Hallo Ihr Lieben!
Auch ich war mal wieder entzückt Euch alle wiederzusehen und es war wirklich ein super Tag!!!!
Aidachen hat gute Dienste geleistet und das Uwe noch eine extra Bühnenshow für uns hinlegte war super (schade, das es dann doch nicht geklappt hat mit dem über dem Wasser laufen können :hahahah:)
Noch mal ein großes Danke an Cheforganisator Dominique, da müssen wir uns aber ganz schön ins Zeug legen um diesen Tag zu toppen! Dafür hast Du dir einen Pokal verdient
Schön war auch der Auftritt der Gruppe Logupe (Lotti, Gundi, Petra), das Fräulein auf der Bühne haben wir ja wohl um einiges überboten, ich denke wir sollten aus unseren Talenten mehr machen...
Toll auch das wir beim Stadtfest von etlichen Leuten erkannt wurden und selbst auf der Bühne wurden wir von der Stadt Weeze begrüßt! Etti und Andreas also mit Euch als TV Stars wären wir wohl dann nicht ums Autogramme schreiben gekommen!
Uschi ich bin auch froh, das wir noch leben!
Das nächste Treffen findet nun im Ruhrpott oder in Remscheid statt bevor wir dann wieder nach Weeze dürfen, dann machen wir es aber alle im Heu!
Ich habe noch eine bessere Idee der nächste Ausflug dauert 1 Woche und findet auf AIDA statt!
Ach, hattet ihr eigentlich Danke gesagt, ich meine ja nur so wegen dem Wetter.... Ok, kurz hatte ich nicht aufgepasst und es gab einen kleinen Schauer aber ansonsten hatte ich meinen Job doch wohl super gemacht, oder???
Freu mich schon heute aufs nächste Wiedersehen!
Petra
Ein kleiner Nachsatz für unseren täglichen heimlichen Mitleser Mr. 7:
War schön auf dem Stadtfest hättest Dich ruhig hintrauen können, wir hätten Dir schon nichts getan!