Hallo Ihr lieben,
Bitte lest meine letzte Mitteilung. Es hat sich leider eine Änderung ergeben.
Gruß, Euer
Unterbrandmeister Dominique
Hallo Ihr lieben,
Bitte lest meine letzte Mitteilung. Es hat sich leider eine Änderung ergeben.
Gruß, Euer
Unterbrandmeister Dominique
Auf ein neues. Bei uns geht der 7. 21. oder 28. März. Wie sieht es
bei den anderen aus?
Gruss
Etti und Andreas
Hallo,
mir ist in meinem Leben ja schon einiges passiert und ich könnte es verkraften, wenn Dommi wegen einem Date mit Heidi Klum abgesagt hätte -aber wegen einem Büttenabend ?????????????? Was hat der, was wir nicht haben ?????????
@ Morty
Hättest Du ohne den Unterbrandmeister etwa Deine karnevalistischen Verpflichtungen vergessen ? Hast Du vor lauter Vorfreude auf uns alles andere beiseite geschoben und deshalb schon zugesagt ????
Ich weiß nun wo unser Platz auf der Beliebtheitsskala ist
Werde auf neue konkrete Termine warten....Da nicht so einen Terminkalender wie DOmmi vorzuweisen habe, warte ich dann mal ab, was wird....Ich hoffe, daß sich für März in meinem dünnen Kalender dann nix wichtiges mehr ergibt, was mich am Kommen hindern wird.
Hallo Jürgen, wo bist Du ?? Ich hoffe Du bist nicht allzu traurig und schaffst es bis März ohne uns !
LG
Hallo ihr Lieben.
Es tut mir wirklich Leid das diesen Termin absagen muß. Aber hier ist an den Karnevalstagen die Hölle los.
Bin im Moment in Stress und vergesse schon mal ein Paar Termine. Mein Terminkalender liegt in Irgendeinem der Tausend Umzugskartons. Aber in welchem?
Wenn ihr mal Erleben wollt was hier an den Karnevalstagen so abgeht dann Besucht uns doch mal zu dieser 5. Jahreszeit. Werden euch für nächstes Jahr mal zum Büttenabend einladen. Diese Ehre gebührt nur wenigen.
Werde mich mit den anderen aber um einen Termin im März bemühen.
Hoffentlich könnt Ihr uns nochmal verzeihen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen Nikolaustag.
Euer Morty.
Hallo Weezener!
Euch sei verziehen, nein Quatsch ist doch nicht soooo schlimm, hauptsache es kommt überhaupt zum Treffen!!!!
Das Veranstaltungsteam wird sich jetzt noch einmal zusammen setzen und einen evtl. zwei Termine zur Auswahl geben!
Freue mich schon auf die Einladung zum Büttenabend
Etti deine Terminvorschläge sind gespeichert!!!!
So,lasst Euch reich beschenken vom lieben guten Nikolaus und Pazza für dich holt er auch die Rute raus!
LG
Petra
Hallo Ihr Lieben.
Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt, so war meine Stimmung nach zu- und absagen der Termine bezüglich unserem Treffen.
Für mich gilt, egal ob Schiffs oder Kindtaufe ich komme. Egal ob Geburtstag, Umzug oder Büttenrede ich komme. Freikarten für Heino, egal ich komme. Großbrand im Wildschweingehege, ist mir egal, ich komme. Und bin ich im Urlaub, na was mach ich wohl? Ich bleib im Urlaub!
So, nun wisst Ihr bescheid ich komme auf jeden Fall egal wann.
Pazza Petra Etti Charla Andreas Prediger und Dat Uschi ich vermisse euch.
ZitatOriginal von Kino'n Bier?
Hallo Ihr Lieben.Pazza Petra Etti Charla Andreas Prediger und Dat Uschi ich vermisse euch.
Hallo Mädels,
da müssen wir dringend für Abhilfe sorgen.
WO BLEIBT DER NEUE TERMINVORSCHLAG?
Gruss
Etti
Hallöchen!
Wunder geschehen in der Vorweihnachtszeit ja doch öfters, aber das Jürgen mal wieder schreibt grenzt ja schon an ein Weltwunder! Also und nicht nur deshalb:
Der neue Termin für unserer Treffen Nr. 3 könnte der Samstag, der
07. März 2009 werden, steht aber noch nicht 100 % fest!
Wer hat zu diesem Termin was anderes vor? Wer könnte auf jeden Fall dabei sein?
Das Orgateam musste sich jetzt was komplett neues ausdenken, mehr dazu wenn der Termin endgültig feststeht
@meine liebe Pazza
Danke für die Grüße an anderer Stelle, da habe ich mich ja gefreut! Meine Tochter fragt ständig wer mich aus der Psychiatrie angerufen hat, was soll ich dem Kind nur sagen? Ach ja und immer schön drauf rumkauen, es hilft :hahahah: oder lass es so und du musst nie wieder im Leben.... (du verstehst mich auch ohne viele Worte!)
uschi
Glaubze kannz auch mal wida hiir wat schreiben tun!
@all
LG
Petra
Hallöderle,
07.03.09 ??? Ist das nicht kurz vor Ostern ? Ich hoffe, daß ich da nicht zum Eierverstecken gebucht bin....Ich arbeite redlich dran, damit das nicht passiert. Und Petra hilft mir dabei. Danke noch einmal meine Liebe ! Es geht doch nichts über nützliche Geschenke (ich werde das Zeug morgen mit zum Einzementieren nehmen und nach dem med. Hintergrund fragen...)
Keine Angst mein lieber Jürgen, ich werde jeden Termin möglich machen, nur damit Du nicht wieder unter Stimmungsschwankungen leiden mußt und Deine Gefühlswelt ein paar positive Impulse bekommt.
Hast aber gut verborgen, wie sehr Du uns vermisst !
UUUUUUUschi, wo bist Du ? Ich habe dat Petra nix von dem Fotomotiv verraten - die ist doch so irre schlau und hat´s allein rausgekriegt.
Gruß an Herrn Halb-Spanioli - war richtig nett, nur die gedrehten Pommes mit ohne Steak waren nicht ganz so lecker.......
@ andere Stelle
habe ich doch gewußt, daß die Fachärztin für Urologie liest - kümmer Dich lieber um die Fachliteratur für die nächste gemeinsame Reise - könnte hilfreich sein....Und besorg schon mal eine Tracht für Schwester Uschi
@ all
also Bochum hat sofort reagiert, wo es um Jürgens Gefühle geht - also seht zu, daß wir Jürgen glücklich machen: Bitte keine Terminabsagen mehr...
Ciao
So ihr Lieben der Termin für unser Treffen steht fest!
Wir sehen uns am:
Samstag, den 07. März 2008
Uhrzeit usw. später! Falls Hotel gewünscht wird bitte auch kurz Info wie teuer das Hotel +/- höchstens sein sollte.
Was wir mit Euch unter anderem vorhaben?????
Ihr werdet geschlagen und dürft auch selber schlagen
Ihr werdet eingesperrt
Ihr werdet geküsst und dürft küssen
Ihr werdet aufgehangen
Ihr müsst was durch die Nase ziehen
Ihr bekommt zu essen und zu trinken
und schon einen Ahnung???? Also wer von Euch das richtige Event als erstes nennt bekommt vom Organisationsteam eine Überraschung!!!!!
Wir hoffen sehr, das jetzt jeder zu diesem Termin kann!!!!
Hallo Petra,
schön das wir jetzt einen Termin gefunden haben.
Absagen sind nicht mehr erlaubt.
Geht es vielleicht zum Ritteressen?
In welcher Stadt werden wir denn verweilen?
Gruss
Etti
AIDA Treffen im Pott
So ihr Lieben der Termin für unser Treffen steht fest!
Wir sehen uns am:
Samstag, den 07. März 2008
(original von Petra)
Jetzt habe ich meinen Orgeneiser immer wieder durchgesehen aber ich weiß nicht was ich am Samstag, den 07. März 2008 erlebt habe.
ich kann mich auch nicht daran erinnern . Essen und Trinken durch die Nase gezogen? Geküsst und anschließend geschlagen worden ? Und aufgehangen eingesperrt gewesen? Nein das habe ich alles leider nicht erlebt.
Aber ich würde Verdammt nochmal alles dafür geben es erleben zu dürfen.
in Sehnsucht Kinö'n Bier?
Lieber Jürgen,
bitte entschuldige meine Unachtsamkeit und lass dir versichern du hast nichts verpasst und alles noch vor dir am:
07. März 2009
Weezener Rest wo bleibt Eure Zusage?
LG
Petra
Hallo meine Lieben,
ich bin dann mal weg.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und den Weihnachts-Winterurlaubern ganz viel Schnee, leckeren Glühwein, Rumpunsch und was man sonst noch braucht.
Ich werde natürlich am 16.12. ein Gläschen auf uns trinken und unser 1-jähriges würdig zelebrieren !
Bis bald
Liebe Lieblingspazza!
Ich wünsche Dir jetzt hier noch mal ein super Weihnachtsfest auf AIDA Vita in der Karibik. Grüß mir El B... auf Jamaika und such den Fußabdruck auf Cozumel. Falls ich morgen den Jackpot knacke lasse ich mich zu den Virgin Island einfliegen und begrüße Euch am Hafen!!!!
Liebe Grüße an Carlotta und den Prediger, Ihnen natürlich die gleichen Wünsche usw. usw. nur den gruß an El B... musst du wohl alleine übernehmen.
Petra
Heute vor einem Jahr ist es passiert und geniale Menschen verschiedener Kulturen sind sich auf einem Schiff mit dem schönen Namen AIDA DIVA begegnet!
Hallo meine lieben Aida-Fan´s.
Also, der 07.03.2009 als Termin für unser 3. Treffen im Kohlenpott geht klar.
Ich bin zu allen Schandtaten bereit. Ob Ritteressen, oder Römeressen, egal. hauptsache es gibt was zu Essen und zu Trinken.
ZitatOriginal von Petra.
Heute vor einem Jahr ist es passiert und geniale Menschen verschiedener Kulturen sind sich auf einem Schiff mit dem schönen Namen AIDA DIVA begegnet!
Mensch waren das Zeiten. Heute vor einem Jahr waren wir in La Palma.
Liebe Grüße
Etti
Gehe heute in Urlaub und melde mich erst in 3 Wochen wieder.
@Orga-Team!
Der Termin für unser Treffen passt mir gut.
Bitte besorgt mir ein Hotel mit Einzelzimmer (max 90€) viellen Dank im Voraus.
@all
Frohe Weihnacht und alles Gute für 2009
in alter frische Kino'n Bier?
ps: habe mir zu unserem Jahrestag das Aida Video angesehen. Ehrlich, ich hätte heulen können. wie war das schön.
So meine Lieben!
Auch ich melde mich hiermit für die nächsten 2 Wochen ab, fahre zu den Königsschlössern im Allgäu und baue mir ein Schiffchen aus Schnee
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen super Rutsch ins Jahr 2009 und das sich all Eure Wünsche im neuen Jahr erfüllen mögen.
Bis zum nächsten Jahr liebe Grüße
Petra