine gepackten Koffer kannst Du mitbringen. Den Rest holen wir später nach. :abfahrt:


    Etti
    Termin zur Kenntnis genommen. Wird in der Planung berücksichtigt. :zufrieden:


    @all
    Nachdem ich so gelesen habe, werden wir mit vielen Leuten zusammenkommen. Müssen wir einen Saal anmieten, ein Schwein schlachten, und einen Tankzug voll Bier bestellen, oder kommen wir mit unserer Stammkneipe aus. Ein Saal ist vorhanden, ebenso eine Tanzfläche (für Kino´n Bier und den tanzwilligen Frauen), eine gemütliche Theke mit köstlichen Getränken ist auch noch da, und, und, und.
    :hahahah: :hahahah: :hahahah:
    Soviele Leute unter einen Hut zu bekommen ist gar nicht so einfach, zumal es gar keinen so großen Hut gibt. :crazy:
    Aber ich bin da ganz zuversichtlich, das wir das hin bekommen.


    Tut mir Leid, das ich mich jetzt erst wieder gemeldet habe. Aber ich bin im Moment viel mit meiner Kamera, für unseren Karnevalsclub, unterwegs. Eine Veranstaltung jagt die nächste. Foto´s machen = CD´s brennen.


    So, jetzt gehe ich auch ein bisschen Karneval feiern. Obwohl ich zwar morgen arbeiten muß. Egal. :trrink1: :trrink1: :trrink1: :stossen:


    Man schreibt sich, Euer


    Dominique

  • Lotti und der Prediger
    ein herzliches Hellau und Alaaf
    mein Hochzeitsring ist in einer Glasvitrine ausgetellt und alle meine Nachbarn, Freunde und Bekannte bewundern ihn jeden Tag. Das geweihte Tuch lege ich immer unter mein Kopfkissen. Seitdem wächst mir ein Heiligenschein.
    @ Kinobier
    ich kann gut teilen
    @ Dommi
    du wirst mir doch wohl nicht untreu
    Etti und andy
    der 1.te März ist wunderbar
    ich bin auf jeden Fall dabei


    und
    eine Feier ohne Grundel geht überhaupt nicht


    PS
    wer geht mit mir in den Streichelzoo :ciao: :ciao: :ciao:

  • Hallo meine Lieben :lol1:


    Schön, dass wir uns da alle einig sind, das eine Feier ohne Gundi nicht stattfinden kann!!!!


    Der 01. März würde bei mir klappen! :stossen:


    Der Saal bei Motte oder Helga dürfte wohl ausreichen, aber das müsst Ihr entscheiden Jungs! Hauptsache es ist soviel Platz vorhanden, das ich mit Morty wieder das Lasso fliegen lassen kann :sport1:


    Etti (Bochum)
    Alles Gute für Andreas am heutigen Tag :zwinker:


    Gundi
    Wann ist der Umzug?


    @Morty
    Ich denke Deine Trompete ist jetzt im Karneval voll im Einsatz!
    [COLOR=red](eindeutig nicht zweideutig zu verstehen) :lachroll:


    @Kino'nBier
    Wie komm ich an eine Tanzkarte? :tanzgott:
    :ciao:


    So feiert noch schön!


    LG
    :zufrieden: Petra

  • Hallo,



    ich sitze auf meinem Koffer und denke, der 1. März ist ein guter Tag zum Reisen. Also ich bin der Gruppenreise nach Weeze dabei !


    @ Dommi
    ICh weine nicht - hab´ich aber fast. Ich war etwas entäuscht, weil Du in Deiner mail keine Terminänderung vorgeschlagen hast :traurig: :traurig:....Aber jetzt wird alles gut. :jump:


    @ Carlotta
    Etwas mehr Diskretion bitte was meine Person :schaem: anbelangt. Kino´n Bier hat offenbar schon genug ausgeplaudert....


    @ Uschi
    Als bekennende Nichttänzerin überlasse ich Dir meine Tänze mit Kino´n Bier, bevor sich das Luder Petra alle auf ihrer Tanzkarte reservieren
    läßt.
    Brauchst keinen Streichelzoo - hast doch uns ! :loveyou:


    @ Petra
    Endlich mal auf der Titelseite. Geil, aber doch zu privat. Ich wollte es noch nicht so öffentlich haben. Wegen Schmerzensgeld stehe ich gerade mit Herrn Klaßmukne in Verhandlungen....Weißt Du eigentlich was man mit Dir im Mittelalter gemacht hätte ?????? Ich sag´nur Scheiterhaufen.... :zwinker:


    @ all
    Seht zu, daß Ihr alle am 1.3. könnt !



    Den Jecken wünsche ich einen schönen Karnvevallo und allen anderen ein angenehmes Wochenende !



    Bis bald
    Gundi

  • Moin Moin Ihr Lieben,


    Danke für die Mega-Geile Zeitung.Einfach Klasse.


    Kommt bei Motte an die Wand. Damit alle was davon haben.


    Wenn Ihr alle am 1.März könnt dann müssen wir mal versuchen es an


    diesem Tag krachen zu lassen. :hunger: :trrink1:


    Hoffe nur das der Thomas dann auch kann!sonst muß er mal Urlaub nehmen.


    Melde mich sofort wenn Ich was höre!


    Übrigens,Ich kann auch tanzen.ha,ha. :tanzgott:


    Wünsche euch allen Schöne Karnevalstage, :pirat: :pirat: :pirat:


    euer Morty :ciao:

  • @Morty :gitarre:
    Gerne, bin immer bemüht Euch eine Freude zu machen :lachzwink:


    :erschrecken: Was sagt dat Uschi wenn Sie das sieht????? :verzweifelt:


    Das Du tanzen kannst war doch klar, hab ich ja selber erleben dürfen :wiegeil:


    Muss der arme Thomas jeden Samstag arbeiten?


    Gundi
    Die Redakteurin kann bei Bedarf auch eine Gegendarstellung aufs Titelblatt bringen, einfach :hahaha:Herrn Klaßmukne kontaktieren!
    Es wird allerdings nicht davon ausgegangen, das dieses nötig wäre. :herzanherz:


    Ich freu mich auf Euch!


    :ciao: Petra

    2 Mal editiert, zuletzt von Petra. ()

  • Ein frohes Hallo an alle von Carlotta und dem Prediger,
    auch wir können am 01. März 08 und würden uns freuen wenn wir alle wieder sehen. Gundi ist schon ganz aus dem Häuschen. Gerade in der Karnevalszeit ist Gundi kaum zu halten :crazy:. Hoffentlich kann sie "Domi" treu bleiben :erschrecken: Wir fahren heute nach Köln und werden alle Hände voll zu tun haben auf Grundel aufzupassen :abfahrt:.Der Artikel in der Bild war super :wiegeil: Nun auch von uns schöne Jecke Tage und bleibt schön sauber bis bald :abschied:

  • Ein fröhliches Helau, Alaaf oder was man sonst noch so sagt. :stossen:


    Jetzt geht es gleich wieder los, der Rosenmontagszug wartet.


    Habe am Samstag noch kräftig mit Jürgen gefeiert.olala. :trrink1: :trrink1:


    jeden Samstag muß der Thomas nicht Arbeiten aber es kann schon


    mal sein da er so komische Schichten hat. Wird schon klappen. :daumen:


    Findet Ihr überhaupt den weg nach Weeze? :gruebel:


    Wir liegen hier in the middle of nowhere!!!!! NAVI ? :germany:


    viel Spaß noch im Karneval,



    Morty :ciao:

  • :pirat:Helau Euch allen :pirat:


    Habe gestern richtig klasse Karneval gefeiert, na ja dafür sitzt ich heute hier im Büro mit einem Brummschädel :crazy:


    Carlotta
    Du hast ausgeschrieben was alle vermutet, aber keiner gewusst hat :daumen:


    Gundi
    Ich hoffe Du warst in Köln ganz lieb und brav :antwort:


    @Morty :gitarre:
    Navi ist vorhanden, aber benötigen wir eventuell noch ein Visum für Weeze?


    :stossen:Viel Spaß allen am Rosenmontag :stossen:

    Petra :ciao:

    2 Mal editiert, zuletzt von Petra. ()