AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Taaataaatatatataaataaaaaaa.....


    Nach der bisher geglückten Rettung der 4 Sagenumworbenden Prinzessinen


    mussten unsere Helden noch weitere gefährliche Situationen meistern und wurden anschließend von Charlotta Chnumet-


    neferet-Hedjet, Königin von Aida, (ihr Name stammt aus der 12. Dynastie, deren Existenz erst in den letzten Jahren


    bekannt wurde, Sie ist von einer relativ grossen Anzahl von Denkmälern her bekannt, darunter mehrere Statuen),


    begleitet von Ihrer Rechten Hand, dem Erzbischoff Uwe V vom hohen Rat der Weisen, für Ihren unermüdlichen,


    selbstlosen Einsatz einen Prinzen zu finden, der den Ansprüchen der Prz.Merhamet El Gundula gerecht wird,


    mit dem Verdienstkreuz der Thekensteher 1.Klasse, und dem Entkronten Kronkorken ausgezeichnet.


    Aber alles der Reihe nach. Heute wollen wir


    über unseren heldenhaften Expeditionsführer berichten, dem Mann, den eigentlich alle


    verkennen. Den Träger des unstabilen Ringes der F(r)u(r)chtlosigkeit, der Held aus vielen


    Sagen und Mythen, dem Yedi Ritter Omi-wann-kommt-Domi.


    Unzählige Gefahren in seinem Leben musste er überstehen, bevor er den Rang bekam, den er heute verdient.


    Deswegen möchte ich,C-7Po,von meinem Meister berichten, ich kenne ihn schon sehr, sehr


    lange, da herrschte noch der Waldkrieg auf dem Planeten Weeze. Vor langer...langer Zeit da war


    er der Führer einer ganzen Riege und führte diese durch seine Tollkühnheit von Sieg zu


    Sieg. Nun denn, es hat aber eine neue Zeitrechnung begonnen.....Nun ist die Gegenwart!!!


    Ausgezeichnet mit mehreren Pokalen und Ehrungen, die sein Selbstwertgefühl bis in die


    Unendlichkeit schienen ließ und das zu Recht, blieb er der Führer und Lenker dieses Aida Abenteuers.


    Unschuldig und von allen Gelüsten eingeschüchtert bekam der legendäre Yedi Omi-wann-kommt-


    Domi,als Dank für die Rettung von Prinzessin El Gundula den allmächtigen Ring der


    Verzweifelung, der allerhöchsten Auszeichnung dieser unserer Galaxy, den Ring der die


    Undurchlässlichkeit der Liebe wiederspiegelt, der Ring, der dafür sorgt das Mann und Frau


    harmonisch miteinander verkehren :gruebel:, der Ring, der nur auserkorenen Elitekriegern des


    Mannesstammes verliehen wird die sich durch ihren Heldentum ausgezeichnet haben. Diesem


    Manne, der in der Blüte seines Lebens steht, in dem die Säfte noch fliessen.


    Omi-wann-kommt-Domi wird diesen Ring als Zeichen der Ehrfurcht und des Vertrauens ehrvoll


    repräsentieren, und ihn auch gegen Feinde jeglicher Art verteidigen. Deswegen sollten wir Ihn huldigen


    mit dem Respekt der Ihm gebührt und schauen zuversichtlich in die Zukunft denn wir haben Ihn an unserer Seite.


    >>> Möge die Macht :ciao: und der Ring mit Ihm sein. <<<


    ...Fortsetzung folgt...


    @Dommi....ein bisschen Spass :hahaha: muss sein..... :gitarre:

  • @ all
    Schöne Grüße von Morty
    @ Gundi
    Erdnusskerne? Und wie sieht’s aus mit Erdnussbutter?
    @ Uschi
    Was gibt es zu Essen?


    Der Hase rennt,
    der Teckel pennt.
    Der Jäger wacht,
    die Flinte kracht.


    Schrot und Korn man glaubt es kaum
    schlagen ein im Eichenbaum
    Der Hase dann vom Schuss verschreckt
    und den Teckel aufgeweckt


    Bläst nun der Jäger rein ins Horn
    da jagt der Teckel gleich nach vorn
    Die Beute schon im Maul sieht liegen
    da läst der Hase einen fliegen

    Des Teckels Beine fallen um
    Der Jäger sich am Kopf kratzt rum
    Solls sein ist’s s das gewesen
    mit der leckren Hasenboloniesen

    Der Teckel rafft sich wieder auf
    nimmt neuen Mut in seinen lauf
    Doch was macht der Has in seiner Not
    Er beißt des Jägers Teckel tot

    Die Jägersfrau auf’s essen wartet
    Der Jäger aus dem Walde watet
    er wirft das Opfer auf den Rasen
    Heute gibt es falschen Hasen


    gz. Kino'n Bier? :trrink1:

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • >>>Zwischenbilanz<<<


    Sehr verehrte Hörerschaft atemberaubender Reime und waagemutiger Geschichten aus fremden Welten und entfernten Galaxien.
    Sollte das hier so weitergehen, werden Kino’n Bier und Seven47 euch ganz mächtig den Rang ablaufen und euch um Weiten schlagen, was die Beiträge betrifft. Also im Sinne der Autoren möchten wir euch bitten, auch mal ein wenig kreativ zu sein und neue Beiträge zu schreiben und nicht nur Kurzversionen. Ihr könntet ja auch mal euren Gehirnwindungen, sollten diese vorhanden sein und nicht gerade im Alkohol baden, freien Lauf lassen und euch an den Geschichten, bzw. Reimen beteiligen. Also, animiert eure Gehirnzellen sich den Wolf zu schrubben, den Lachs zu buttern, den Bären aufzubinden, zu Rubbeln die Katz oder coole Sprüche einfallen zu lassen wie “Es ist Zeit meinen Sittich zu füttern“ …wo man sich fragt, ist das russisch für wi?en? „Übrigens, wer hat denn hier all einen Vogel“???
    Das ganze hört sich ja sehr Tierlieb an…Wolf, Lachs, Bär, Katz und Sittich!!!
    Hahaha…
    Vielleicht werdet ihr dann eines Tages in einem Geschichtsbuch namentlich erwähnt, oder man stellt für euch ein Denkmal auf.
    Es kann doch nicht sein das WIR die einzigsten Verstrahlten in diesem Forum sind?
    Ich meinerseits, erst seit kurzem als Stalker entlarvt, werde wohl bald als Flottenadmiral der Aida im Forum angepriesen. Naja, das wäre bei meiner eindeutigen zweideutigkeit meiner Wortspielerein ja auch nicht verwunderlich. Der einzige der mir Paroli bieten kann sitz im selben Büro! Also, kann ich nur hoffen, das ihr euer wahres Talent bisher verborgen habt.
    Und das sollte man den noch unbekannten Stalkern, die bestimmt sehr zahlenreich sind, nicht vorenthalten. Ich hoffe das wir jetzt das Feuer in euch entfacht haben und verbleibe mal einfach sooooooooo……
    >>>747<<<

  • Tag 4 nach unserem Wiedersehen!



    Gundi, Dominique, Dat Uschi und Petra
    Die Gruppenfotos dürften inzwischen bei Euch angekommen sein.


    @den Rest
    Von Euch habe ich keine Email-Adresse. Schickt mir eine PN
    dann schicke ich Euch auch die Gruppen-Fotos. :jump:


    @Dat Uschi
    will du die Fotos wirklich per Mail, das sind über 100. :hahahah:



    Etti

    Liebe Grüße
    Etti


    AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006,
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

  • :meinung: Ich bin wieder einmal restlos überfordert ! Ich komme mit dem Lesen nicht mehr nach und die Übersetzungen aus dem All sind zu schwer für mich...



    @ 4711 von der Ersatzbank und Kino´n Bier alias "Prince Charming"
    Gebt mir doch bitte die Adresse Eurer Kreativ-Firma - ich spiele mit dem Gedanken mich beruflich zu verändern. Ich möchte tagsüber auch mal ein wenig Zeit haben und Geld dafür bekommen.



    @ Etti
    Danke für die Bilder. Es stellt sich wieder mal die Frage, warum Bochum immer auf die Knie geht, wenn´s um Gruppenfotos geht. Ich will nicht undankbar sein, aber ich hätte auch gerne welche auf denen ich schön und schlank bin. Hast Du da kein Programm ?




    Zum Thema Kastenstecker habe ich verschiedene Theorien:


    1. Könnte es sein, daß Casa-Flacke auf der Suche nach einem Spion Kontakt zu dem bis dahin unbemerkten Stalker bekommen hat ? Der Stalker dachte es sei eine Minikamera und hat Hans beauftragt, sie an einem interessanten Ort anzubringen.


    2. Vielleicht hat Dommi, in Erwartung auf die Hochzeitsnacht vorausschauend daran gedacht, daß Uschi evtl nicht ausreichend ausgerüstet sein könnte und so hat er selbst vorgesorgt. Tja und dann hat Uschi die Dommi-Freigabe verkündet....


    3. Thomas - weil er nicht hier schreibt und sich somit nicht wehren kann.


    Wenn das Kästchen keine Verwendung finden kann :ciao: - einfach im Fundbüro abgeben. :zwinker:



    Jetzt gehe ich mal in Richtung
    :schlafen:

    Einmal editiert, zuletzt von GUNDULA ()

  • Guten Morgen ihr Lieben!


    Etti
    nochmal vielen Dank für die super Fotos (man was sind wir doch für eine tolle Truppe)


    Gundi
    Deine Theorie bzgl. des Kastensteckers ist gar nicht soooo abwegig, ich denke auch Steffi und Checker stecken eventuell dahinter. Thomas?ne bestimmt nicht, der ist doch noch ein Baby und hat so schmutzige Gedanken gar nicht.


    @Seven und Jürgen
    Da wir alle mehr oder weniger aus dem gleichen Holz geschnitzt sind, würde es an Kreativität nicht mangeln, jedoch haben ich nicht die Zeit und auch nicht die Lust in stundenlanger Kleinarbeit hier Romane zu verfassen. Freu mich aber immer wieder über Eure Berichte, also weiter so Jungs. Vielleicht schreibt ihr demnächst mal was für uns Mädels so in der Form von Elfen und Feen (würde doch wohl eher zu uns Elfengestalten passen, oder?)


    Carlotta und Gundi
    Traurig wie ihr mit meinem Geschenk umgegangen seit, ich möchte ja nicht wissen wo das Kommunionkind gelandet ist....


    @Prediger
    Wir wollen nie mehr auseinander gehn...... wir wollen immer zueinander stehn... Das wird der Shootinghit im Heu!


    @Morty
    Hoffentlich bist Du bald wieder online!


    Dominique
    freu mich auch auf Deine Fotos


    Ich flieg dann mal schnell zum Kaffee kochen....


    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Maerchen/smilie_hexe2.gif]Petra

  • Guten Morgen ihr Helden, Feen und Elfen


    Gundula
    Stellenangebot:
    Für unser Büro in Rheinberg wären wir bereit eine weibliche Schreibkraft in Vollzeit einzustellen, folgende Kriterien sollten erfüllt werden. Du darfst eine eigene Meinung haben, aber stark genug sein sie für dich zu behalten. Du solltest Steno und Besenfliegen beherrschen.
    Bewerbungsformular:
    *Name:……………………………………………………
    Nachname(wenn bekannt):………………………………
    Geburtsort (wenn bekannt):……………………………..
    *Größe: (Alle Größen)……………………………………
    *Aussehen(Selbsteinschätzung):………………………….
    *Qualifikation (Vorlieben):……………………………….
    *Lieblingsgetränk:……………………………………….


    Um deinen IQ zu testen, stellen wir dir eine Frage!
    Aus welchem Munde stammt folgender Satz?
    „Vergessen du musst was früher du gelernt.“
    *Antwort: Wurde ja schon verraten von Petra…Danke!
    Neue Frage:
    Nenn uns deinen Prinzessinnennamen auf Deutsch?  [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/n015.gif
    *Antwort:......................................................
    *Pflichtangaben
    Viel Erfolg…..Kino’n Bier? Seven47




    Petra
    Also deine Idee mit den Feen und Elfen ist gar nicht so verkehrt. Ich werde sie in meinem Drehbuch einbinden. Hoffentlich haben wir so viele passende Besen. Meistens hecken wir die
    Geschichten zusammen aus und schmeißen uns dann weg vor lachen


    @all @Kastenstecker
    Stellt euch doch mal die Frage, wo ihr gewesen seid. Und dann stellt euch die Frage, wo verkehren unsere 4 Suite’is denn immer und ist bestens über die Geschenisse informiert?
    Na, ich denke das Motte da vielleicht ihre Finger im Spiel hatte.


    @ all + Die 4 Suite’is
    Ich hoffe ich trete mit meinen Geschichten über euer Heldentum keinem auf den Schlips oder ähnliches. Und meine Schriftsteller-Gage könnt ihr mir bei Motte auszahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Seven47 ()

  • Zitat von Seven:
    Um deinen IQ zu testen, stellen wir dir eine Frage!
    Aus welchem Munde stammt folgender Satz?
    „Vergessen du musst was früher du gelernt.“
    *Antwort:…………………………………………………………
    *Pflichtangaben
    Viel Erfolg…..Kino’n Bier? Seven47



    Lösung: YODA
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Herr_der_Ringe/smilie_hdr_029.gif]
    hi, dann denkt Euch für Gundi mal was neues aus!

    2 Mal editiert, zuletzt von Petra. ()


  • Du bist durchgefallen
    Falsche Antwort
    das es so schlimm um deinen IQ gestellt ist wusten wir nicht. Schade.
    Nachtrag:
    Erst nach mehrmaligen Lösungsversuchen (siehe Beitrag editieren ) konnte Petra das Rätzel lösen

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

    Einmal editiert, zuletzt von Kino'n Bier? ()

  • Episode 3: Die Macht der Musik


    Taaataaatatatataaataaaaaaa.....


    Nachdem von unseren legendären Yedi Omi-wann-kommt-Domi berichtet wurde,möchte ich (soweit es mir zugetragen wurde), heute über den Genialsten Virtuosen Musiker berichten, der übrigens für viele, viele Comics von Rene Goscinny Pate stand (meistens an einem Baum) und von Albert Udezo mit verblüffender Ähnlichkeit in Farbe umgesetzt wurde.


    >>> Cpt.Anakin Mortywalker <<<

    Er ist zwar kein Meister an der Harfe, aber wenn er sich erst mal warmgespielt hat an seinem Instrument, gibt’s sowohl beim weiblichen wie
    männlichen Publikum kein Halten mehr.


    Die einen so, :zorn: die anderen so :sport1:.


    Sein Fanbeauftragter, der Bürgermeister,besser bekannt als Schließer, kann die Fluten der Briefe an unseren Helden gar nicht so schnell
    beantworten und richtete dafür extra große,graue Sammelbehälter ein.
    Er ist der 1.Anwärter auf dem Unterhaltungsposten im Hofstaat der Königin Charlotta Chnumet-neferet-Hedjet, die der Ohnmacht recht nahe
    kommt bei diesem Musikalischem Hochgenuss.Auch er stammt vom kleinen Planeten Weeze ab und bildet zusammen mit ChefausschenkerKino’n Bier, der Mann fürs Grobe Jabba der Kaka und Steuermann Omi-wann-kommt-Domi die Allianz der ungeschlagenen 4 Suite’is, die den Kampf gegen die Dürre und Trockenheit in Weeze
    schon vor Jahren aufgenommen haben und das mit absolutem Erfolg.
    Meist kämpfen sie an vorderster Front und liefern sich heftige Duelle um das erfrischende Getränk, dieses lebenswichtige Elixier, das Frauen erst interessant macht.


    Cpt.Anakin Mortywalker ist auch derjenige Virtuose, der stets und ständig zu allen Feierlichkeiten
    den Takt angibt und es schafft mit der Kraft und der Magie seines Könnens den ganzen Planeten in eine Art Rausch zu versetzen. Die Bewohner erfreuen sich so sehr über diese wohlklingenden Noten, das sie sich bei diesem kulturellen Höchstgenuss so dermaßen verausgaben und anschließend an Übelkeit und Schlafstörung leiden.


    Er ist der geniale Notendompteur des 21.Jahrhunderts.Sein Musikstil wurde oft von vielen unbekannten sich Musiker schimpfenden Künstlern wie Elvis, Rolling Stones und den Beatles kopiert. Sie hatten nicht im geringsten die Herrschar von meist weiblichen Fans bei ihren jämmerlichen Auftritten,und meist verschwanden diese Künstler so schnell, wie sie auftauchten.


    Ich ,C-7Po erfüllt es mit Stolz und Ehre diesem Helden der Musikgeschichte auf seinen
    weiteren Schlachten im Universum beizustehen, um mit Ihm zusammen und den anderen Helden den Kelch der Freude zu empfangen, mit ihnen zu teilen und bis zum letzten Tropfen zu kämpfen.



    >>> Möge der Kelch und der Durst mit Euch sein. <<<


    ...Fortsetzung folgt...

  • Jürgen


    Hier die Frage um deinen IQ zu testen:


    Wer hat dieses gesagt?

    Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!


    Da du momentan online bist, erwarte ich eine Antwort binnen weniger Sekunden weil Du ja so ein Schlaui bist!!!!


    :zungeraus:Petra

  • @ all
    Wer Prüfungsergebnisse veröffentlicht, verfälscht oder nachmacht, verfälscht veröffentlicht, nachgemachte verfälscht, verfälschte nachgemachte veröffentlicht und öffentliche Prüflinge unter Druck setzt das sie nichts veröffentlichen, muss damit rechnen das er/sie öffentlich, veröffentlicht, verfälscht und nachgemacht wird.



    uschi
    Jeder darf’s versuchen,
    einen netten Vers zu suchen.


    Und ist der Vers erstmal auf Suche,
    doch es reimt sich auf nichts Buche.


    Dann nimmt er immer wieder gerne,
    Sonne, Mond und Sterne.


    Im Hirn da finden sich bestimmt,
    Begriffe die man gerne nimmt.


    Drum Dichte auf, nur Mut,
    das tut den grauen Zellen gut


    Jetzt sag ich’s im Vertrauen,
    musst nur noch in dein Köpfchen schauen.


    Des Verses Sonnenschein
    ist Reim, Reim, Reim


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a026.gif]


    Da fällt mir aber Ein stein vom Herzen dass es keine schwierige Frage war. :zungeraus:

    Was man trinkt kann man nicht verschütten

  • Mir Raucht der Schädel :crazy:


    @Seven47 & Kino´n Bier :trrink1:
    Dank für die Huldigungen zu meiner Person. Nett geschrieben, was Ihr Euch für Omi wann kommt Domi ausdedacht habt.
    Ihr beide, Du und Jürgen, habt eine echt blühende Phantasie.
    Ich bin leider nicht so kreativ.
    Mein Gott, man kommt bei Euch beiden mit dem Lesen und schreiben ja gar nict mehr nach.


    Etti :foto:
    Danke für die Bilder. Schicke meine Demnächst auch rund.


    @Dat Uschi :blumen:
    Wenn Deine kreative Ader erwacht ist, dann hast Du ja richtig was drauf. Respekt !!!!!!


    Gundi :meinung:
    Ich schließe mich Deiner Meinung an.Mit dem Lesen und schreiben der ganzen Nachrichten in unserem Forum komm ich auch nicht mehr nach.
    Da ich zwischendurch auch noch ein wenig Arbeiten muß, habe ich gar nicht die Zeit, um solche Texte und Reime zu verfassen.
    Wie man sieht bin ich meistens frühmorgens oder in der Nacht im Forum unterwegs.


    @all :frage1: :frage1: :frage1:
    Welchen Termin haben wir nochmal für unser Sommertreffen ausgemacht. War das das Wochende 18-19.07.08 ??????


    So, meine lieben Freunde der Nacht. Der liebe Omi wann kommt Domi haut sich jetzt aufs Ohr. Äh, ich meine natürlich, das ich jetzt schlafen gehe. :schlafen:


    Man schreibt sich, Euer


    Dominique

  • :meinung: (auch wenn Ihr verlangt daß ich die für mich behalten sollte - oh Gott, woher wißt Ihr daß ich auf dominante Machos stehe ? :zwinker: )


    Offensichtlich gibt es bzgl der berufl. Veränderung Mißverständnisse: Prz Merhamet el Gundula liegt es fern durch überragende Testergebnisse ihre Intelligenz darzuzustellen oder gar andere zu beschämen. Sie trägt sich nicht mit dem Gedanken sich mit Steno und Schreiben zu befassen und es paßt nicht zu ihrem zurückhaltenden Wesen, ihre persönlichen Daten/Maße und all ihre Vorzüge kund zu tun. So viel Platz bietet dieses Forum einfach nicht.


    Wegen Überqualifizierung der Prinzessin wären ihre Qualitäten ohnehin nicht von Belang. Ausschlaggebend für eine Veränderung wären die zu erwartenden Annehmlichkeiten durch die poetischen Kollegen.


    Also laßt Euch was einfallen Jungs - aber nur teilzeit, ganztags würde ich so viel Poesie und Sternenkrieg nicht ertragen.




    @ Dommi
    Nacht imHeu - So weit ich es in Erinnerung hatte, ist es der 19.07. - seht zu daß 4711 ein Spiel hat und auf der Bank sitzt.



    @ Kino´n Bier + @ Seven47 alias 4711
    Schaut mal, Dommi schließt sich meiner Meinung an... So hätte ich´s dann grundsätzlich auch gerne im Büro mit Euch



    @ Rumpelstilzchen
    Träum´schön von Rapunzel :herzanherz:



    @ Casa-Flacke
    Mein AB findet Deine Stimme toll - Sicher will ich mit Dir sprechen :troest: , abba dat Gundi war auffe Maloche. Wenn ich erst mal den Job gewechselt habe, werde ich viiiiiiiiiiieeeeel Zeit haben




    @ Kastenstecker
    Wo ist der Kasten denn jetzt ? :frage1: Hoffentlich sichergestellt !
    4711 hatte Kenntnis von der Gebrauchsanweisung - offensichtlich hat der Stalker der unschuldigen Motte den Auftrag zum Zustecken gegeben.



    @ Petra
    Hoffe die Kastensteckergeschichte endet nicht so dramatisch wie die Sache mit dem Bella:pirat:




    @ all
    :bye1: :bye1:

  • Guten Morgen ihr Heldenhaften Feen, Elfenhaften Helden und solche die es werden wollen.


    @Die 4 Suite’is
    Lieber Dommi, Gott sei dank das du unseren Humor verstehst. Und sollte dir tatsächlich zu sehr der Schädel rauchen, kipp ein Bier drauf, das löscht.


    Gundula
    Wir unterwürfigen wollten Ihrer Majestät nicht im geringsten zu nahe treten oder uns auf gleicher Ebene mit Ihrer blaublütigen Hochwohlgeborenen Lichtgestalt stellen.
    Es ist uns klar, das wir an Klasse und Intelligenz Ihnen nicht im geringsten das Wasser reichen können. Deswegen würden wir auch den roten Teppich auslegen um Sie in unseren Kreisen herzlich zu empfangen. Auch deine Entlöhnung könnten wir gar nicht in Gold aufwiegen bzw. bewerkstellingen. Aber trotzdem könntest du aus Respekt die Frage (s. o.)beantworten, um auch die letzten Zweifler deiner Göttlichkeit verstummen zu lassen.


    @Kastenstecker
    Also, ICH wasche meine Hände in Unschuld. Ich verkehre recht selten bei Motte.
    Und ich glaube, das man bei dem besagten Gegenstand keine Anleitung braucht.Es sei denn, man macht sich die Hose mit `ner Kneifzange zu.


    @Bankdrücker 4711
    Wieso nehmt ihr eigentlich an, das ich nur auf der Bank sitze? Manchmal halte ich auch ein Nickerchen…schnarch…..Könnt mich übrigens auch 747 nennen.


    @Stalker =Aufklärung


    Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im deutschen Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann.


    Petra
    Wer oder was ist Bella?


    Grüße [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/147.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Seven47 ()

  • Freitag Morgen kurz nach 8.00 Uhr in Deutschland, noch keiner im Büro nur die super fleißige Petra sitzt hier und beginnt mit der wichtigsten Aufgabe des Tages: Ich schreibe ins Forum!


    Gundi
    ist dir eigentlich schon aufgefallen, das Seven Dich Gundula nennt, na ja bei dem Respekt den er Dir entgegenbringt traut er sich wahrscheinlich nicht anders, obwohl Du kannst Dich sicher noch an die Erklärung erinnern wieso man (Mann) Dich Gundula und nicht Gundi nennen möchte......
    Nenn Du mich nicht mehr Sherlook, gegen Dich bin ich ja absolut Engelsgleich, ich verbeuge mich meine Meisterin!


    @Seven
    Wer oder was ist Bella? Tja mein Lieber, dann versuche mal diese Aufgabe zu lösen!!!
    Übrigens super neues Avatar!


    @Kastenstecker
    Entweder du outest Dich endlich oder schweige für immer, es könnte sonst schwerwiegende Folgen haben und ich persönlich möchte hier nicht auf Dich verzichten!


    uschi
    Spielst Du nicht mehr mit uns????


    Dominique
    Als Termin fürs Heubaden wurde der 19. oder 26.07. vorgeschlagen!
    Danke für die ersten Bilder, super Klasse datUschi als Asiatische Schirmherrin!


    Etti
    Danke für die Adressen, wie Du bemerkt hast, habe ich viel Spaß damit!



    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c010.gif
    Petra

    3 Mal editiert, zuletzt von Petra. ()

  • Zitat:
    @ Petra
    Hoffe die Kastensteckergeschichte endet nicht so dramatisch wie die Sache mit dem Bella
    @Seven
    Wer oder was ist Bella? Tja mein Lieber, dann versuche mal diese Aufgabe zu lösen!!!


    Dieser Fall Bedarf der Kompetenz eines analytisch rationalen denkenden Detektei.


    Damit kommen nur, ich wiederhole, nur die Herren Sherlock Bier und Dr. Seven in betracht. Nur der Mangel an Indizien war Ansporn genug den Fall zu übernehmen.


    Zunächst wollen wir die Fakten festhalten.


    Beweisstücke
    A: ominöses Kästchen (Inhalt Gummiring)
    B: Äußerung „…endet…dramatisch“
    C: Äußerung „ dem Bella“
    D: :pirat:


    Analyse der Beweise:


    Der Inhalt dieses Kästchens ist unumstritten auch die Verwendung, sofern es unter sachkundiger Handhabe erfolgt.


    „dramatisch“ lässt darauf schließen, dass des besagten Kästchens Inhalt seinen Verwendungszweck nicht erfüllen konnte.


    „dem Bella“ Nach heftiger Debatte kommen wir zu dem Endschluss, das es sich um einen schönen Italiener handeln muss.


    Das Icon: Der in die Luft schießende Pirat :pirat: gab uns dann dem entscheidenden Indiz.



    Unser gehobener Anstand verbietet es uns jedoch unser Schlussplädoyer zu veröffentlichen. Wir halten es nun wie Casanova, Zitat: Der Genießer schweigt.


    Für weitere Fälle empfehlen sich Sherlock Bier und Dr. Seven :matrose:

    Was man trinkt kann man nicht verschütten