Hallo Dominique,
nicht weinen, ich bin doch auch noch da!
Guuuundi, bist Du wieder in good old Germany oder immer noch unter südlicher Sonne?
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_158.gif]
Hallo Dominique,
nicht weinen, ich bin doch auch noch da!
Guuuundi, bist Du wieder in good old Germany oder immer noch unter südlicher Sonne?
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_158.gif]
ZitatOriginal von DatUschi
Etti
Seid ihr bei der Taufe wieder dabei? Ich würde euch so gerne nochmal im Fernsehen sehen.
Leider können wir an diesem Tag nicht, ich habe nämlich Geburtstag und
da sind wir schon anderweitig unterwegs.
lg
Etti
Juhuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!
Ich bin doch nicht alleine in unserem Forum.
Habe schon gedacht, unser Forum wäre nicht mehr mit Leben gefüllt.
Ich muß gleich zur Feuerwehr. Übungsabend. Anschließend geht es bestimmt noch auf ein Bier mit den Feuerwehrkameraden nach Motte, oder Helga.
Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend.
Gruß, Euer Dominique
Halloooooooooooo alle zusammen,
früher war mein Name Grundel und nun heiße ich Pazza. Als Zeugin im Prozeß gegen die kriminelle Nichtschreiber-Liga wurde ich im Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Vieles wurde zwangsläufig während der letzten Tage bei mir geändert (Gewicht wurde z.B. nach oben korrigiert, Hautfarbe dunkler usw.). Ich erwarte in dieser Sache höchste Diskretion.....
Egal, alles was zählt ist, daß ich noch lebe und Euch erhalten bleibe !
Aber hallo, was ist denn hier los gewesen ?
Mit Bestürzung mußte ich lesen, daß der eine oder andere totgesagt wurde, einige wegen mangelnder Beteiligung an den Pranger gestellt wurden, andere sich ausklinken, Vielbeschäftigte sich mal wieder zu Wort melden...
Dazu kann ich nur sagen, daß ich mich immer freue von Euch zu lesen und wir hier eine gute "Kontakt-Pflege-Basis" haben, die jeder selbstbestimmt nutzen kann - getreu dem AIDA-Motto "ALLES KANN - NICHTS MUSS"
@ 747
eigentlich sehr schade daß Du Dich - warum auch immer- ausgeklinkt hast, obwohl ich doch vor meinem Urlaub Take That mit "Back 4 Good" singen lassen habe. Vielleicht back for good mit neuem Paß (siehe Grundel + Pazza)
@ Casa-Flacke
wieso sollte Gundi die Telefonrechnung nicht bezahlt haben ???? Die ist doch als solvente Person bekannt.
Den Zusammenhang zwischen "Thomas freut sich darauf sie zu sehen" und "hahaha" verstehe ich nicht.
@ Uschi
Urlaub war sehr schön, aber wie dat Sinead O´Connor damals in der Blüte meiner Jugend schon sang "Nothing compares to you".... Petra jetzt hör auf zu singen !
Wetter überwiegend schön, tolles Hotel, die Männer standen wie immer Schlange , leider nicht bei mir...War alles bestens, aber eben nicht AIDA und leider nicht mit Euch
@ Etti
hast Du genau am Tauftag Geburtstag (irgendwie müssen wir doch an Deinen Geburtstag kommen...) ? Nachdem wir Euch jetzt kennen, wäre es doch angebrachter, wenn Du als Geburtstagskind im TV zu sehen wärst - vorzugsweise mit Winken und persönlichen Grüßen an uns.
@ Petra
Thomas ist ein netter Mensch aus Westfalen, der mit uns auf der Transarabien-Tour war.
LG
Hallo Pazza!!!!
Schön, dass Du wieder hier bist.
Ob Pazza, Pizza oder Nudelsalat, egal wir wissen wer Du bist und meine Diskretion ist Dir sicher!!!!!
Beim nächsten Mal bitte einen anderen Song, meine Kollegen halten sich schon die Ohren zu, so hoch kann ich nicht singen (mach ich aber trotzdem!)
Euch allen einen tollen Frühlingstag!
jetzt hätte ich doch fast noch das wichtigste vergessen!
Heute ist ein besonderer Tag für zwei Schöne!
Unsere Etti feiert heute ihren Geburtstag! Alles Liebe zum 35´ten!
Die AIDA Bella wird getauft!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif]
Tanti auguri bella Etti !!!!!
Alles Liebe, Glück, Gesundheit, viele schöne Reisen und heute einen Megatag wünsche ich Dir !
Laß Dich -wo auch immer Du Dich heute herumtreibst- schön von Andreas verwöhnen !
LG
Die Sonne habe ich heute extra für die Feierlichkeiten um Etti und die Bella bestellt !
Hallo liebe Etti,
ich wünsche Dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag. Wußte gar nicht, dass Du schon 35 wirst. Ich hätte Dich viel jünger geschätzt. :
Ciao Pazza,
Welcome back to Germany. Schön dass Du uns noch erhalten bleibst. Wenn auch jetzt unter anderem Namen. Ich hatte mich so an Grundel gewöhnt. Stell Dir mal vor Petra würde jetzt Magda heißen wollen, oder Lotti Lottchen. Wo kommenn wir denn da hin? Ich will nur hoffen, dass wir Dich bei unserem nächsten Treffen wiedererkennen.
@Dommi
Was würdest Du nur ohne Deine Feuerwehr machen?
The rest
Schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch
Hallo Ihr Lieben
Heisa, Juche, die Etti wird 35 Jahr.
Liebe Etti
Alles, Alles gute zu Deinem 35´sten Wiegenfest, wünscht Dir der liebe Unterbrandmeister Dominique aus dem Sonnigen Weeze.
Pazza + Grundel
Hoffe, Du hattest einen wunderschönen Urlaub, und hast Dich gut erholt.
Hast Du Dich den auch schön auf unser Treffen im Juli vorbereitet ???????
@Dat Uschi
Ohne meine Feuerwehr, wäre ich nur ein halber Mensch. Ich habe nun mal diese Aufgabe übernommen, und dann stehe ich halt auch dazu. Es macht viel Spaß, und ist immer recht lustig. Zumindest danach. Es gibt aber auch Situationen wo ich diese übernommene Aufgabe aber auch verfluchen möchte.
@all
Unserem zweitem Geburtstagskind, sprich der Aida-Bella, wünsche ich natürlich auch alles gute. Natürlich immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel." Würde jetzt ein alter Seebär sagen."
Wünsche Euch allen noch eine geruhsame Nacht, und ein schönes Wochenende.
Euer immer sich im Einsatz befindende Unterbrandmeister
Dominque
Etti
Hallo Etti alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Ich habe zwar gestern deinen Bericht gelesen es aber nicht geschnallt das du gestern Geburtstag hattest. Irgendwie habe ich zuviel um die Ohren!
Gruß Kino’n Bier?
@ Pazza
Herzlich willkommen in unserem Forum. Ich weiß nicht ob du die jenige bist für die du dich ausgibst. Ich habe mir da so meine Gedanken gemacht, wenn du die jenige bist für die du dich ausgibst, kannst du dich noch an den Winterurlaub 2007 auf einem Schiff namens DIVA erinnern? Vielleicht auch an ein Treffen in Weeze? Wenn nicht dann hast du entweder Alzheimer, denn du kommst jetzt in ein Alter wo so was passieren kann, oder aber du bist gar nicht die jenige für die du dich ausgibst. Man liest und hört ja die tollsten Dinge über Menschen die sich für was bzw. wen ausgeben der sie gar nicht sind. Oder du bist in deinem letzten Urlaub ins straucheln geraten, auf den Kopf gefallen, da hat’s pazza gemacht und hast geringfügige Aussetzer so das dir dein Name entfallen ist. In diesem Fall wünsche ich dir natürlich beste Genesung. So nun habe ich noch eine Bitte, sage mir was in dem Unterbrandmeister zugesteckten Kästchen war, damit ich deine Autorität anerkenne und erkläre mir „Pazza“ dein Napoleon Bonapart
@ all
Danke für Eure Geburtstagsgrüsse. Die 35 ist auch sehr
schmeichelhaft.
Jetzt aber im Ernst. Nächstes Jahr bekomme ich vorne eine
neue Nummer. Dumm gelaufen, aber du muss man durch.
Noch allen einen schönen Tag
Etti
Hallo Liebe Aida-Fans
Soll Euch allen im Auftrag von Morty
recht schöne herzliche Grüße ausrichten.
Liebe Etti
Da haben wir Dich ja viel jünger gemacht, als Du ja wirklicht bist.
Aber, sei nicht traurig, in 2 Jahren bin ich auch soweit, mit dem Nummernwechsel.
Dann geht es bergab. (sagt man soooooo !!!!!)
@all
War gerade bei Hans & Helga, und habe dort mit einigen anderen Gästen den Biergarten für die Sommersasion aufgebaut. Das erste Grillen haben wir auch schon hinter uns. Hmm, lecker.
Nächste Woche Samstag haben wir Maibaumfest mit Grillen und Musik. Wird von unserem Karnevalsclub organisiert und geleitet. Es gibt Gegrilltes und Getränke zu erschwinglichen Preisen. Der Fanfarenzug des Tamboucorps Weeze spielt auf (Natürlich mit unserem Mortimer), eine Juxkapelle aus Holland wird da sein und ihr bestes geben. Und, Und, Und.
Beginn 16:00 Uhr, Ende offen.
Seit alle herzlich dazu eingeladen.
Sollte mich einer suchen wollen, ich bin der hinter´m Grill !!!!!!!!
So, das soll es für heute mal wieder gewesen sein.
Wünsche Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende.
Euer Unterbrandmeister aus dem sonnigen Weeze
Dominique
Hallo, ich hoffe Ihr hattet auch alle so ein tolles Wochenende wie ich!
Dominique
Ganz liebe Grüße an Morty zurück, wann ist er denn endlich wieder online?
Welche Frau wird denn von Dir mit einem Maibaum bedacht Dominique
In zwei Jahren bist Du soweit mit dem Nummernwechsel und dann geht es bergab , bei mir ist der Nummernwechsel schon vor zwei Jahren gewesen und jetzt..... Du weißt wie man Herzen von Frauen gewinnt!
Gundi
Guck mal Donnerstag früh aus dem Fenster ob ein Maibaum gepflanzt wurde!
Pazza
Du musst noch die Frage von Jürgen beantworten, damit wir Dich auch als diese erkennen die Du vorgibst zu sein!
Es fängt hier gerade an zu regnen, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag mit Sonne im Herzen!
Hallo zusammen,
der Urlaub hat wohl meinen Biorythmus durcheinandergebracht, deshalb bin ich heute so früh hier - aber ich bin immer noch die "Alte" (das kann jeder interpretieren wie er mag...)
Also lieber Kino´n Bier, mit einigen Vermutungen hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen - Du scheinst medizinischen Background zu haben...Diagnose Alzheimer stimmt, äußert sich nicht in Namensvergesslichkeit, sonder eher beim Essen...Ich vergesse immer, daß ich bereits gegessen habe und esse einfach weiter....
Vielleicht leide ich ja auch unter einer Multiplen Persönlichkeitsstörung.
Die Krankheit "Pazza nach Kopf-Fall" wurde vor vielen Monden bereits festgestellt. Naja, aber ganz so schlimm war die Kopfverletzung dann doch nicht...
An eine Vorweihnachts-Diva-Tour incl. Hochzeitsgesellschaft kann ich mich noch erinnern. Ebenfalls an die glückseligen Gesichter der Brautleute...
Weeze - Unterbrandmeister - Kasten ????? Ah ja, als der UNterbrandmeister, der seinerzeit seinen hochrangigen Titel noch verheimlichte, den Kasten aus dem Hut zauberte, war ich nicht mehr anwesend. Man trug mir aber zu, daß der Inhalt ein elektronisch geprüftes Schutzinstrument war.
Sind diese Angaben als Legitimation ausreichend ?
Falls nicht mein Lieber, fällt mir noch die charmante Aussage eines Herrn ein, der mir gesagt hat, daß ich auch ganz gut dabei bin und daß die Akne nicht mehr ganz so schlimm ist.... Na, klickert´s ????
@ Petra
Maibaum wird nicht sein - nachdem da ein Typ mit Feldstecher ständig im Baum saß, wurden die Bäume gefällt und alles asphaltiert...
@ Dommi
Du machst mit der Werbung für Deine Stadt dem Touristikminister von Weeze Konkurrenz oder ist das ein Versuch uns vor Juli anzulocken ?
@ all
Habe natürlich auch ein wenig Taufe geschaut, obwohl ich schon ein bißchen traurig war, daß ich nicht eingeladen war....Da habe ich Euch alle vor meinem geistigen Auge gesehen. Ganz besonders an dat Uschi habe ich gedacht, als der Joe Cocker von der Diva sich als Kapitän der Bella vorstellte. An der Motorik hat er offenbar gearbeitet....
@ Uschi
Wat is denn nu mit der Tasche ????
Etti
So, dann haben wir jetzt alle Daten komplett. Häng doch nächstes Jahr einfach einen Buchstaben dran - 39a, 39b, 39c, 39d usw. Ich finde das hat was..... Gibt´s zu dem nächsten Geburtstag vielleicht die Luna-Taufe ? Das hätte auch was und wir würden nicht vergessen zu gratulieren.
LG
@all
Ich Kino’n Bier? bestätige hiermit die Legitimation von Pazza. Sie ist die „Alte“ die wir alle kennen und lieben gelernt haben das sympathische Eingestehen Ihrer schwächen, Ess- Alzheimer, Hautirritationen, geschwächter Biorythmus (Wechseljahre) lassen unverkennbar auf unsere alte Gundi schließen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_098.gif]
Pazza
Liebste Pazza du hast nun mein vollstes Vertrauen. Deine zukünftigen Berichte werde ich in einem neuen Licht sehen, jetzt wo ich weiß das der Autor Persönlichkeitsstörungen empfindet.
Herzlichst Kino’n Bier?
Etti
bis 43 kannst du einfach die Zahlen vertauschen, danach musst du dir dann was anderes einfallen lassen
Gundi
habe leider die Taufe nicht gesehen, aber viellelicht hat Joe ja einen Kurs in Körpersprache bei der VHS gemacht?
Habe übrigens seit Samstag eine eigene Tasche, aber für die New York Tour würde ich dir sofort zur Verfügung stehen (auch ohne Tasche)
Da gibt es doch bestimmt Stornos, wenn nicht schupsen wir einfach ein paar von Deck, dann passt es schon wieder.
Alzheimer? Kenne ich auch, aber bei mir ist das Alzheimer Bulimie, ich esse immer und vergesse zu kotz....
Petra
Was hat das mit dem Maibaum auf sich? Gibt es diesen Brauch auch in NRW?
@all
Jetzt ist es nicht mehr lange bis zum Treffen
Hallo, Ihr lieben Maibaum pflanzenden Aida-Fans.
Pazza
Unserem Touristikminister möchte ich auf keinen Fall Konkurenz machen. Sonst wird der Mann ja arbeitslos.
Aber ein Versuch, Euch vor dem 19 Juli nach Weeze zu locken war es allemal wert. Oder !!!!! Über einen spontanen Besuch Eurerseits würde man sich in Weeze mit Sicherheit freuen. (Helga, Motte, Jürgen, Morty, Hans,Thomas, und der Rest der Weezer Bevölkerung)
Das Maibaum setzen ist in unserer Gemeinde, und am Niederrhein, eine alte Tradition, und wird seit Jahren von unseren Karnevalsclub gelebt.
Petra
Wann unser Morty wieder online ist, kann ich zur Zeit noch nicht sagen. Werde Deine Grüße, äh Quatsch Eure Grüße, an Morty selbstverständlich weitergeben.
Da wird der Morty sich aber freuen.
@all
Habe auch die Taufe der Bella gesehen. Dabei hatte ich Tränen in den Augen. Einmal vor Glück, über dieses Wunderschöne Schiff , ist zwar genauso wie unsere Diva, aber egal. Und einmal, weil ich an unser schöne Zeit auf unserer Diva zurück gedacht habe.
So, jetzt bin ich Müde, und brauche eine Mütze voll Schlaf.
Und ich muß mich ja noch auf unsere Vatertagstour mit Morty und Hans am Donnerstag vorbereiten.
Wünsche allen noch eine gute Nacht,
Euer Unterbrandmeister Dominique
@datUschi [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_039.gif]
Es gibt im Ruhrgebiet nicht nur Ramadan oder Zuckerfest, nein es gibt auch den Brauch des Maibaum stellen!
Ein Maibaum ist ein geschmückter Baum der am Vorabend des 1. Mai aufgestellt wird, meistens mit einem Fest verbunden auf dem Markt-, oder Dorfplatz. Dazu kommt noch der Brauch, das unverheiratete Männer unverheirateten Frauen als "Gunstbeweis" einen kleinen Maibaum vor deren Haus aufstellen. Es handelt sich hier meistens um kleine Birken die mit buntem Krepp-Papier geschmückt sind. Der Maibaum bleibt bis zum 1. Juni stehen, dann wird er vom Mann wieder abgeholt und wenn die Dame seine Liebe erwidert wird eine Einladung zum Essen folgen, wenn nicht bekommt der Mann einen Kasten Bier (lohnt sich also in jedem Fall für die Männer!).
Warst Du wirklich noch nie beim Maibaumaufstellen oder hast mal einen Maibaum bekommen????? Also wir sind heute wieder dabei und dazu singt Olaf Henning in Gladbeck und holt das Lasso raus!
Dominique
Du bist ja schnuckelig, hast Tränen in den Augen gehabt bei der Taufe der BELLA, da hilft nur eine neue AIDA-Reise buchen. Wieviele Kinder hast Du uns verschwiegen (wegen Vatertagstour)?
Pazza
Jaaaa, Du bist es! nur dat Uschi hat es noch nicht begriffen und schreibt immer noch eine G..... an!
Alle
Einen schönen Tanz in den Mai und einen süffigen Vatertag.
Guten Morgen,
ja genau, "Guten Morgen" - denn ich habe frei und mein erster Gedanke nach dem Aufstehen, nach dem ersten Kaffee, nach dem ersten Brötchen usw gilt Euch !!!
Ich hoffe Ihr habt alle schön in den Mai getanzt. Ach Petra, ist doch schön daß man im Pott auch noch die eigenen Bräuche pflegt...Ich habe aber wieder keinen Maibaum bekommen , aber vielleicht ist das in Ermangelung von Bäumen nicht passiert.
Andere Variante wäre, daß mich einer mit einem ganz besonders großen Baum beeindrucken will und noch mit dem Abtransport des Baumes beschäftigt ist. Warten wir´s mal ab...
Sach mal, Olaf Henning ????? Traue Dir einiges zu , aber das dann doch nicht....
@ Jürgen
also von Wechseljahren war nicht die Rede Du alter Charmeur ! Paßt ja auch nicht zu der pubertären Akne....Außerdem ist Pazza alterslos.
@ Dommi
Jetzt raus damit ! Wem hast Du das Bäumchen aufgestellt ?
Gibt es den Thomas denn noch ? Grüße an die mir bekannten Vatertags-Kumpel, sofern die sich von gestern erholt haben....
@ Uschi
Hätte ich Dich doch besser früher kennengelernt...Damals hatte ich die Kabine und jetzt habe ich Dich...Beides gleichzeitig wäre wohl zuviel des Glückes gewesen...Überleg doch mal: Wir beide mit ähnlichem Krankheitsbild und nunmehr auch Tasche - das paßt doch.
Ein bißchen traurig bin ich schon, daß Du eine Kabinenteilung vom Ziel abhängig machst. Der Weg und die Begleitung sind das Ziel, oder wie war das noch ?
Ich wünsche allen ein sonniges Maiwochenende !
Hallöchen alle wieder nüchtern?
Pazza
schönes Telefonat gewesen (mein Chef hat mich gerade gefragt, ob ich den Hörer nicht richtig aufgelegt hatte)
Schön, dass ich Dich bzgl. meines Musikgeschmacks noch überraschen konnte, ne im Ernst bin ja kein Fan von Olaf H. aber er ist bei dem Fest nunmal Stargast gewesen und nach 1-2 Maibouwle tanz ich liebend gerne den "Lasso" Tanz und dabei denke ich an Morty und unseren gemeinsamen "Lasso" Tanz auf der Poolparty am letzten Abend
Dominique
Viel Spaß morgen beim Maibaumfest und schöne Grüße an alle die ich kenne!
So gleich ist Schicht im Schacht und ich fahr nach Hause, ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende!