AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @Grundel
    Mir ging es auch früher mal so, dass ich nur von :ciao: und von
    :ciao: geträumt habe. Aber mit der Zeit .............


    Fisch und Butter? :lachzwink:
    Dann fange ich lieber direkt mit dem Bier an.


    @ Dommi
    Kennst du mich noch?!?


    @ Kinobier
    Je suis enchante de votre intelligence, et vous remercie beaucoup pour le compliment.


    @Morty
    Die Blockflöte ist schon gestimmt


    Petra
    Wie oft noch schlafen?!?


    CU

  • Hallo Aida-Fans


    @all
    Eine Hochzeitstorte wird es nicht geben, aber wir werden lecker speisen.
    Lasst Euch überraschen. :hunger:
    PS :Vergesst Eure Tanzkarten nicht. :tanzgott:


    @dat Uschi :blumen:
    Ich habe dich nicht vergessen. Wie könnte ich auch. Ich habe leider in letzter Zeit etwas andere Dinge im Kopf. Entschuldigung. :troest:


    Ich habe Euch alle nicht vergessen. Ich denke immer an Euch, wenn ich an unsere Toure auf der DIVA zurückdenke. :titanic:


    Liebe Grüße


    Dominique

  • @ französische Delegation
    Müssen wir uns unterwegs etwa noch den Franz-Kurs reinziehen, damit wir das Geturtel verstehen ? :gruebel:


    Kann es sein daß ich hier irgendwas :herzanherz: verpaßt habe ??? :frage1: Auf den intelligenten Mann mit dem roten Auto und die Dame mit den schönen Haaren werde ich mein ganzes Augenmerk legen, sofern man :ciao: es zuläßt und ich nicht auf der Butter ausrutsche.



    @ Petra
    wer weiß wie Uschi unseren Martin Martin Martin angeturtelt hat während wir dahinter saßen und nichts verstanden haben... :cry2:



    @ all
    ich freue mich auf Euch alle, besonders wenn Ihr am Samstag deutsch :germany: (gerne Ruhrpott-Slang) mit mir sprecht, damit ich auch mal was verstehe.



    @ Casa-Flacke
    wenn Ihr doch noch kommt, wäre ich auch mit kölschem Dialekt einverstanden




    Der Countdown läuft: 2 x :schlafen: , dann :stossen:

    2 Mal editiert, zuletzt von GUNDULA ()

  • Nur noch einmal schlafen. :sport1:


    WEEZE wir kommen!!!



    Bis morgen :daumen:


    Etti

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Jippi, nur noch 1 x :schlafen:!!!!!


    Gundi
    Ja du hast Recht, ich kann mich auch noch an das Geturtel mit Martin Martin Martin erinnern und wie Sie ihn immer angesungen hat: Komm und bedien Dich an mir.......!!!!


    Keine Sorge ich sprech mit dich Ruhrpottdeutsch, kanze dich drauf verlassen!


    Sodele wir sehen uns morgen bei einer *stürmischen Party!



    *Sturmtief Emma wird mit dafür sorgen, das die Party extrem stürmisch wird!


    Ich freu mich auf Euch!
    :ciao:

  • Hallooooooo Weeze,
    wir kommen. Habt ihr schon die Stadt gefegt und die Fahnen gehisst???


    Petra und Grundel
    Jetzt erinnere ich mich. Wie konnte ich ihn nur vergessen?
    Martin :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink: hach
    Ja, der wäre eine Sünde wert gewesen (auch wenn er nur spanisch gesprochen hat) :kissme:.


    @Grundel
    Eehh!
    un noch wat. Wenne aussen Pott komms, dann kannze ebn auch "INTERNATIONAL"
    abba wenze wills, dann quatsch ich mit dich "Hochdeutsch" wiese dat ebn alle aussem Pott machen tun


    @Dommi
    Was sind das für andere Dinge von denen Du sprichst? Ein Tag vor unserer großen Wiedersehensfeier?


    Wir sehen uns morgen

  • moin,moin, :ciao:


    ey, wer is'n Maddin ? war der auch an Bord? un wieso spricht der nur


    Espanol ? :gruebel:


    egal, nur noch einmal schlafen und dann könnt ihr quasseln wie ihr


    wollt. Auch Ruhrpottdeutsch. Wir sind hier International. :germany: :swiss: :austria: :bayern:


    Werde gleich noch ein bischen Bastelm müssen. Auftrag von Jürgen.


    Werdet ja morgen sehen. :lachroll:


    Ach ja, der Lachs ist bestellt. Der heißt hier wohl etwas anders.


    ( Ich glaube wir nennen Ihn den niederrheinischen Aal). :hunger:


    soll aber schmecken,sagt man,die Geniesser konnte man nicht mehr


    fragen. :crazy:


    So, und jetzt geh Ich Basteln.


    euer Morty :zwinker:

  • Traumschiff Aidaprise


    wir schreiben das Jahr 2008 unendliches warten liegt hinter uns, manches


    Abenteuer musste von unserer Crew bezwungen werden. Auf dem


    Planeten Forum tastete wir uns vorsichtig durch, zahlreiche Hindernisse


    mussten bezwungen werden, die Gefahr sich im Netz zu verirren war


    besorgniserregend. Aber der feste Glaube Anzeichen einer Intelligenten


    Lebensform zu finden lies uns tiefer und tiefer vorstoßen. Und


    der Erfolg gab uns Recht. Wo wären wir, wenn nicht Männer und


    Frauen die einstehen für eine Sache, die so Groß ist, das die


    gesamte Menschheit nur davon zu träumen wagt, was wir


    erreicht haben. Morgen werden wir in Motte’s Base landen,


    Rum und Ehre sind uns gewiss. Meine lieben Gefährten


    es erfüllt mein Herz mit Stolz das ich einer von euch bin.


    Vive la France Kino,n Bier?

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • Lieber Morty,


    Martin :loveyou: war der Prinz, der uns auf seinen Zauberberg mitgenommen hat. Weitere Erklärungen vielleicht morgen. Bin sehr gespannt wie kreativ ihr seid, ich freue mich schon auf die Überraschung und auf die Führung durch Mottes Schloss. Die übernimmt dann aber auf jeden Fall unser Suitenführer!


    @Kinobier
    Welche Pillen hast du geschluckt? Krieg ich davon auch was?


    @ all
    bis morgen in alter Frische

  • Jürgen


    Da du mir ja letztens mitgeteilt hast, das Deine Vitrine voll ist gibt es heute keinen Pokal von mir.


    @Morty :gitarre:
    Ach was freu ich mich auf Dein gebasteltes!


    @datUschi
    wer war Martin? Gundi und ich meinen Martin Martin Martin :antwort:


    @Morty :gitarre:
    Martin Martin Martin war unser eigener Fahrer auf Lanzarote, der hat uns auch zur Kirche gefahren in der Gundi das Jesus Kind..... (na ihr wisst schon). Der arme Kerl hat nach dieser Fahrt sicher seinen Job gewechselt.


    Dominique
    Gibt es morgen auch den :Boot1:- Film und Fotos zu sehen?


    So ich leg mich jetzt schon schlafen, dann dauert es nicht mehr so lange bis zur :abfahrt:!

  • Hallo Party-Gemeinde :trrink1:


    Noch einmal Schlafen, ich kann Euch sagen.
    Die Party steigt bei Motte´s Base.


    Alle kommen und nicht verzagen.
    Hurra, Hurra, mit Sicherheit es wird spät.


    Freut Euch alle und kommt geschwindt,
    Egal was draussen weht der stürmische Wind.


    Ich freue mich auf ein Wiedersehen. :ciao:


    Euer Dominique

  • Wie könnt Ihr an Schlafen denken, vor Aufregung bezüglich des Wiedersehens ist bei uns an Schlafen nicht zu denken. Man macht ja nicht alle Tage eine Reise an den Niederrhein. Ihr hättet uns doch sagen müssen, dass es erforderlich ist Fremdsprachen zu können. "pottisch" traue ich mir noch so eben zu aber mit französisch :traurig: Man traut sich ja kaum noch etwas ins Forum zu scheiben, so als "Normalo" fehlen einem die richtigen Worte bei soviel Poesie, Sprachbegabungen und und und........ :schaem:Wir hoffen das Ihr uns trotzdem so akzeptiert wie wir sind, einfach Carlotta und der Prediger. Als besonderes Bonbon bringen wir ja Grundel mit :hahahah: Wir haben uns nun doch entschlossen mit dem Auto einzufliegen :bye1:
    Bis Morgen bei :trrink1:und :hunger: gibt es sicherlich ein lustiges Wiedersehen :jump:

  • @all
    Ich will hoffen, dass ihr alle gut und gesund wieder zuhause angekommen seid und wünsche Euch einen wundervollen "erholsamen" Sonntag.
    und
    jetzt geh ich noch eine Runde schlafen


    Weiteres dann später (meine kreative Ader schläft noch)


    PS
    Der Abend war einfach fantastisch. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet.

  • Tag 1 nach unserem Wiedersehen!

    Es war ja so klasse Euch alle zu sehen, super herrliches AIDA-Feeling und da das nächste Treffen ja schon in Planung ist war der Abschiedsschmerz leichter zu ertragen. Ich freu mich ja schon jetzt wie Bolle auf unsere gemeinsame Nacht im Heu!

    Die Stadt Weeze hat bei mir ab sofort einen ganz hohen Stellenwert, wirklich super schnuckelig und das Gastgewerbe mehr als freundlich und kreativ. Schöne Grüße an Motte und Helga!

    Gundi
    Also ich muß schon sagen Schätzeken dafür hast du Dir einen Orden verdient. Uns Dominique war schon mehr als verblüfft als er Dein Geschenk in seiner Westentasche vorgefunden hat! Wir anderen wussten erst einmal auch nichts zu sagen, nun ja der Spruch "stille Wasser sind tief" passt in Deinem Fall nicht, aber das hätte man nun auch nicht von Dir erwartet. RESPEKT!

    Dominique
    das war schon ein Wink mit dem Zaunpfahl mein Lieber.

    @seven47
    da wir aus sicherer Quelle wissen, das Du ein heimlicher Leser unserer hochintelligenten Einträge bist, würden wir uns freuen wenn Du ab sofort nicht nur liest sondern mit uns mitspielst.

    Hans (der mit dem gleichen Brillengeschmack wie ich)
    das gleiche wie für Seven gilt natürlich auch für Dich!

    @all
    Euch allen noch einen schönen Sonntag


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_014.gif]Petra

    3 Mal editiert, zuletzt von Petra. ()

  • Hallo Wiedersehens-Teilnehmer


    Unser Treffen in unserer kleinen Gemeinde Weeze war einfach super. Ich habe mich tierisch gefreut Euch alle wiederzusehen. Es war ein rundum gelungener Abend.
    Da ich der letzte war der bei Motte das Lokal verlassen hat (3:30), habe ich heute morgen so diverse Schwierigkeiten wieder in Gang zu kommen.


    Aber wie heißt es doch so schön bei uns auf dem Lande :


    Wer Trinken kann, der kann auch Arbeiten !!!!!!!!!


    Also Zähne zusammenbeissen und durch.


    @ Petra
    An diesem Zaunpfahl hing glaube ich noch der ganze Zaun mit dran. Oder ???? :frage1:
    Ich bin ja jetzt noch ganz geschockt, und muß das alles erst noch Revue passieren lassen.


    @ Gundi
    Vielen lieben herzlichen Dank für das Geschenk. Super !!!!!!!!! :daumen:


    Hans
    Hans mein Knobelbruder, komm in die Puschen. Sei dabei. Bist herzlich willkommen.


    @ all
    Nun aber einen Dank an alle. Ich fand es super das alle etwas gemacht haben, wovon die anderen nichts wussten. Die Hochzeitstorte von Carla und unserem Prediger, Die Pampers für unsere Gundi, Die Namensschilder von Etti und Andreas, usw, usw, usw.
    Diese vielen kleinen Dinge haben den Abend unvergesslich gemacht.


    Dank an alle :wiegeil:


    Unser zweites Treffen im Sommer, das kriegen wir auch auf die Beine gestellt. Wir arbeiten dran.


    So, jetzt habe ich aber genug geschrieben. Ich lege mich jetzt noch mal hin und denke an gestern und träume ein wenig.


    Schönen Sonntag und bis bald


    Dominique

  • @all
    Das war doch wohl ein Supertreffen.
    Vielen Dank auch an dieser Stelle an Motte und Helga die
    mit dazu beigetragen haben, dass dieser Tag für uns
    unvergesslich bleiben wird. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif]


    Wir freuen uns auf das nächste mal im Heu.


    Etti und Andreas

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Hallo liebe Aida-Fangemeinde


    Da ihr mich jetzt ja als heimlichen Leser eurer hochintelligenten, immer als zweideutig zu verstehenden Berichte geoutet habt (Jürgen du Pharisäher), bin ich ja jetzt leider gezwungen euer Spielchen mitzuspielen und mich vorzustellen.
    Kurz zu mir, ich heiße Frank und bin ein Arbeitskollege von Jürgen und bin leider noch nie auf einer Aida-Tour gewesen. Aber ich bin von Jürgen angesteckt worden, wenn er seine Tierischen Berichte verfasst oder sich in Fremdsprachen verausgabt. :gruebel:
    Er kann ja mehrere, meist im nicht nüchternen Zustand. Da beweist er dann dem gespannten Zuhörer sein Intellekt, indem er alle auf einmal zum besten gibt.
    Aber ihr alle habt ja eigentlich Glück. Ihr wohnt weit genug weg. Ich hingegen muss ja meinen Arbeitstag mit Ihm verbringen! Und zu dem kommt noch, das er genau weiß das es bei mir immer ein (oder mehrere) kühles blondes für meinen Besuch gibt, und da kennt unser poussierlich Kerlchen Jürgen ja kein Pardon. Watt rin muss, datt muss rinn un watt wech is, is wech, basta!


    So, und jetzt hoffe ich, das ich mich weiter an euren Wort-spielerein berauschen darf. Noch nie habe ich mich so intensiv mit Smiles :ciao:, Französisch und aussergewöhnlichen Tieren beschäftigt und ich bin gespannt, in welche Richtung dieses Forum driften wird.Und vielleicht bin ich ja dann beim nächsten mal dabei. :Boot1:


    Grüße an alle, besonders an Jürgen, Morty, Hans und Dommi.
    Man schreibt sich [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/147.gif
    Seven47

  • @seven47


    Klasse, das Du dich outest und Deinem Beitrag zu deuten passt Du ja wunderbar in unsere äußerst intellektuelle Runde. Schade, dass du die Chance uns wunderbare Persönlichkeiten kennenzulernen nicht genutzt hast, Hans war da schon mutiger! Aber es gibt noch eine zweite Chance , der außergwöhnlichen Begegnung, wenn nicht auf dem :Boot1: dann im Sommer im Heu!


    @datUschi
    schläft deine kreative Ader immer noch?


    Gundi
    Da denke ich gerade an Dich und schwupps liegt mir wieder ein kleines Liedchen auf den Lippen: eine neue Liebe, ist wie ein neues Leben, na na na na na naaaaaa!


    Dominique
    Komisch das gleiche Liedchen wenn ich an Dich denke!


    Jürgen
    Warte auf Bildung!


    @Casa-Flake
    Da habt ihr aber so einiges verpasst! Vielleicht seit ihr ja im Sommer dabei.


    @all
    :herzanherz:

  • Hello again,
    ich fande unser Treffen einfach Spitze. Eine sehr, sehr kreative Gruppe. Die Torte, die Schilder, die Tender Lady, die schönen Ballons, die Torte und natürlich auch den netten Empfang von Motte und Helga.


    @Grundel
    Zum Glück hatte ich schon vorher offiziell unsere Entlobung bekannt gegeben, aber ich kann dir nur eins sagen, spätestens nach dem Wink mit dem Zaunpfahl (Zaunpfahl?!? ich würde sagen Betonfeiler) hätte ich Dominique freigegeben.


    @Dommi
    Und? hast Du den Schock überwunden oder müssen wir eine Herz/Lungenwiederbelebung machen? Hatte ich dir schon erzählt, dass ich ausgebildete Ersthelferin bin?


    Jürgen
    Ich freue mich, dass Du mir auch ohne Tanzkarte einen Tanz mit Dir gewährt hast.


    @Stalker Seven47
    Herzlich Willkommen. Du hättest Dir doch denken können, dass Jürgen spätestens bei 3 Promille plaudert.


    @ALL
    Ich kann es kaum erwarten. Mit Euch allen im Heu, bei Lagerfeuer und Stockbrot. Vielleicht können Hans oder Seven47 ja Gitarre spielen? Am meisten freue ich mich aber auf den Spieleabend.