AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Traumschiff Aidaprise
    In Vorankündigung des zweiten Teil der Aida Saga bin ich schon gespannt auf das nächste Abenteuer des jungen Anakin Mortywalker. Unter der Führung des weisen Jedi Omi-wann-kommt-Domi werden auch Jabba der Kaka und die neuen Helden Hans Solo und C-7PO für Action sorgen. Bis demnächst in diesem Kino

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

    Einmal editiert, zuletzt von Kino'n Bier? ()

  • @Seven47
    Da Du uns ja ganz klar im Vorteil bist und uns ja sicherlich von diversen Fotos kennst, wäre es nur fair wenn Du uns schreibst wo wir Dich auf dem Foto der II. Mannschaft finden!!!!


    @Suitis
    Wenn Seven sich nicht outet, könnt Ihr das ja für Ihn erledigen :jump:


    :blumen:Petra


    Nachtrag 20.00 Uhr
    Wer weiter runter scrollt ist klar im Vorteil, ich habe Dich entdeckt Seven47!
    Kleiner Tip für alle: II. Mannschaft dritter von links!

    Einmal editiert, zuletzt von Petra. ()

  • Wir wollen den Seven sehen, wir wollen den Seven sehen lalalalalal


    @ Jürgen
    Meine Kreativität ist gerade wieder erwacht und hat sich für dich ein Haiku ausgedacht:


    Die Elemente:
    Feuer, Wasser, Erde, Luft:
    Herrscher der Natur.
    Die morsche Brücke
    von der Strömung des Flußes
    hinfortgerissen.
    Morgentau glitzert,
    läßt ein Spinnennetz funkeln
    wie ein Diamant.
    Ein Hauch von Frühling
    umschmeichelt meine Sinne,
    ich bin verzaubert.


    jetzt warte ich auf Dein Renga



    @ Gundi
    Ich kann verstehen, dass du dich jetzt nicht mehr ins Forum traust


    Etti und Andreas
    Ich würde vorschlagen wir verwahren die Schilder fürs nächste Mal, da unsere Truppe sich ja so drastisch vermehrt. Wer kein Schild hat darf dann nicht mitspielen

    Einmal editiert, zuletzt von DatUschi ()

  • Hallo Ihr Schiffsbrüchigen
    Um meinen extrem hohen Vorteil nicht bis in die schamesröte :zufrieden: auszunutzen,das ICH weiss wie IHR ausseht,sowohl nüchtern als auch nicht,und ich auch ca.weiss,wie ihr vom Charakter strukturiert seid, gebe ich euch jetzt den besagten Wink :ciao:...hahaha...mit dem Zaunpfahl inkl.Wiese und Kühe.
    Also einfach mal im I-Net http://www.rw-wemb.de die Seite der 2.Mannschaft aufrufen und dort werdet ihr schon pfündig nach dem letzten wahren,glorreichen Libero den es in dieser Sternengalaxie überhaupt noch gibt(Selbst der Pfaffe weiss das).Übrigens hält unsere Mannschaft den Trinkrekord im Schnelltrinken(also einer).0,5ltr.in knapp 2 Sek.Unserorts bin ich sowohl beliebt als auch gefürchtet,ich kanns Maul nicht halten...hahaha.Aber tanzen kann ich wie ein Mike Krüger oder wie hieß der noch ...Dieter Haller...neee.Aja,der mit Olivia Newton John in "Grease" :tanzgott:Den Rest von mir müsster halt selbst rausfinden,oder ihr müsst den Jürgen fragen :trrink1:
    Im übrigen gibt es da mehere Fotos,und vergesst dann bitte nicht euch ins GB einzutragen,mit einer Wittmung an den WebMaster(of Disaster),da ich eigentlich diese Seite immer aktuallisiere und ins Leben gerufen habe.So und seit alle recht herzlich gegrüßt ,immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel....bis denne Seven47


    PS: :ciao:Hoffentlich klappt auch alles,naja mit Bedienungsanleitung.Abrollen und am Ende steht dann der Preis.


    >>>ERWISCHT<<<Jaja,hast ja Recht Petra!


    Mein Gott,man kommt mit'm tippen gar nicht mehr hinterher!....dann hat der Jürgen morgen wieder was zu tun.

    3 Mal editiert, zuletzt von Seven47 ()

  • @seven47
    Super das Du Dich outest. Jetzt wissen wir endlich mit wem wir es zu tun haben. :daumen:


    @ Casa-Flake
    Da habt Ihr wirklich einen super Abend verpasst. Vielleicht klappt´s ja im Sommer. Wäre schön, wenn Ihr dann dabei sein könnt. :troest:


    @Dat Uschi
    Schön das Du mich freigegeben hast. Wußte gar nicht das Du so kreativ bist. Netter Haiku für´n Jürgen. :antwort:


    @Kino´n Bier
    Nette Namen hast Du Dir da mal wieder einfallen lassen. (Omi-wann-kommt-Domi, usw.) Du mußt ja viel Zeit auf der Arbeit haben. :lachroll:


    Etti & Andreas
    Nette Idee, mit den Namensschildern. Ich schließe mich der Meinung von Dat Uschi an. Wer kein Schildchen hat, darf beim nächsten Mal nicht mitspielen. :sport1:


    Petra
    Nett, das Du bei dem Liedchen an uns denkst. Lieb von Dir. :gitarre:


    So, jetzt gehe ich schlafen. :schlafen:


    Bis dene


    Dominique

    Einmal editiert, zuletzt von Die 4 Suities ()

  • Hallöderle liebe Leserschaft,


    obwohl dat Uschis´s Hexenfreundin alles gegeben hat um mich mich Erdnussbergen umzubringen, habe ich es überlebt ! :zungeraus:



    Ich schließe mich Eurer Meinung an, daß es beim Aida-Gedächtnistreffen einfach gepaßt hat. Das Orga-Team hat einen :pokal: verdient. Helga´s Aida-Deko war super und auch Motte und ihre laufendende Deko Dustin haben einen zweiten Blick verdient. :daumen:



    The Oscar goes to ........... allen die dabei waren und für gute Stimmung gesorgt haben. Und natürlich an die Menschen :ciao: die im Hintergrund für Unterhaltung sorgen !


    Die Nominierungen für den Nachwuchs-Oscar folgen erst, wenn Hans und Seven47 (können wir Dich nicht einfach 747 oder 4711 nennen ? Ist einfacher...) sich bewährt haben...




    @ alle, die meine Person mit Geschenken, Zaunpfählen, Betonfeilern usw. in Verbindung bringen:
    Es liegt mir fern mich mit fremden Federn zu schmücken, auch wenn man :ciao: es sich vorstellen möchte. Ich bin zwar ein stilles Wasser, aber doch nicht soooo tief und dreckig .... :nein1:



    @ Uschi
    Ist ja nicht gerade die feine englische Art erst die Hochzeitstorte anzuschneiden, grundlos die Scheidung bekannt zu geben und mir den Betonfeiler anzuhängen. Ich habe Dich aber trotzdem lieb !



    @ Casa-Flacke
    habt echt was verpaßt - Ihr werdet erst was erfahren, wenn Bochum Eure Beschilderung für´s Heu verbindlich als Auftrag bekommt.



    :bye1: für heute

    Einmal editiert, zuletzt von GUNDULA ()

  • uschi


    Sind die Sinne dein
    Wach dein Verstand
    Worte aus deiner Hand
    Lass ich mich ein
    Auf Wort spielerein


    und jetzt Du Kino'n Bier?

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • Die AidaPrice – unendliche Weiten.


    Episode 1: Vorspann Taaataaatatatataaataaaaaaa.....


    Wir schreiben das Jahr 2008.



    Dies sind die Abenteuer des Aida Diva Forums,
    das mit seiner 10 Mann starken Crew, unter ihnen Cpt. :gitarre:Anakin Mortywalker,
    Steuermann:matrose:Omi-wann-kommt-Domi, Chefausschenker :trrink1:Kino’n Bier, der Mann fürs Grobe :lechz:Jabba der Kaka, Doc. :stossen:Hans Solo und der Blinde Passagier :motz1:C-7PO,


    in gefährlicher Mission Jahrelang unterwegs ist,
    um neue Welten (Weeze) und Sprachen zu erforschen,
    neue Sprüche, neue Smilies und andere Skurillitäten.


    Ausserdem wollen sie Ihrer Pflicht nachkommen Prz.Peninah Petra EiaPopaia,Prz.Merhamet El Gundula,Prz.Nahid Etti-Kette und Prz.Adilah DatUschi vor der finsteren,bösartigen Langeweile zu beschützen.


    Viele Monate von der Aida entfernt, unter den Auswirkungen
    der menschlichen Ausschweifungen , Sx –Drugs und Rock’n Roll,
    dringt das Forum in Gehirnwindungen vor,
    die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.


    ...Möge die Macht :ciao:mit IHM sein...
    ...Fortsetzung folgt...

    Einmal editiert, zuletzt von Seven47 ()

  • @Kinobier


    Dann sollst Du mir willkommen sein
    denn mir gefällt auch gut der Reim
    denn nur die Sinne können siegen
    und dich an andere Orte fliegen
    drum send ich dir heut aus der Ferne
    Gruß und Kuss
    ich mach es gerne :zungeraus:


    @all
    so und jetzt ist Schluss, sonst denkt ihr alle noch wir wären total verstrahlt

  • @datUschi
    Wieso denken, wir wissen doch alle das ihr total verstrahlt seit!


    @seven47
    Du passt zu uns, bist genauso wie wir vom anderen Stern! :daumen:


    @morty:gitarre:
    Wo bleiben Deine versprochenen Beiträge!


    @all
    Ich habe jetzt Feierabend, geh nach Hause und trink ne Brause!


    :zwinker:Petra

    Einmal editiert, zuletzt von Petra. ()

  • @ Grundel
    Sorry wenn ich Dich zu unrecht verdächtigt habe. Kannst Du mir noch einmal verzeihen? :blumen: Dann kommt nur die Frage auf: Wer war es wenn nicht Du?


    @Kinobier @Seven47
    Man könnte meinen ihr seid seelenverwandt. Oder ihr sitzt schon zu lange zusammen in einem Büro?

  • Zitat

    Original von DatUschi
    @ Grundel
    Sorry wenn ich Dich zu unrecht verdächtigt habe. Kannst Du mir noch einmal verzeihen? :blumen: Dann kommt nur die Frage auf: Wer war es wenn nicht Du?


    @Kinobier @Seven47
    Man könnte meinen ihr seid seelenverwandt. Oder ihr sitzt schon zu lange zusammen in einem Büro?



    Dem schließe ich mich voll und ganz an!


    :abfahrt:nach Hause


    Petra

  • Nachdem ich mich vor lachen schon fast gebogen habe muss ich jetzt wohl auch mal antworten.



    @seven47
    Herzlich willkommen bei den Kreuzfahrtverrückten. :ciao:So durchgeknallte kannst du nur auf einem Schiff erleben.


    @ Gundula
    Schön das du dich wieder hier hin traust. Wo ist eigentlich dat Carlotta
    und Ihr Prediger?


    Petra
    Schon gepackt für die Sommertour?


    @Dat Uschi
    Ich habe ein paar nette Fotos von dir. :foto:


    @ the rest :meinung:
    Wünsche euch noch einen netten Tag. Macht weiter so. Ich
    bin Stolz auf Euch.


    Etti

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Ein liebes Hallo an alle,
    wir brauchen immer etwas länger, sind ja auch die Ältesten. Wir sind von den Berichten mehr als beeindruckt und können uns nur der Meinung aller anschließen. Es war Suuuuupeeeer, Motte und Helga haben ebenfalls dazu beigetragen, dass der Tag uns noch lange im Gedächnis bleibt. Ja, das Heu wird sicherlich auch sehr schön, wir freuen uns darauf. Das wir nun auch noch 4711 und Hans dabei haben, freut uns. Von welchem geheimnisvollen Geschenk sprecht Ihr eigentlich??????? :erschrecken: Ich hatte doch nur 2 Cola und einige Kaffee`s getrunken :trrink1:und dabei soll mir das entgangen sein. Haltet uns auf dem Laufenden und klärt uns auf.
    Bis bald
    Carlotta und der Prediger


  • Na klar habe ich auch andere Fotos :crazy:


    Hat Dommi einen Kasten bekommen? :daumen:


    Etti

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • Omi wann kommt Domi meldet sich von der Brücke ! :matrose:


    Da ich am Samstag nach unserem Treffen erst um 3:30 im Bett war, brauchte ich am Sonntag erst mal eine gewisse Zeit um wieder in Gang zu kommen.


    Nach ein paar Stunden auf dem Sofa, kam ich dann zu folgenden Ergebniss:
    (Obwohl ich das Ergebniss ja schon vorher wußte)



    Es war einfach nur Ssssssuuuuppppeeerrrrr :meinung:



    Ich freue mich jetzt schon riesig auf unser nächstes Treffen im Sommer.


    @all


    Ja, wer hat mir den nun das besagte schmuke Kästchen zugesteckt.????
    Ich als Empfänger dieses besagten Kästchens weiß nicht wer mir diese nette Aufmerksamkeit zugesteckt hat. :frage1:
    Ich finde es sehr aufmerksam, das man so um mich (uns) ??? besorgt ist.


    Also Du heimlicher Zustecker, Oute Dich. :lol1:


    Ach so, da war ja noch was. Foto´s ????? :foto:
    Foto´s habe ich auch gemacht. Tolle Bilder sind´s geworden.
    Werden demnächst rundgeschickt.


    :ciao: :bye1: :schlafen:


    Euer Omi wann kommt Domi

  • Hallo an ALLE


    @Dommi
    Ich war es definitiv auch nicht. Ich schwöre auf die Bibel. Vielleicht war es Uri Geller?!? Der hat es wirklich drauf. Oder Morta Della?!?



    Etti
    Der Kasten war eher ein kleines süßes Döschen mit besonderem Inhalt. Frag ihn mal, vielleicht verrät er es dir ja. Kannst du mir die Fotos nicht zumailen. Sind bestimmt die Erdnussbilder die besonders schön geworden sind, oder?


    lotti
    Leider, leider wart ihr ja schon weg. Sonst hättet ihr Dommis Verzückung über dieses wunderschöne Geschenk noch miterleben können. Ihr habt übrigens euer Geschenk zerknüddelt am Boden bei Motte zurückgelassen.


    Petra
    Dein Geschenk ist wohl bei Lotti und Gundel nicht gut angekommen.