Die Teams
Wie zu Begin jeder Saison präsentieren sich die Teams in einer Top Form und, das muss wohl so sein, im leicht veränderten Design. Ein Novum ist hier für zu nennen die Neuentdeckung, der Prediger. Selbstbewusst und mit gepflegtem Abtropfbart stellt er sich dem versierten Publikum. Auch Technisch dürfte dieser Mann für eine Überraschung gut sein, denn er trägt einen Schotenrock was im Gegensatz zu einer Hose mit Reißverschluss für wesentlich kürzere Standzeiten an der Pipibox sorgen dürfte. Das Trikot wird in Rot-Weis kariert getragen und im krassen Gegensatz dazu ist der Rock Weis-Rot kariert.
Kommen wir nun zu Thomas. Kein Unbekannter auf diesem Gebiet, große Namen „lallten“ schon an seiner Seite, Dean Martin, Harald Junke oder Klara Korn um nur einige Größen zu nennen. Der ganz große Erfolg blieb Ihm jedoch bisher verwehrt, einige zweite und dritte Plätze gehen auf sein Konto, sein größter Erfolg war die Trockenlegung einer Bergmanns-Pinte im Saarland. Mein Tipp: Das Zeug zum Sieger hat er und gilt für mich als einer der heimlichen Favoriten. Vereinsfarbe: Bluejeans mit einem gallegrünen Längsstreifen auf weißem T-Shirt.
Das für mich schönste Trikot trägt der allseits bekannte Morty. Ein güldenes Füllhorn mit einer üppigen Schaumkrone und reich an Stickereien verziert auf dem Rücken eines marineblauen Hemdes, welch eine Augenweide, dazu eine Bluejeans, das hat Stil. Morty ist bekannt für seine unregelmäßigen Übungen zumindest was die Wochentage betrifft, so versucht er am Wochenende das Versäumte nachzuholen oder fährt in Trainingcamps. Meine Prognose: gutes Mittelfeld.
Alki Domi hat eine ähnliche Trainingsstruktur wie der bereits genannte Morty, und, das kommt erschwerend hinzu, er übt sich in Wein und Bier, das kann Vorteile bringen aber, und da gibt mir die Statistik recht, noch nie hat ein „Zwittersäufer“ ernsthaft nach der Bierkrone greifen können. Trotzdem muss ich Alki Domi eine gute Verfassung zugestehen, nur kann ich nicht sagen wo wir Ihn am Ende sehen werden, zu vielfältig sind die Kontrahenten und wir haben von den Neuen noch keinerlei Erfahrungswerte. Wie aus dem Ei gepellt mit seinem Talisman in der Tasche, dem winkenden blauen Smiley, präsentiert sich Alki Domi ganz in Braun im karierten Oberhemd und saugfähiger Cordhose.
Kommen wir nun zu einem Uhrgestein des Kampftrinkens Kino’n Bier? unter diesem Namen kam vor einem viertel Jahrhundert das klassische Kampftrinken erst zu seiner heutigen extensiven Form. Johnnie Walker, Jack Daniels, Chivas Regal, Maria Cron, die Iren Black & White oder der Franzose Pernod, keiner konnte sich Ihm erwehren. Durst gepaart mit Intelligenz ließen Ihn Wege finden, um ans köstliche Nass zu gelangen, die noch Heute legendär sind. Mein Tipp: nicht mehr der Jüngste aber mit allen Wassern gewaschen und ein alter Hase, trinkt leider zu schnell und schwächelt zum Ende, deshalb: Podium ja, Erster nein.
Vereinsfarbe: Flaschenbraunes Hemd mit gelbgoldenen Krone Emblemen und weißem Namensschild, Hose: wahlweise hellbraun oder Bluejeans.
Aus dem gleichen Stall und Ziehsohn von Kino’n Bier? Der viel versprechende 747. Gemeinsames Training und Technikübungen mit Kino’n Bier?, die bis ans Äußerste gehen, lassen einen neuen Stern aufkommen. Ein Blick genügt um zu sagen, das wird mal ein ganz Großer. Selbst wenn er alleine ist feilt er an Technik, Winkel zum Glas, Ausströmgeschwindigkeit, Temperatur und allen anderen Parametern herum, bis zur völligen Erschöpfung. Mein Tipp: An dem beißt Ihr euch die Zähne aus, der macht’s. Gleiches Erscheinungsbild wie Kino’n Bier?
Über den Bochumer… entschuldigen Sie bitte, ich höre gerade aus der Regie wir machen kurz eine Verbraucherinformation, und schalten zurück nach Köln. Bleiben Sie uns bitte Treu.
Werbung:
Planschi ist prima Planschi ist ne Wucht. Mit Planschi macht das Baden Spaß. In der gelben Flasche ist ein toller Duft mit Planschi, mit Planschi …….
Weiter geht’s nach der Werbung
Jungs, nutzt die Zeit und geht euch ein holen.
@ Heuschläfer
Wie schon jemand weiß, (siehe oben) (noch ein bisschen höher) melde ich mich für das Heuwenden an. Ich habe aber eine Bitte, lasst mich weiter schlafen auch wenn Ihr nicht schlafen könnt, denn ich Träume nicht vom Märchenwald sondern vom Nutzwald, und zergelt nicht an meinem willenlosen Körper. Dankeschön.
Kino’n Bier?