AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    der 1.März ist nicht mehr fern, aber AIDA-Kennzeichen :frage1:


    Lieber Dominique, erkennst Du uns denn nicht so ? Das macht mich doch sehr traurig... :traurig:



    @ Carlotta + Petra


    Wer Euch kennt, braucht keine Feinde mehr... Laßt die Butter zu Hause, ich denke man :rechts: :ciao: kann die notfalls auch vor Ort besorgen. Vielleicht hat man :rechts: :ciao: die ja vorrätig. :wiegeil:


    Bis bald

  • Hier einige Infos zum doch verkannten tollen Vogel!


    Der Kuckkuck ist Vogel des Jahres 2008 lat.Cuculiformes
    Es gibt 149 Arten von ihm und der Wissentschaftliche Name ist Cuculidae
    Der Fratzenkuckuck ( lat. Scythrops novachollandiae ) gilt als die größte parasitär lebende Kuckuckart. Der Fratzenkuckuck ist auffällig gefärbt. Seine Flügel und der lange Schwanz sind grau bis dunkelgrau gefärbt. Die Schwanzspitze ist weiß. Die Unterseite des Schwanzes ist schwarzweiß quer gebändert. Der Kopf und die gesamte Unterseite sind hellgrau gefärbt, wobei der Kopf etwas dunkler ist oder auch leichte Braunanteile aufweisen kann. Markant ist sein sehr großer Schnabel, der deutlich nach unten gebogen ist und eine hellbraune bis hornfarbene Färbung aufweist. Die unbefiederte Haut um die Augen ist rot gefärbt, die Augen sind dunkelbraun. Die Extremitäten weisen eine schwarze Färbung auf.


    für eure Bildung tu ich alles :daumen:
    Schönes Wochenende euer Kino'n Bier?

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • Das man von Euch noch so viel lernen kann, ich bin beeindruckt. Das wird ja eine richtige Bildungsreise :lachroll:Wir lassen aber auch den Streichelzoo aus und begucken uns lieber Grundels neue Heimat :hahahah:


    Es grüßen Carlotta und der Prediger

  • moin,moin ihr Lieben, :jump:


    Habe im Moment ein bischen Stress wegen Umzug, konnte mich deshalb


    nicht melden. :schaem:


    Freue mich auf Samstag. :sport1:


    Nur noch 4 mal Schlafen, richtig Petra. :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:


    Gruß, Morty :daumen:

  • Damit die Zeit vergeht:
    Hier was zum Basteln


    Tanzkarte


    Gültig 01.März 2008 :tanzgott:
    Einzulösen beim Partner Ihrer Wahl




    markieren kopieren drucken ausschneiden fertig
    viel Spass dabei Kino'n Bier

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • Nur noch 4 Tage


    :jump: :wiegeil::wiegeil: :jump:



    Ich bin ja so aufgeregt !!!!!!!



    Bis Samstag, Euer


    Dominique


    PS : Da alle Angst vor unserem Fratzenkuckuck haben, und die Nachfrage sehe gering nach einer Führung war,werde ich aus gegebenen Anlass meine Führung durch unseren Streichelzoo absagen. Wir können dann um so Eher feiern und Spaß haben.

  • Ick freu mir so. :sport1: :sport1:


    Nur noch 4 mal Schlafen :schlafen:


    Etti

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Die Zahl des Tages: 3 !!!!



    und dann geht es ab in Weeze:


    1. :hunger:
    2. :trrink1:
    3. :gitarre:
    4. :sport1:
    5. :loveyou:
    6. :kiss:
    7. :herzanherz:


    Die Punkte 5-7 gelten wahrscheinlich nur für zwei Personen aus unserer Runde :hahahah:

    Einmal editiert, zuletzt von Petra. ()

  • Weeze freut sich schon auf Euch :jump:
    Damit wir alle einen Thekenplatz bekommen, :antwort: soll ich schon mal Handtücher über die Barhocker legen? Währe doch schade wenn wir nicht zusammen sitzen könnten.:kiss:
    Für wenn außer mir trifft denn noch Punkt 5-7 zu? :zufrieden:
    @ Dat Uschi
    Mir hat so toll gefallen deine gewaschen Harr, hat geleuchtet in mein Aug und so schön geprickelt in mein Nas ,
    kannst du nicht mitbringen deine Kopf mit gewaschen Harr?
    Und wenn ist 10 Karte leer wir trinken züsammen eine Bieer. :zwinker:

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • Jürgen


    Reservier auf jeden Fall die Thekenplätze für uns, am besten direkt mit Namensschildchen damit jeder weiß wo er sitzen muss!


    Tja sorry, aber an Dich hatte ich jetzt bei Punkt 5-7 nicht gedacht, aber es freut mich zu lesen, dass wir noch mehr neue Lieben erleben dürfen. :loveyou:


    Ich dachte eher an die Butterfraktion :hahahah:


    @datUschi
    Haare waschen :antwort:


    @all
    bald ist :abfahrt: :wiegeil:

  • Hallo Ihr Feierwütigen,


    wir wünschen Euch allen am Samstag viiiiiiiieeeeeeellllllllllll
    spaaaaaaaaaaaßßßßßßßßßßß. :abfahrt:
    :stossen:leider können wir ja nicht dabei sein. Ich werde aber durch meinen
    Spion :nein1:(Gundi weiß noch nichts davon) auf dem laufenden gehalten.
    Das mir keine Klagen :trrink1:in der Eifel ankommen. Lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Steffi und der Checker :abschied:

  • @ Casa-Flacke
    Schade dass ihr nicht kommt, dann wären wir komplett gewesen


    @ Die Suities
    Ich habe da bei Ebay Handtücher gesehen, mit Ketten und Schloss, damit sich nicht noch der Bürgermeister dazwischen drängelt. Und das halbe Dorf Weeze (Chor, Pfadfinder, etc.)


    @ Kinobier
    Si tu ma offre votre voiture rouge, et ne pas oublie: tu ne veux pas jeter la biere sur ma tete :zungeraus:


    @ Petra
    bei 2 muss ich ja leider passen


  • @casa-Flake
    Echt traurig, dass Ihr am Super Event in Weeze nicht da sein könnt :traurig:
    Wenn Gundi Euer Spion ist, macht Ihr den Bock zum Gärtner!
    Vielleicht schafft Ihr es ja später mal nach Weeze in die neue Heimat von unserer Gundi. Die Karnevallszeit dürfte sicher interessant sein, unsere Gundi als Funkenmariechen tanzend durch die Stadt zu sehen wird schon ein Ereignis werden (schön, wenn es noch so viele Dinge gibt auf die man sich freuen kann)!

    @datUschi
    Das Du auch Französisch kannst wird Jürgen sicherlich erfreuen:zwinker:



    Gundi
    Bist Du so sehr mit Kofferpacken beschäftigt, oder wieso liest man nichts mehr von Dir?

    @all
    noch 1 x schlafen dann gibt es die neue Superzahl!:lachroll:

    :blumen: Petra

    Einmal editiert, zuletzt von Petra. ()

  • Hallo zusammen,


    was schreibt Ihr denn da immer von schlafen ???? Ich kann doch schon seit Tagen nicht mehr schlafen wegen :ciao:... Vorfreude ist doch die schönste Freude.... :ciao: läßt mich nicht zur Ruhe kommen. Ich träume nur noch von :ciao:, :ciao: und :ciao:


    @ Casa-Flacke
    Wer will denn für die Eifel spionieren ? :nein1: Und aus welchen Motiven ? Habt ja noch etwas Zeit eine bessere Entscheidung zu treffen, als die nicht zu kommen. Ich würde mich freuen, wenn plötzlich und unerwartet Steffi und Markus aus der Hochzeitstorte steigen würden. :sport1:


    @ Petra
    Frage zur Tagesordnung, Punkt 1 :hunger::
    Was steht eigentlich auf der Speisekarte ? Carlotta würde sich über Lachs freuen. :jump:



    Bis bald

    Einmal editiert, zuletzt von GUNDULA ()

  • @ Dat Uschi
    Mais j'ai une voiture rouge. Et je ne te verserai pas de bi?re sur tes cheveux pour cela, ils sont beaucoup trop beaux.
    @ all
    da guckt Ihr aber :lachroll:

    Was man trinkt kann man nicht verschütten