AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Gegenstarstellung: :nein1:


    Entgegen Carlotta´s Meldung vom 02.02.08 bin ich im Karneval zu halten. Insider wissen, daß ich aktives Mitglied der AKF (Anti-Karnevallo-Fraktion) bin. Und untreu kann ich in Ermangelung eines Partners auch nicht werden !


    Carlotta
    ...hast da wohl was falsch interpretiert - Uschi ist die von Dommi. Ich wäre wegen meines Alters zwar eher an der Reihe gewesen, aber es sollte nicht sein...


    @Morty
    ...als ob wir Euch nicht in Weeze finden könnten...
    Wir haben Euch ja auch auf dem Kutter zwischen 2400 Passagieren gefunden !


    Unklar ist, ob die Anreise mit PKW oder Flugzeug erfolgt (z.B Route von Köln nach Düsseldorf-Weeze mit Zwischenlandung Essen/Mülheim für die Ruhrpötter) :gruebel:


    Petra
    Du mußt ein Visum und einen Paß haben - nicht daß man noch die falsche auf den Scheiterhaufen wirft....


    :bye1:
    Gundi

  • :lol1:


    Gundi wenn Du mit Deinem neuen Ausweis in Weeze ankommst, werden Fanfaren ertönen und der Bürgermeister wird Dich persönlich begrüßen.


    :kiss:Petra

  • Hallo Zusammen,


    toll das der Termin klappt. Lasst doch mal verlauten wo wir
    genau hinkommen sollen und wann (Uhrzeit). :sport1:Ist der leichte Bieranzug erforderlich?
    Petra - ist das mit dem Fanfarenzug für Gundi schon in Arbeit? :gitarre:


    Und wo ist eigentlich "Dat Uschi". Die wird ja wohl nicht kneifen. Dommi wartet doch schon sehnsüchtig :crazy:


    Liebe Grüsse
    wir freuen uns auf ein Wiedersehen.


    Etti und Andreas

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Hallo aus Weeze


    Kann mir mal einer von Euch verraten über welchen Bericht, in welcher Zeitung Ihr eigentlich schreibt. Ich habe diese Zeitung bisher noch nicht zu lesen bekommen.
    Morty machte da ein paar Andeutungen.
    Bitte lasst mich doch nicht dumm sterben. Ich fühle mich noch zu jung dazu. :troest:


    Etti
    Leichter Bieranzug reicht. :trrink1:


    Petra
    Visum wird nicht benötigt, eine Einreisegenemigung reicht auch aus. Obwohl wir ziemlich nah an der Holländischen Grenze liegen. :lachroll:
    Da könnte ein Visum von Vorteil sein.


    Gundi
    Ihr könnt Ruhig mit dem Flugzeug anreisen. Sammelt vorher die anderen ein, landet in Weeze, wo wir vier dann auch noch zusteigen. Danach starten wir durch zu unseren nächsten Tour. Ziel = offen. Aber auf jeden Fall AIDA . :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:



    Schön, das sich alle einig sind, und wir uns bald wiedersehen.


    So, jetzt gehe ich Heia machen, und träume dabei von unserer AIDA.


    Dominique

  • Hallo allerseits,
    habe ein paar Internetprobleme. Das ist der Grund warum ich mich nicht so oft melden kann. Ich habe euch aber alle lieb.
    Etti
    natürlich komme ich auch
    ich lande dann mit dem Hubschrauber direkt bei Motte auf dem Dach, oder springe mit dem Fallschirm ab. Die bieten jetzt bei der Volkshochschule Kurse an.
    @ Petra und Grundel
    wenn ich was wüßte???


    ich bringe auf jeden Fall meinen Reisepass mit

  • Hallöchen Euch Lieben:ciao:


    @dat Uschi
    Was du wissen müsstest, wirst Du wohl oder übel auf unserem Treffen erleben müssen :traurig:! Aber so ist der Lauf des Lebens, des einen Glück des anderen Leid! Aber nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein :troest:


    Etti
    Fanfarenzug für Gundi?
    Ich gehe ja wohl davon aus das wir alle vom Tambourcorps Weeze gebührend empfangen werden (nicht wahr Morty :gitarre:)
    Nur die Begrüßung durch den Bürgermeister, wird wohl nur die Neubürgerin von Weeze bekommen!


    Dominique
    Die Zeitung ist schon überall vergriffen, werde aber noch nach einem Exemplar suchen und es Dir dann zukommen lassen :lachroll:
    Woher bekomme ich einen Bieranzug :frage1:


    LG
    :zwinker:Petra

    2 Mal editiert, zuletzt von Petra. ()

  • Petra


    Ich könnte den Fanfarenzug bestellen,wird aber teuer,die spucken auch nicht rein.Sind also genau wie wir.

  • Zitat

    Original von Die 4 Suities
    Hallo aus Weeze


    Kann mir mal einer von Euch verraten über welchen Bericht, in welcher Zeitung Ihr eigentlich schreibt. Ich habe diese Zeitung bisher noch nicht zu lesen bekommen.
    Morty machte da ein paar Andeutungen.
    Bitte lasst mich doch nicht dumm sterben. Ich fühle mich noch zu jung dazu. :troest:
    Dominique


    Petra
    Die Zeitung kenne ich auch nicht. Lass das Ding mal rüberwachsen. :zorn:



    Gruss Etti

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Tach auch!


    @Morty :gitarre:
    Das mit dem Fanfarenzug lassen wir dann lieber, noch mehr von Eurer Sorte ist glaub ich zuviel des guten :jump: Reicht ja auch wenn Du uns was auf Deiner Trompete spielst :jump:


    Etti
    Ich guck mal was ich wg. der Zeitung machen kann :zufrieden:


    @Casa-Flacke (Steffi & Checker)
    Was ist mit Euch? Meldet Euch doch mal wieder, wäre doch toll wenn Ihr auch beim Treffen dabei sein könntet!


    @all Weezener
    Was ist nun eigentlich, steht der Termin 01.03.2008 jetzt fest oder nicht? Und wenn ja (was ich hoffe!) wann und wo genau muss man sich einfinden :frage1:


    Gruss
    Petra

  • Da bestehen ja so einige Verunsicherungen des Treffens in Weeze.
    Visum ist nicht von Nöten eine Schutzimpfung gegen allerlei wie Trunksucht Schweißfüße oder Thekenmüdigkeit wäre angebrachter. Die Bevölkerung ist zu grüßen auch wenn man sich nicht kennt. Füttern und Necken der selben sollte unterlassen werden da sie leicht zur Anhänglichkeit neigt und somit schnell zur Plage werden kann. Einen Bürgermeister haben wir auch aber der war früher Polizist und wird bei uns nur der Schließer genannt. Unser Tambourcorp ist beim Bürgermeister unter Verschluss und wird nur zu hoheitlichen Anlässen der Öffentlichkeit dargeboten (Fluchtgefahr). Bieranzüge sind im Rathaus Weeze, Abteilung: Kultur & Kind 2te Etage Zimmer 214 bei Herrn Most Tel: 02837-4711-214, zu beziehen
    Gruß Kino’n Bier?

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • Ja,....tach auch.


    aber klar steht der Termin.


    Nur der Thomas macht uns noch ein paar Sorgen!!!! :gruebel:


    Ich werde euch mal die e-mail adress von Ihm geben, dann mailt ihn doch mal an damit er kommt.Zum treffen natürlich. :daumen:


    Liebe Petra,leider muß Ich Dich berichtigen,es ist keine Trompete sondern eine Fanfare.Sieht genau so aus,läßt sich aber viel schwerer Spielen.
    Bringe sie aber mit.Versprochen. :daumen:


    Bin mit Jürgen schon vorbereitungen am treffen.Kistenweise PERNOD.
    (Ich kann das zeug nicht mehr sehen).ha,ha. :trrink1: :trrink1: :trrink1:


    Gebe euch Morgen die Adresse von Thomas, :wiegeil:


    bis dann,euer Morty :ciao:

  • Zur Aktion Sorgen-Thomas :rechts:


    Nachdem Kino´n Bier hier öffentlich bekannt gemacht hat, daß Füttern und Necken der Bevölkerung verboten ist, braucht Thomas keine Angst zu haben.... Wir haben noch Respekt vor der Obrigkeit und können uns hin und wieder mal benehmen....


    :meinung: Lieber Morty, gib´Petra mal besser die Adresse vom Schließer oder Thomas Chef - die wird eventuelle Terminschwierigkeiten schon regeln, bevor sie auf ihrem Besen nach Weeze einfliegt.


    Also Thomas, kommst Du jetzt freiwillig :frage1: oder müssen wir die Sendung "Vermißt" oder im schlimmsten Fall Petra einschalten ????
    Also, ich würde da lieber fix zusagen und nichts riskieren....



    Ciao

  • Leute lasst Euch sagen heute ist ein besonderer Tag:


    Die Frau des Predigers feiert heute Ihren Geburtstag!


    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


    Liebe Carlotta!


    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag
    wünscht Dir Petra


    Lass Dich reich beschenken und feier schön! :trrink1:


    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    Einmal editiert, zuletzt von Petra. ()

  • Ein Hallöchen aus Weeze


    Liebe Hochzeitsgemeinde, wir haben heute ein Geburtstagskind in unseren Reihen. Wie man mir zugetragen hat, hat unsere Carlotta heute Geburtstag. (Frau des Predigers).


    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


    Liebe Carlotta. Alles Liebe und Gute zu Deinem Wiegenfeste wünscht Dir aus dem verträumten Weeze der Liebe Dominique.


    Lasse Dich reich beschenken und Feier ausgibig diesen besonderen Tag. :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:



    Wir sehen uns am 01.03.07 bei unserem Treffen.


    Ciao


    Dominique

  • Liebste Carlotta:blumen:
    auch ich möchte der liebsten Predigerfrau meine Glückwünsche überreichen,
    und wünsche Dir viel viel liebes und weiterhin noch recht viele tolle Jahre.
    ich war so frei und hab auf deinen Geburtstag schon mal angetrunken :trrink1:Prost Carlotta und :herzanherz:

    Was man trinkt kann man nicht verschütten


  • Liebe Carlotta,


    da können wir uns nur anschliessen und wünschen Dir alles gute
    zu deinem 35. Geburtstag.


    Liebe Grüsse aus Bochum


    Etti und Andreas


    Wir trinken dann mal gleich auf dein Wohl!! :stossen:

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Herzallerliebste Lotti,
    auch DatUschi möchte sich anschließen und Dir alles, alles Gute zu Deinem 35ten wünschen. Wir werden Deinen Gebutstag gebührend bei Motte nachfeiern. Hoffentlich hat der Prediger dich reich beschenkt???


    @Grundel
    Es gibt da eine Sache auf der Welt die heißt SCHLAFEN!!! Aber dieser Begriff ist Dir wohl vollkommen unbekannt. Also, was treibst Du da immer nachts SO ALLEINE? Verschweigst Du uns einen Nebenjob? Komisch finde ich nur, dass der liebe Dommi auch immer nachts durch den Äther schwirrt. Das kommt mir jetzt doch ein wenig verdächtig vor. Langsam mache ich mir wirklich Sorgen.


    @Morty
    Ich bringe meine Blockflöte mit, dann geben wir ein Konzert. Blockflöte und Fanfare. Das ist DSDS reif. Vielleicht kommen wir dann noch ins Fernsehen?


    @Kinobier
    Hab mein Bieranzug bei Herrn Most bestellt. Leider ist die Nachfrage so groß, dass die Lieferzeit 4 - 6 Wochen beträgt. Deshalb meine Frage: Wenn kein Bieranzug, tut es dann auch ein Cocktailkleid?


    @ Thomas der Problemfall
    DU MUSST AUCH KOMMEM


    Alle
    ich freue mich auf einen wunderschönen Tag
    PS

  • hallöle,


    mit der blockflöte ist ok.


    aber wehe du spielst daneben.


    gebe euch morgen die adresse von thomas.


    aber ruft ihn auch an.



    gruß.morty.

  • @Morty :gitarre:
    Sobald ich die Adresse oder Nummer von Thomas habe, werde ich mein Bestes geben!


    @Kino`n Bier :nein1:
    LÜGNER, ich habe wegen dem Bieranzug bei der Nummer angerufen die Du uns "freundlicherweise" genannt hast und es hat sich kein Herr Most gemeldet sondern ein Herr Terlinden. Der Herr war nicht sehr erfreut über meinen Anruf und nach heftigen Diskussionen habe ich ihm mitgeteilt, das ich Leute in Weeze kennen die Kontakt zum Schließer haben und er sich gefälligst um einen Bieranzug für mich kümmern soll, tja er hat er mich dann aufgefordert die Psychatrie anzurufen und mich direkt einweisen zu lassen :erschrecken:


    Gundi
    Die kleine Hexe wird Dich spätestens am 01.03. für Deine Frechheiten bestrafen müssen :motz1:


    @dat Uschi
    :meinung: Du im Cocktailkleid mit Blockflöte, einfach Klasse! Ich bin weiterhin auf der Suche nach dem Bieranzug.....


    @all
    Nicht mehr lange und dann sehen wir uns alle wieder, ich freu mich sehr!

    :zufrieden:

  • Liebes Uschi,
    es fällt mir nicht leicht dir davon zu berichten, aber,
    Du must nun sehr stark sein.
    Das Leben sowie auch die Liebe gehen im Leben so manch seltsame Wege. Du must verstehen das im Urlaub zwar alles rosig und wie in Federn gebettet ist, doch sind im Urlaub getroffene Entscheidungen der Realität sehr fern.
    Du weist was ich meine, der Alkohol, die Sorgen sind fern, er sieht gut aus, ja Du hast das Gefühl alles dreht sich um dich und nur um Dich, jetzt bist Du im siebten Himmel und die Schmetterlinge schlagen Purzelbäume,
    und alles wegen :ciao:Ihm und er will :frage1:Dich.
    Aus deinen Äusserungen in diesem Forum, (und die habe ich mir mit all meinen Sinnen durchgelesen) erkenne ich, das Du noch sehr an diese wunderschöne Zeit auf der Diva hängst und deinen Sehnsüchten immer noch freien Lauf lässt. Aber ich weiss auch, Du hast da so deine Bedenken und Befürchtungen. Die Hubschrauber Landung, Fallschirmsprung, dass sind doch klare anzeichen von Schmetterlingen. Oder, Ich habe euch aber alle Lieb, was heißt denn aber? aber sind deine Befürchtungen und dann die Computerprobleme, sind das wirklich Probleme mit dem Computer??? ja Du siehst ich verstehe Dich.
    Was soll ich jetzt noch um das warme Bier herum reden, da schmeckt was nicht! Liebes Uschi ich weiss nicht ob Du es weist aber es gibt noch andere Augen die auf dich schauen und ich würde mich doch sehr freuen dich in einem Cocktailkleid Blockflöte spielend im Tierpark zu sehen
    mal ehrlich dein Kino'n Bier? :blumen:

    Was man trinkt kann man nicht verschütten